BeFreeQueen

Befreie Dich von den Verletzungen und Ereignissen deiner Vergangenheit und komme in Frieden mit Dir & Allem

Öffne mutig die Tür zu Dir selbst und deiner inneren Welt. Spüre, fühle & nehme Dich wieder wahr und entdecke was wirklich in Dir los ist. Erinnere Dich, heile und transformiere die Ereignisse & Verletzungen deiner Vergangenheit und komme in Frieden mit Dir selbst & allen Beteiligten

8 Wochen Intensivkurs

Willkommen meine Liebe!

In diesem Video erfährst Du, welche Abenteuer- & Transformationsreise
Du als BeFreeQueen, in diesem Kurs erleben wirst

Jenny Glaser

Coach, Trainer & Visionärin der neuen Zeit​​

bisherige Teilnehmerinnen sagen...

Susanna sagt ...

chronische Rückenschmerzen – weg!
Beziehung zu Kollegen besser
habe meine Mitte wieder gefunden, bin ausgeglichener und dadurch zufriedener
ich spüre mehr Selbstliebe und generell mich mehr
nehme mir mehr Auszeiten für mich und lasse mich weniger stressen

Silvia sagt ...

sehr überrascht was in mir drin los war
tolle neue Rituale & Gewohnheiten, die mir gut tun
Schritt für Schritt die Altlasten abgebaut und fühle mich viel leichter & befreiter
anderer Umgang mit schwierigen & herausfordernden Situationen im Alltag
1 Schritt der Veränderung, von innen nach außen

Erika sagt ...

musste wieder lernen, mich zu fühlen und zu spüren
stehe jetzt mehr für mich ein
bin viel selbstbewusster
habe mir erlaubt, mich in meinem Leben an erste Stelle zu stellen
bin in Frieden mit meiner Vergangenheit und mit den Menschen in meinem Umfeld

Bettina sagt ...

viel zufriedener & ruhiger
viel glücklicher & geerdeter
traue mir viel mehr zu & habe mehr Selbstbewusstsein
mehr in meiner Mitte & liebe mich mehr
Mein Umfeld nimmt meine Veränderung wahr und ich bekomme Komplimente

Marga sagt ...

der erste Schritt endlich in die richtige Richtung – denn ich kam nicht weiter
ich dachte, das ist schon verarbeitet und da bin ich schon in Frieden
Gruppe ist toll und man unterstützt sich und lernt viel von den anderen
bin ein anderer Mensch
mich triggern Menschen weniger und ich bin mehr bei mir und es ist egal, was außen passiert

Angelina sagt ...

bin freier und begegne Menschen und meinem Umfeld nun ganz anders
wusste nicht, dass da noch so viel in mir drin ist
konnte meine Hamsterräder und immer wiederkehrenden Muster endlich verstehen und auflösen
wusste nicht, was mich zurückhält und was für Tiefen es in mir noch zu bearbeiten gibt
deine Begleitung und die Art dieses Kurses sind super und führen genau zum Ziel

Bist Du in deinem Leben an dem Punkt,
wo Du die Nase voll hast, ...

Dann meine liebe, bist Du an dem Punkt
wo BeFree-Queen dein leben für immer verändern wird!

Worauf Du dich jetzt schon freuen kannst

8 Live GruppenCoachings

jede Woche treffen wir uns virtuell und arbeiten zusammen Live. In diesen ca. 90 Minuten wirst Du von mir live gecoached, kannst deine Fragen stellen, erhältst Unterstützung und machen wir grandiose Gruppenübungen

8 Clearingloops

jede Woche erhältst Du einen tiefenwirksamen und Dich sofort transformierenden Mp3 Clearingsloop, um die Energien die hochkommen und sich zeigen, sofort zu verändern

Königinnen Akademie Facebook - Gruppe

in einer starken Power-Gemeinschaft ist Veränderung viel schneller & leichter möglich. Hier tauschst Du Dich täglich in der geschlossenen & privaten FacebookGruppe mit den anderen Frauen und mit mir & meinem Team aus

Klare Schritt für Schritt anleitung

Du lernst wie Du mit Dir selbst, deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner inneren Welt umgehen & sie verändern kannst. Du integrierst neue Gewohnheiten, die Dich im Alltag unterstützen und Dir den Rücken stärken und auch über den Kurs hinaus helfen. Wodurch Du selbstbewusster
allem im Leben begegnest

Kontakt zu Dir & deiner inneren Welt

jede Woche gehen wir tiefer und öffnen die Türe zu Dir, deiner inneren Welt und allem in Dir angestauten. Die speziellen Fragen, Übungen und Tools helfen Dir mehr Kontakt zu Dir zu erhalten und hinzuschauen, um es dann lösen zu können, zu transformieren & loszulassen und Frieden mit Dir und den Menschen deiner Vergangenheit zu schließen

Exklusiver Mitgliederbereich

im exklusiven Mitgliederbereich steht Dir jede Woche eine neue spannende Lektion zur Verfügung. Hier findest Du Videos, Arbeits-Unterlagen, Seelenreise, Tools, Übungen uvm. Der Memberbereich steht Dir 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung - daher Du machst die Aufgaben, wann und wie Du Zeit hast!

Klingt richtig gut, oder?

Was könnte sich nach 8 Wochen der intensiven Zusammenarbeit
mit mir & in Dir ausmisten alles verändert haben?

Bist Du bereit es herauszufinden?

Bereit Dich zu befreien? Bereit eine BeFreeQueen zu werden?

Der Kurs BeFreeQueen ist deine 2 Fundamentsstufe und somit nur buchbar,
wenn Du bereits Stufe 1 gebucht hast, oder Dir beide Fundamentsstufen im Paket 2 sicherst

Deine gigantischen Vorteile bei Buchung von Paket 2:

Paket 2 - Ratenzahlung

ab

170,- Euro

Paket 2 - Einmalzahlung

statt 1.355,- Euro

1.222,- Euro

Was ist das besondere am BeFreeQueen Kurs
& was wird dadurch für Dich möglich?

Was könnte sich in deinem Leben durch diesen Kurs alles verändern?

Wie anders könnte dein Leben sein, wenn Du diesen Kurs absolviert hast?

Wie viel Ballast & Schwere kannst Du hinter Dir lassen & Dich befreien?

bisherige Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Sevi sagt ...

Mir hat an diesem Kurs besonders die kontinuierliche Begleitung und Motivation gefallen. Man ist im Alltag genau da wo die Hilfe nötig ist und man sich oft Geschichten erzählt, nicht alleine und bekommt eine tolle Hilfestellung von der Gruppe und von Jenny. Für mich war es am Anfang sehr befremdlich vor anderen Frauen so viel von mir preis zu geben. Das hat sich innerhalb ein paar Tage verändert und ich sehe welcher super Benefit das ist und was dadurch im Alltag bewegt und verändert werden kann.
Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen die bereit ist für tiefgreifende Veränderung, denn das wird sie hier erleben.
Durch den Kurs ist mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, neue Entscheidungs- und Auswahlmöglichkeiten in mein Leben gekommen und ich kann mein Leben bewusst und eigeninitiativ gestalten, Verbesserung in fast allen Lebensbereichen. 
Ich habe diese zusätzlichen Lives von Dir, die wöchentlichen GruppenCoachings und die Anmerkungen zu den Tagesrückblicken als sehr wertvoll und verändern erlebt und glaube das diese Kombination, die Tools und wie Du den Kurs aufgebaut hast, das ist warum man sich so tiefgreifend verändern kann.

5/5
Katrin sagt ...

Dieser Kurs ist einfach toll. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben gemacht und ausprobiert, aber ich bin noch nie so schnell, so tief zu mir reingekommen und habe so vieles erkannt und verstanden. Ich mag deine humorvolle, klare, ehrliche, direkte Art sehr. Bei dir verstehe ich was getan werden muss und kann es annehmen. Ich habe dich als sehr mitfühlend und herzlich erlebt und trotzdem sagt du einem klar was los ist und zeigst einem wo man nicht hinschauen will. Menschen, die mir vollkommen fremd waren, sind nun ein toller, fester Bestandteil meines Lebens und mir ans Herz gewachsen und ich mache auf jeden Fall mit dir weiter Jenny. Wenn man verändern möchte, bist du der genau richtige Coach der einem das ermöglicht. Der Preis dieses Kurs ist zu dem was Du aus einem herausholst und hilfst zu verändern nichts. Hier kriegt man so viel Hilfe, Unterstützung und Tools für sein Geld und der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Du bist immer da und gibst und hilfst uns wo du nur kannst. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich bin sehr froh das wir uns begegnet sind und ich den Mut hatte zu buchen und zu sagen – jetzt komme ich. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen.

5/5
Regina sagt ...

Liebe Jenny, ich bin dir so dankbar, dass du mir diesen Kurs ermöglicht hast. Deine ganz besondere Art auf mich und die anderen Frauen einzugehen, deine Intuition/dein Gespür für das, was jede einzelne von uns Frauen gerade brauchte oder wo sie fest steckte ist einzigartig um nicht zu sagen war manchmal schon magisch. Ich habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt und konnte so viel für mich verändern. Danke für die wundervollen Erfahrungen, die liebevollen A.-Tritte und dein bezauberndes Lachen.
Ich nehme diese 5 Dinge aus dem Kurs für mich mit ‚
Ich bin dankbarer. Ich stehe an erster Stelle, ich gebe meinem Ego keine Macht mehr.
Ich gönne mir die nötigen Pausen. Ich bin die Forderung, ich erkenne und anerkenne und gehe nicht in den Widerstand, ich treffe die nötigen Entscheidungen, ich beurteile, verurteile und bewerte nicht. Ich bin achtsam und achte auf die Spiegel und ich lasse mein Gegenüber so sein und freue mich über seine interessante Ansicht. Auch mein Umfeld ist meine Veränderung aufgefallen. Ja, es fällt allen auf die mich kennen. In meinem Umfeld gibt es weniger Streitigkeiten. Negative Menschen halten sich von mir fern, bzw. begegne ich Ihnen nicht mehr. Einige sind erschrocken, weil ich auch mal „nein“ sagen kann. Ich bekomme Komplimente und es fühlt sich so schön an;).
Ich kann jeder Frau diesen Kurs von Herzen empfehlen und sagen dieser Kurs öffnet die Türen zu dir selbst, du siehst, warum du bist, wie du bist. Du lernst, dass du nichts musst oder solltest, du befreist dich aus alten Mustern und Denkweisen. Du findest was du suchst.
5 Wörter um diesen Kurs zu beschreiben – Krasse Veränderung, Super Coachin, positive Energie, voneinander und miteinander lernen und erkennen. Spaß, Freude und Leichtigkeit

5/5
Henriette sagt ...

Liebe Jenny, durch den Kurs kam zum Vorschein was ich wirklich noch mit mir herumgeschleppt habe und meine eingefahrenen Mustern und Glaubenssätze kamen zum Vorschein. Durch die individuellen Hilfestellung bei alltäglichen Themen die hoch kamen konnte ich vieles erkennen was ich verdrängt habe wo ich unbewusst selber bremse und durch die Tools es auch verändern. Es ist wirklich eine Befreiung der Vergangenheit und ich merke wie ich schon ein großer Teil an Last abwerfen konnte. Die Themen werden tiefgründig gelöst. Ich habe gelernt das Veränderung möglich ist ohne perfekt sein zu müssen und man auch mal einen Fehler machen darf. Das mich die Umwelt so behandelt wie ich mich selber behandle. Das ich für mich einstehen kann und darf und das jeden Tag trainieren darf. Die Fragen haben einiges aufgedeckt, hätte ich nie gedacht. Das die Lektionen nacheinander erschienen sind finde ich auch super, so schweift man nicht ab und ist nicht überfordert. Die Erdung und die AtemMeditationen hat mir geholfen besseren Zugang zu mir zu finden. Ich finde die Lives gut, jedes Mitglied hat die Möglichkeit zu sagen was grad los ist und durch die Gruppendynamik kann sehr viel angeschaut werden, erkannt werden und durch Deine Arbeit gelöst und transformiert werden. Du spürst soviel und weist grad wo ansetzen. Also, Deine Hilfestellung ist einfach nur Genial. Du hast die Themen gesehen, wenn es notwendig war hast du sogar zwischen durch ein Live gemacht und geholfen auf Dinge hingewiesen, die mir dadurch dann selber bewusst wurde. Einfach super und nicht selbstverständlich. Ich fand die Zeit sehr lehrreich. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Was ich an Dir toll finde ist, dass Du bei Themen die grad im Alltag hochkommen Unterstützung gibst und genau spürst wo der Schuh drück lässt und in die Tiefe gehst und gleichzeitig aufmerksam machst das wir bei uns hinschauen sollen um auf die Lösung zu kommen. Omg. Du hast so viele Lives zwischen durch gegeben wenn es grad nötig war und du spürst immer was grad abläuft. Das ist auch nicht selbstverständlich, dafür danke ich Dir nochmals. Ich habe Dich als tiefgreifend -unterstützend -liebevoll und gleichzeitig auf den Punkt gebracht erlebt. Sehr realistisch & humorvoll. Mir wurde mein innerer Hass & Krieg gegen mich bewusst und auch mein massiver Mangel an Selbstwert wurde aufgedeckt. Meine unbewusste Muster, wie stark ich mich vergleiche und Menschen nachspringe. Dieser Kurs hat mir geholfen, dies alles zu erkennen und zu beginnen für mich einzustehen und mich auch mich zu konzentrieren. Ich lebe viel bewusster und schauen jetzt wirklich hin. Ich bin aus dem Opfersein ausgestiegen und habe mich klar für mein Schöpfertum entschieden. Ich bin viel lockerer, sage auch mal Nein und bemerke das Menschen ganz anders mit mir umgehen, mein Chef viel freundlicher geworden ist. Ich bin gelassener, bin geerdeter, bin ruhiger und konzentrierter und habe wieder mehr vertrauen ins Leben und in mich gewonnen. Habe mehr Energie und mehr Lust zu leben. Ich danke dir für deine großartige Arbeit liebe Jenny.

5/5
Silvia sagt ...

Liebe Jenny, ich bin sehr dankbar, das ich trotz der Widerstände meines Mannes und meiner Kinder diesen Kurs für mich gebucht habe und es gewagt habe. Es war für mich ein großer Schritt mich meiner Familie gegenüber durchzusetzen und für mich etwas zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich bin sehr dankbar für deine Geduld und deine Erklärungen. Du bist immer da wenn man dich braucht, das habe ich so noch nicht erlebt. Deine zusätzlichen Lives, die täglichen Tagesrückblicke und deine wertvollen Impulse haben so viel verändert und bewusst gemacht. Ich hatte einen sehr starken Denker und war immer im außen bei anderen Menschen und was diese über mich denken, das ich vergessen habe mich zu fragen was ich denn denke. Das wurde mir nun bewusst. Auch war mir nicht klar wie viel Wut, Traurigkeit und viele andere Gefühle in mir eingesperrt sind, die Dank deines Kurses zum Vorschein kamen. Die gemeinen Live Termine sind so toll und es tut sich so wahnsinnig viel verändern und bewegen. Ich bemerke wie viel Ballast und Schwere ich bereits entlassen konnte und ich mich viel leichter und freier fühle. Mein Leben und ich haben sich durch diesen Kurs sehr verändert. Der Kurs ist sein Geld Wert und deine Hilfe & Unterstützung unbezahlbar. Ich kann es jedem nur empfehlen

5/5
Agnes sagt ...

Liebe Jenny, besonders gut gefallen und außergewöhnlich finde ich unsere gemeinsamen Lives und deine Facebook Lives.
Es ist Hammer was du spürst und bei Menschen wahrnimmst und genau weißt was du sagen musst und was getan werden muss um zu helfen und zuerkennen. Du hast eine wahnsinnige Gabe und ich bin sehr froh mich von dir begleiten zu lassen. Die vielen Facebook Lives, die Du spontan gemacht hast in denen Du so einfach und genau die Themen erklärt hast und so toll auf mich und die anderen die Kursteilnehmer eingegangen bist. Du hast so viel Liebe und Zeit uns gegeben und das ist nicht selbstverständlich. Du gibst so viel, bist da und hilfst einem sich selbst zu verstehen. Ich habe so vieles verstanden, erkannt und bewegen können die letzten Wochen. So viele Jahre hatte ich es nicht verstanden was mit mir los ist und was es mit meiner schweren Krankheit und meiner körperlichen Beschwerden auf sich hat, das wurde mir die letzten Wochen sehr bewusst. Ich war auch sehr überrascht wie viel da in mir los ist, was es mir denkt und was und wie viele Emotionen da sind, viel Hass, Wut usw. Ich kann dich, deine Arbeit und Kurse aus tiefstem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar, das ich um Hilfe gebeten habe und du mir als Engel gesendet wurdest. Danke für alles!

über 500 begeisterte Teilnehmer
& 100 % Weiterempfehlungsrate können sich nicht irren !

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

Wir begleiten Dich in diesem Kurs 8 Wochen in deinem Leben & Alltag

Du kannst jederzeit sofort in den Kurs einsteigen und mitmachen. Es ist rollierendes System bei dem Du 8 Wochen Zugang zur exklusiven Königinnen Akademie Facebookgruppe und unbegrenzten Zugang zum Mitgliederbereich hast.

Sobald Du den Kurs gekauft und den Gesamtpreis oder die 1. Rate bezahlt hast, erhältst du eine Willkommens-E-Mail und den Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich.

Im Mitgliederbereich wird jede Woche eine neue Lektion für Dich freigeschaltet. Dazu gehören z. B. das Wochenvideo, die Unterlagen, Seelenreisen & Meditationen, Tools und mehr.

Zusätzlich erhältst Du Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe. Hier findet täglich der wichtige Austausch mit deiner Power-Gruppe statt. Du hast hier außerdem Kontakt zu mir und meinem Team.
1-mal pro Woche findet auf einer anderen Plattform das Face to Face Gruppen-Live-Coaching statt – hier arbeiten wir in der Gruppe auch individuell an allen Themen, die sich zeigen. Ich helfe Dir bei deinen Herausforderungen und du hast Raum für all deine Fragen.

Kein Problem, die Live-Coachings werden immer aufgezeichnet. Spätestens am nächsten Tag bis ca. 10 Uhr findest Du die Aufzeichnung in der Facebook-Gruppe und kannst sie Dir so oft wie du möchtest anschauen, Übungen wiederholen etc. auch über den Kurs hinaus.

Du hast immer 2 Varianten der Bezahlung. 
In einer Summe als Einmalzahlung oder bequem in Raten – näheres erfährst Du im Shop.

Egal für welche Zahlungsvariante Du dich entschieden hast, bitte überweise den kompletten oder aber die erste Rate unverzüglich.

Nur nach Zahlungseingang erhältst Du deine Zugangsdaten.

Bitte beachte, das es sich um einen Onlinekurs handelt und Du nach Kauf & Bezahlung deinen Zugang bekommst!

Wenn du dich für die Ratenzahlung entschieden hast, dann ist die erste Rate immer sofort nach Buchung fällig und sichert Dir deinen Kurszugang.
Die weiteren Raten sind immer zum 1. des nachfolgenden Monats zu bezahlen ( spätestens bis 05. muss das Geld auf dem Konto eingegangen sein), so lange bis die vereinbarte Ratenanzahl / Höhe des Betrags abbezahlt ist.

Zeit für den Kurs, ist Zeit für Dich! 
Kannst Du zuviel Zeit mit dir selbst verbringen ? NEIN 😉 Daher würde ich sagen, mit den täglichen Ritualen und Aufgaben und somit der langen Erdung – bist Du bei ca. 1 – 2 Stunden pro Tag, die Du aber nicht am Stück an Zeit haben musst, sondern so wie Du es hin bekommst Dir auch aufteilen kannst – auch mehrfach kleine Pausen und etwas tun am Tag sind möglich (Am Anfang ist es ungewohnt, nach einiger Zeit wirst Du merken, wie gut es Dir tut Zeit mit Dir und für Dich zu verbringen) und Dir wird was fehlen, wenn du Dir die Rituale und die Zeit für Dich selbst nicht gibst!

Ich durfte weit mehr als 1.800 Menschen bisher intensiv betreuen und coachen, alleine in diesem Kurs bereits mehr als 500 Frauen & Männer und wirklich jeder hat es geschafft mit Hilfe dieses Kurses enorme Veränderungen & mehr Leichtigkeit in sein Leben zu bekommen.
Ich bin mir absolut sicher, dass Du es ebenfalls schaffen wirst, wenn Du es möchtest und bereit bist, mutig bist den Kurs zu 100 % umzusetzen und an Dir zu arbeiten. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass Du die erste Ausnahme bist?!? 😉

Der Kurs, die Tools, die Gruppe, das tägliche Feedback uvm. sind genau so aufgebaut, dass auch Du Veränderung in deinem Leben erzielen kannst, wenn Du sie willst und Dir die Zeit für Dich und die Aufgaben nimmst. Dieser Kurs wurde von einem Härtefall dem keiner helfen konnte für andere sehr kopflastige Menschen erstellt

1-mal pro Woche von 20.30 Uhr bis max. 22.00 Uhr (Dauer: ca. 90 Minuten) immer Montag und Mittwochabends im wöchentlichen Wechsel

Ja, auf jeden Fall, da Du ansonsten keinen Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe hast, die das Kernstück des Kurses darstellt.

Hier sind wir ( ich & mein Team) und die anderen Gruppenmitglieder täglich für Dich da und beantworten deine Fragen. Hier findet außerdem der tägliche Austausch mit den anderen PowerFrauen statt und hier beantworten wir deine Fragen und korrigieren eventuelle nicht förderliche Gedanken und Muster. Hier gebe ich öfters Live und gehe nochmals auf bestimmte zusätzliche Punkte ein.

(Du kannst Dir einen Account anlegen und ihn so einstellen, dass Du von niemanden behelligt wirst und Du relativ anonym bleibst.)

Ja, unbedingt. Wenn du nicht in der Gruppe bist, verpasst du 60% des Kurses und die Chance auf wirklich tiefe Veränderung. Diese Gruppe ist Pflicht und ohne diese Gruppe macht eine Teilnahme keinen Sinn.

Ich & meine Team sind jederzeit für Dich da, wenn Du weitere Unterstützung benötigst.
Du hast jederzeit die Möglichkeit bei mir ein zusätzliches 1:1 Coaching zu buchen und so mit mir intensiv und direkt an einem tief sitzenden Thema bzw. einer Blockade bei der Du selbst nicht weiter kommst zu arbeiten.

Meine Gruppen-Coaching Teilnehmer gehen immer vor und ich kann Dir normalerweise innerhalb von ein paar Tagen einen Termin geben, so dass wir schnell zusammen eine Lösung erarbeiten.

Als Gruppen-Coaching Teilnehmer bekommst Du Sonderkonditionen für die 1:1 Coachings und erhältst hier exklusive Sonderpreise um Dir maximal zu helfen.

Du bist bereit, dein Leben zu verändern?
An Dir täglich zu arbeiten und die Türen zu Dir selbst wieder zu öffnen, hinzuschauen und aufzulösen was in Dir gegen Dich läuft?
Du bist bereit, dir täglich Zeit für Dich und somit für diesen Kurs zu nehmen und Dich in deinem Leben an 1ste Stelle zu setzen?
Du bist bereit, alte Sichtweisen, Glaubenssätze, Bewertungen, Wissen uvm. über Bord zu schmeißen und Dich für neues Wissen zu öffnen?

Dann ist dieser Kurs imstande dein Leben zu verändern und einen neuen Grundstein für dein Traum- & Wunschleben zu setzen.

Dieser Kurs funktioniert zu 100% bei jedem Teilnehmer und wird Dir dabei helfen, Zugang zu Dir zu bekommen und damit beginnen, mit deiner Vergangenheit und allem erlebten in Frieden zu gehen.
Dein Aktives TUN, Ja, DRANBLEIBEN und DURCHZIEHEN, muss da sein und Du hast es in der Hand wie viel Zeit & Energie Du in diesen Kurs und somit in deine gewünschte Veränderung steckst.
Du benötigst MUT und den Willen, es jetzt wirklich anzugehen.

Wenn Du dies nicht hast bzw. nicht dazu bereit bist, wirklich an Dir täglich zu arbeiten und was zu tun, dann solltest Du den Kurs nicht buchen, denn dann wird auch dieser Kurs Dir nicht helfen können.

Wenn Du weiter machen möchtest wie bisher und das Opfer deines Lebens spielen willst und nicht bereit bist zu sehen, dass Du die Verantwortung dafür trägst was in deinem Leben ist oder auch nicht ist, dann solltest Du auf keinen Fall buchen.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem! Dann zögere bitte nicht – schreibe uns.
Sende uns einfach eine E-Mail an: info@dassonnenhaus.com oder nutze die Chatfunktion links unten.

Warum dieser Kurs anders ist als alles, was du kennst ?

Das sagen Teilnehmerinnen, die an einem ähnlichen Punkt waren wie Du –
und dann mutig eine Entscheidung für ihr neues Leben getroffen haben:

Jenny weiß immer genau, was sie tut. Sie fühlt und weiß, was man braucht und hilft und setzt genau da an, wo man selbst nicht weiterkommt. Sie schafft es, einem die Sicherheit zu geben, sich langsam zu öffnen und so wird Heilung in der Tiefe möglich.

Ich habe mich sicher und geborgen gefühlt in der Gruppe und mit Jenny als Coach. Es gelingt ihr, eine entspannte, humorvolle Atmosphäre zu schaffen und einen ständig aus der Reserve zu locken und zum lachen zu bringen. Sie schafft, was bisher noch keiner schaffte – mein Leben ist schöner & glücklicher.

Jenny hilft einem, Türen zu sich selbst zu öffnen, von denen man nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Der Kurs und die Tools gehen so tief in die Substanz und hier wird verändert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so verändern kann und mein Leben so anders dadurch wird. Einfach TOLL!

Dieser Kurs geht tiefer als alles, was ich bisher kennenlernt habe. Und ich dachte mit meinen 60 Jahren, ich hätte schon viel probiert und getan. Es ist herausfordernd und wie Jenny sagt, kein Ponyhof! Aber es lohnt sich und die Veränderung ist phänomenal.

Mein Mann sagte, dass er mich noch nie so zufrieden, gelöst und glücklich erlebt hat wie in diesem Kurs. Der Kurs tut mir so gut! Ich habe so viel gelernt, gelöst und verändert. Ich bin eine vollkommen andere Frau und danke Jenny von Herzen für ihre wundervolle Arbeit!

Man lernt so viel in diesem Kurs. Erstmal über sich selbst. Ich dachte, ich kenne mich, Jenny bewies mir das Gegenteil und ich merkte, ich habe bisher tatsächlich nur an der Oberfläche gekratzt. Da ist so viel in einem verborgen und genau das holen der Kurs und Jenny hervor und dadurch wird tiefgreifende Veränderung möglich – mega!!!

Ja, der Kurs, die Übungen und Jenny fordern einen massiv, über sich selbst nachzudenken und helfen einem Dinge ans Licht zu fördern, wo man hätte wetten können, die gibt es gar nicht! Und doch existieren sie wirklich in einem. Mir wird jetzt klar, warum die Veränderung bisher fehlschlug. Umso schöner, dass es jetzt dank dieses Kurses geklappt hat!

Die Gruppe, die Unterstützung, das tägliche Feedback, erst ist es ungewohnt, dann ist es einfach nur fantastisch und toll und das macht den riesigen Unterschied. Erst hatte ich Widerstand – aber das war die Angst vor der Veränderung! Im Nachhinein merkt man, es war genau so richtig und genau so, wie es gemacht ist und wie Jenny den Kurs macht, ist es anders, als alle anderen es tun …

Man fühlt sich gesehen, verstanden und respektiert. Jenny sieht einen mit all den Facetten, hat sehr viel Geduld und hilft, wo sie helfen muss, lässt einen aber auch mal zappeln, wo es sinnvoll ist, damit man selbst eine wichtige Erkenntnis erlangen kann. Sie hilft einem, sich selbst zu helfen und nicht abhängig von ihr zu sein.

Jenny erfasst Dinge und kann in einem lesen, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie weiß, was man denkt und was in einem los ist. Sie macht einen darauf aufmerksam, zeigt Muster, Programmierungen, Glaubenssätze auf, wo man auf dem Holzweg ist, und dann hilft sie einem, es zu verändern! 1 Mio. % empfehlenswert!

Ich hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel Veränderung möglich ist. Auch hätte ich nie gedacht, nachdem ich schon so viel an mir gearbeitet habe, dass da noch so viel zu tun ist und was da alles noch so tief in mir gegen mich arbeitet. Aber nun verstehe ich, warum ich bisher nicht weiterkam.

Jenny nimmt sich Zeit für jeden. Ihr liegt jeder von uns wirklich am Herzen und das merkt man. Sie ist der Wahnsinn! Sie ist immer da, hilft und unterstützt, aber tritt auch in den Hintern und lässt einen nicht im Regen stehen. Sie ist da! Mit Jenny als Coach und diesem Kurs schafft man unglaubliche Veränderungen!

Wer begleitet Dich in diesem Kurs?
"Meine größte Leidenschaft und Herzensmission ist es, Frauen zu ermächtigen & zu begleiten, ihr Leben langanhaltend und tiefgreifend zu verändern.
Ich war selbst mal ein hoffnungsloser Fall, dem irgendwie keiner helfen konnte und weiß wie es ist, wenn man sich verzweifelt nach der Veränderung und diesem anderen Leben sehnt.
Ich habe es geschafft, mein Leben um 180° Grad zu drehen und mich von schweren Krankheiten, Hartz 4 und vielem mehr zu befreien und zurück in ein lebenswertes Leben zu bringen.
Das Wissen, die Techniken und Tools, die ich in dieser Zeit gelernt & optimiert habe und die mir geholfen haben, gebe ich nun in allen meinen Kursen an meine Kundinnen weiter.
Seither habe ich weit über 1.800 Menschen dabei geholfen, auch ihr Leben erfolgreich zu verändern.

Mein Herzens-Motto lautet: Erwecke die Königin in Dir und lebe deine pure Essenz, Power, Macht & Weiblichkeit

Jenny Glaser

Coach, Trainer & Visionärin der neuen Zeit​

bisherige Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Ulrike sagt ...

Ich bin nun seit einigen Wochen in deinem Programm und es ist unglaublich, was sich nun schon bei mir getan und verändert hat. Im Nachhinein muss ich schmunzeln, weil ich mir dachte, dass ich das Programm eigentlich nicht brauche.
Du hast versprochen, wir gehen tief, aber dass es so möglich ist und was du aus uns rausholst und was sich zeigt – Wahnsinn! Der Kurs ist einfach toll!
Die gegenseitige Unterstützung, dein Support – ALLES!
Ich bin so froh und dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und ich mich für dieses Programm mit dir entschieden habe. Ich kann dich und diesen Kurs nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Ich hätte alles darauf verwettet, dass es diese Gedanken und Emotionen nicht in mir gibt. Du und dieser Kurs haben Türen geöffnet von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Du bist da, Du hilfst, Du unterstützt – du bist grandios in deiner Art und Weise. Ich danke dir vielmals für alles – es hat sich seit ich mit dir arbeite so viel positiv verändert und das spüre und sehe nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld.

5/5
Linda sagt ...

Danke liebe Jenny für diesen tief verändernden Kurs. Mir hat besonders gut gefallen wie der Kurs aufgebaut ist die vielen Hilfsmittel das vielen Lives & spontanen Hilfestellungen von Dir und die Unterstützung der Gruppe. Bei mir hat sich in vielen Lebensbereich sehr viel verändert durch diesen BeFreeQueen Kurs und ich bin sehr dankbar ihn gebucht zu haben und es mir wert gewesen zu sein.
Ich würde diesen Kurs jeder Frau von Herzen empfehlen, die wirklich bereit ist für Veränderung und bereit wirklichen Kontakt zu sich zu bekommen.
Ich habe in diesem Kurs verstanden und gelernt, das ich mich nicht selbst liebe, mich nicht wertschätze und keine Zeit für mich habe – und mein System einfach nur meine Aufmerksamkeit wollte, die es nun durch den Kurs und nach dem Kurs auch bekommt.
Mir war nicht klar was da in mir drin los ist und wie viel Verletzungen und alte Wunden da in mir sind. Der Kurs hat es mir gezeigt und auch gleichzeitig dabei geholfen es zu verändern, zu heilen und zu transformieren. Es war eine ♥️herzliche Zeit mit dir im Kurs. Du hast die Gabe Menschen zu begeistern und sie an die Hand zu nehmen. Dieser Kurs ist eine echte Herausforderung wenn man sich verändern will und es kommt viel hoch, aber mit den Tools, deiner Hilfe und der Gruppe kann und schaffst man das und verändert an der Wurzel tiefgreifend! Auch mein Umfeld, meine Chefs und die Firma und in vielen anderen Situationen merke ich, das Menschen und meine Familie mir viel positiver und netter begegnen und anders mit mir umgehen. 

5/5
Michaela sagt ...

Ich habe schon vieles ausprobiert um mich zu verändern als ich Jenny und diesen Kurs kennenlernte.
Ich war im Burnout mit entsprechender Therapie und Betreuung. Dieser Kurs und Jenny haben mir geholfen innerhalb kürzester Zeit mehr zu erkennen und aufzulösen, wie davor in den vielen Monaten. Ich dann diesen Kurs jedem empfehlen, der sich wirklich verändern möchte und bereit ist hinzuschauen. Ich habe sehr viel über mich gelernt und erkannt und bin Jenny sehr dankbar für ihre lockere, herzliche und humorvolle Art, aber auch für ihre Klarheit und ihre Tritte in den Hintern. Ich habe viel lösen und transformieren können, fühle mich mit mir und in mir wieder wohler und habe das erste Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl Freude & Spaß zu haben und es ist um vieles leichter geworden. Der Druck ist viel weniger und diese Sinnlosigkeit und Schwere ist nahezu weg. Ich mache auf jeden Fall weiter. Wenn sich jetzt schon so viel getan hat, was ich dann erst im The Essence of Woman Kurs für mich und die anderen möglich? Es ist Wahnsinn was Jenny alles tut, wie sie da ist und wie sie sich die Zeit nimmt. Dafür möchte ich dir liebe Jenny nochmals wirklich danken. Das ist nicht selbstverständliches. Du liebst deinen Job und die Menschen, die du begleitet liegen dir am Herzen und tust alles dafür diesen wirklich zu helfen. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN KURS UND DEINE TOLLE HILFE- ich bin zurück im Leben und freue mich wieder am Leben.

5/5
Beatrice sagt ...

Liebe Jenny, ich bin immer wieder überrascht was Du im Stande bist aus Menschen herauszukitzeln. Du weißt und spürst wo du liebevolle Impulse und Tritte verteilen musst, aber auch mal einen zappeln und selbst wichtige Erkenntnisse sammeln lässt. Du bist da und präsent und das spürt man. Ich hatte schon vieles gebucht, aber einen Kurs, der in so kurzer Zeit so tief geht, so viel herausholt und sich zeigt was man dann mit diesen tollen Tools, Meditationen, Seelenreisen verändern kann und dann deine Art und dein Dasein … das ist einfach unbeschreiblich. Man weiß und spürt du bist da und das man sich fallen lassen kann und wird aufgefangen. Für mich ist immer noch unerklärlich was du alles spüren kannst und weißt und einem dabei hilfst sich selbst zu verstehen. Ich bin sehr dankbar diesen Kurs gebucht zu haben und den Mut aufgebracht zu haben trotz all der Nein´s es durch zu ziehen und mich mir selbst zu stellen und hinzuschauen. Ja es kommt viel hoch und ist nicht angenehm aber mit deiner Hilfe und der der Gruppe ist es eine Befreiung. Danke für alles was du für uns tust und diese Veränderungen, die durch dich möglich werden. Ich kann jedem nur sagen, umso mehr Du ein NEIN und das geht nicht in Dir hast, umso wichtiger ist es den Kurs zu buchen und dieser Widerstände endlich zu durchbrechen und dich zu befreien.

5/5
Sonja sagt ...

Liebe Jenny, vielen Dank für diesen tollen Kurs. Die Unterlagen, Übungen, Tool und Seelenreisen sind hoch transformierend und super. Ich habe von Woche zu Woche mehr verstanden und für mich erkennen können. So viel verborgenes ist Dank deiner Hilfe zum Vorschein gekommen und ich konnte richtig viel verändern und heilen. Vor allem ganz besonders geholfen hat mir die Gruppe, erst war es sehr befremdlich und ungewohnt sich zu öffnen und dann war es ein sehr wichtiger und schöner Bestandteil in meinem Leben, der auch nochmals sehr viel bewusst gemacht hat und mir gezeigt hat, was es noch zu tun gibt. Ich hätte nie vermutet, das mir der Austausch mit Gleichgesinnten so gut tun würde und mich zusätzlich in meinem Prozessen so gut unterstützen würde. Dann deine zusätzlichen Facebook Lives, die immer genau zur richtigen Zeit mit den richtigen Worten zum passenden Thema in mir kamen. Auch besonders bemerkenswert fand ich, dass du immer sofort da warst, wenn ich dich gebraucht habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt von dir. Auch besonders gut gefallen hat mir die Art des Kurses und das ich ihn dann machen konnte, wie ich es in meinen Alltag hinbekommen habe. BeFree ist zu 100 % empfehlenswert und ein super toller Kurs, der mir sehr dabei geholfen hat mich selbst zu verstehen, zu transformieren, ich zu befreien und zu finden.

Also meine Liebe...

möchtest Du nur weiter

von diesem anderen Leben träumen?

Oder bist Du JETZT bereit

es anzugehen und das neue Leben zu empfangen & Dir zu holen?

Legen wir zusammen los?

Erlebe 8 lebensverändernde, intensive & transformierende Wochen, in denen Du

– Dich selbst tiefer und besser kennenlernst als jemals zuvor

– wieder beginnst Dich selbst mehr zu fühlen & zu spüren und die Türen zu Dir & deiner inneren Welt wieder öffnest

– Frieden schließt mit den Menschen, Situationen & Verletzungen deiner Vergangenheit und diese heilst, transformierst und lernst sie endlich loszulassen

– Dir eine liebevollere Beziehung zu Dir selbst aufbaust, beginnst Grenzen zu setzen und deine Priorität 1 zu werden

– lernst mit Dir selbst, deinem System, den kreisenden und wiederkehrenden Gedanken & deinen Verhinderern umzugehen, zu arbeiten und sie selbst zu transformieren

– in Dir den Raum & Platz schaffst, für viel mehr Klarheit & Wissen darüber was Du willst & was Du nicht mehr willst

– deine Glaubenssätze und nicht förderlichen Gewohnheiten & Gedanken enttarnst, transformierst und durch neue ersetzt

– neue für Dich und dein Leben förderliche Gewohnheiten & Rituale aufbaust, die Dir dabei helfen Dich auf das zu fokussieren was Du willst und nicht mehr darauf was Du nicht willst

- Dich viel mehr dem Leben, der Fülle, Leichtigkeit & Glück öffnest und beginnst es zu leben

Erkennst Du dich hier wieder?

- Du zweifelst immer wieder an Dir und an Deinem Können und bist selbst dein stärkster Kritiker?
- Du fühlst dich anderen Menschen gegenüber oft unterlegen und nicht gut genug und hast das Gefühl Du musst es ihnen und Dir beweisen?
- Du bist unzufrieden mit Dir selbst und deinem Leben, vielleicht in deinem Job, der Bezahlung, dem Single-sein, Partnerschaft, Freundschaften und hast viele Träume & Wünsche, die bisher unerfüllt geblieben sind?
- Du hast das Gefühl Dich mit Situationen, Ereignissen und menschlichen Begegnungen im Kreis zu drehen, denn immer wieder passieren Dir ähnliche Dinge und Du wirst wieder enttäuscht, verletzt, belogen, übergangen, oder...
- Du fühlst & spürst Dich selbst wenig bis gar nicht, hast das Gefühl teilweise abgeschnitten von Dir selbst zu sein und wenige Erinnerungen an deine Kindheit und wenn eher nur neutrale oder negative?
- Deine Eltern und auch andere Menschen, schaffen es Dich von 0 auf 100 in ein paar Sekunden zu bringen. Sie schaffen es, Gefühle in Dir zu erwecken und Du bist plötzlich total wütend, hilflos oder gar traurig?
- Du hängst gedanklich immer wieder in der Vergangenheit und verspürst bis heute immer noch sehr präsent die Gefühle, Abneigung, Verzweiflung, Enttäuschung, Wut uvm. auf Menschen, Expartner, Exchefs vielleicht auch auf deine Eltern / Familie?
- Du denkst immer wieder darüber nach und quälst Dich mit dem Gedanken, wenn ich es doch anders gemacht, gesagt, oder .... hätte, dann und kannst Dir selbst vieles was in deinem Leben & Vergangenheit passiert ist nicht verzeihen?
- Du hat das Gefühl, Dich ständig beweisen zu müssen und strängst Dich ständig an um Anerkennung zu erhalten und gesehen zu werden und hast das Gefühl, dass Du immer um alles kämpfen musst und nichts leicht zu Dir kommt?
- Du fühlst Dich müde & energielos und das Aufstehen in die Arbeit ist mühevoll und dein Alltag raubt Dir jegliche Energie? Auch dein Körper spielt nicht mehr so mit und beginnt immer öfters zu schmerzen, vielleicht sogar schon chronisch oder Du bist schon krank geworden und dein Körper schreit um Hilfe?
- Du hast in Dir ein Gefühl der Leere, fühlst Dich oft einsam und hast eine Art andauernde Unzufriedenheit in Dir und diesen ständigen Drang & Gefühl etwas zu suchen und tun / verändern zu müssen – nur Was?

Fühlt sich nicht wirklich schön an, oder?

Wie lange möchtest Du das so noch weiter machen & akzeptieren?

Meine Liebe, Du hast schon viel versucht und nichts hat langfristig bei der gewünschten Veränderung funktioniert? Kein Seminar, Webinar, Coaching, kein Buch konnte dir helfen, Dich aus deinem momentanen Leben, dass sich eher wie eine Art Gefängnis und Hamsterrad anfühlt, zu befreien?  Vielleicht führst Du sogar ein Leben, in dem es Dir doch laut Meinung der Anderen „gut gehen müsste“, aber das tut es nicht?
Immer wieder gerätst Du an Menschen, die Dich verletzten, enttäuschen, betrügen oder belügen? Die Männer, die Dich wollen, willst Du nicht und die Du interessant findest, melden sich urplötzlich nicht mehr, oder es stellt sich raus, sie sind noch in einer Beziehung, hängen noch an der Ex fest und wollen Dich nur als Affäre oder als Betthupferl zwischen durch? Deine Familie, dein Chef, Freude und manche Situationen schaffen es Dich teilweise total aus der Bahn zu werfen und Du fühlst dich plötzlich richtig klein, hilflos und stehst mit deiner Wut, Traurigkeit oder anderen Gefühlen völlig übermannt da. Dir geht’s gefühlt immer schlechter, dein Körper beginnt immer mehr zu zicken, dein Freundeskreis, Familie &  Partner – keiner versteht Dich mehr so richtig? Dein Job bringt Geld, aber was Du dafür alles tust, steht in keinem Verhältnis oder genau anderes rum Du schuftest und rackerst Dich richtig ab und es kommt viel zu wenig Geld rein? Von Freude & wirklicher Erfüllung träumst Du vergeblich. Das Statement „ich bin glücklicher Single“ hört sich auch für deine Ohren, nach einer großen, fetten Lüge an bzw. das, was von deiner Partnerschaft / Ehe noch übrig ist, würde eher als WG durchgehen und Du bist auch hier schon lange nicht mehr glücklich & zufrieden?

Es fehlt was in deinem Leben, da ist was tief in Dir, das Dich ruft und gleichzeitig macht es Dir auch Angst? Du willst mehr als das Leben das Du gerade hast?
Dir reicht das nicht mehr? Du sehnst dich nach mehr Freude, Glück, Spaß, Leichtigkeit und Liebe in deinem Leben? Du weißt, dass Du dringend was tun müsstest, eine Entscheidung treffen und doch zögerst Du immer wieder? Zu viele Versuche, die nichts gebracht haben und Dich nur Geld, Zeit & Nerven gekostet haben?
Du hast Angst wieder zu scheitern?

Willkommen in meiner Welt vor über 6 Jahren. Ich weiß genau, wie Du dich fühlst!

Am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, als keiner mir helfen konnte und alles in Schutt & Asche lag und ich krank bei Hartz 4 gelandet bin, habe ich endlich begriffen, dass es nichts bringt, immer wieder an der Oberfläche zu kratzen und meinen eh schon starken Denker noch mehr zu füttern. Ich musste an ihm vorbei kommen und rein in die Tiefe meines Systems, hin zu den ganzen Programmierungen und Dingen, die mir dieses Leben das ich lebte und hasste, erschaffen haben.
Und ich habe es geschafft!
Durch neue, andere Tools, Sichtweisen & Vorgehensweisen habe ich begonnen mein Leben wirklich zu verändern und mich mir selbst zu stellen – mit allem in mir drin. Ich habe die Türen zu mir selbst 
aufgerissen und wirklich hingeschaut, um dann die Chance zu haben, endlich zu lösen & zu heilen, was in mir gegen mich und dieses gewünschte & ersehnte Leben ankämpfte und dagegen lief.

Ich kann Dir heute sagen, es braucht viel WILLEN, MUT und ENTSCHLOSSENHEIT, um wirklich eine Transformation in der Tiefe zu erfahren und es braucht Menschen & eine Begleitung an deiner Seite, die Dir helfen durch deine eigenen Sicherheits- & Schutzzonen hindurch zu gehen und eingreifen & Dich darauf aufmerksam machen, wenn dein System mal wieder versucht Dich von der Veränderung und dem Ausbruch aus deiner Komfortzone & deinen Gewohnheiten,  zu hindern. 

 

Also meine Liebe, bist Du MUTIG und hast die Nase voll von diesem Kämpfen & deinem Leben?
Bist Du an dem Punkt, wo Du dein Leben so nicht länger akzeptieren kannst
und bereit bist, es wirklich zu verändern?
Dann wird der Kurs BeFree dein Leben & Dich verändern ! Garantiert !

Nach 8 Wochen BeFree kann dein Leben so aussehen:

Herz und Intuition: Du bist tiefer mit Dir verbunden, spürst dich mehr und triffst deine Lebensentscheidungen nicht mehr aus dem Kopf & weil du MUSST, sondern weil du LUST DRAUF HAST.

Heilung: Du hast begonnen, Frieden mit deiner Vergangenheit & allen Beteiligten zu schließen und Dir erlaubt, alte Verletzungen, tiefe Wunden & Traumen zu heilen.

Prio 1: Du stellst Dich selbst an erste Stelle und richtest dein Leben so aus, dass es DIR passt und gut tut, egal was andere sagen. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben und sorgst gut für Dich.

Selbstwert: Du fühlst dich mehr in deiner Mitte, mit Dir verbunden und richtig. Dein Umfeld verhält sich dir gegenüber anders, weil Du dich Dir selbst gegenüber anders verhältst.
Auch Dein innerer Kritiker ist viel leiser geworden und Du bist dadurch mehr im Flow.

Klarheit und Grenzen: Du hast viel mehr Klarheit darüber wer Du bist, was Du willst, was Dir Spaß macht und hast angefangen aktiv Grenzen zu setzen, für Dich einzustehen und mehr Ja zu Dir selbst zu sagen.

Lebenslust: Du hast ordentlich in Dir aufgeräumt & ausgemistet und bist bereit, Dir jeden Tag mit viel neuer ENERGIE, TATENDRANG und FREUDE dein neues Leben zu erschaffen.

Umfeld: Dein Umfeld, Freunde, Familie und Arbeitskollegen haben deine Veränderung bemerkt und Du hast schon einige Komplimente und nette Äußerungen bekommen, die Dir bestätigt haben, auch dein Umfeld nimmt deine Veränderung wahr. Bisher problematische Begegnungen mit anderen Menschen sind nett & freundlich abgelaufen

Beziehung zu Dir: Du fühlst dich besser und befreiter, diese ständigen Up´s und Down´s und Gefühlsachterbahnen haben aufgehört und Du fühlst Dich mehr mit dir verbunden, in deiner Mitte und merkst wie viel mehr an Energie, Freude & Leichtigkeit Du in deinem Leben gewonnen hast

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du den Rucksack deiner Vergangenheit mit all ihren Verletzungen, Erlebnissen & Enttäuschungen abschnallst und endlich hinter Dir lässt?

Wie würde sich so ein Leben für Dich anfühlen?

Wie viel leichter, glücklicher & zufriedener könnte dein Leben werden?

Wie schön entspannt könnten neue Begegnungen & Familientreffen werden?

Was wäre in deinem Leben alles möglich, wenn Du mehr mit Dir selbst verbunden bist und Dich sicher durchs Leben leiten lässt?

Das erwartet Dich im BeFree-Kurs:

Exklusiver Mitglieder Bereich

Inspirierenden Input, der Dich deinem neuen Leben näher bringt: Im exklusiven Mitgliederbereich erwarten Dich wöchentliche Lektionen mit ganz viel Input für Dich und deine gewünschte Veränderung. Du erhältst Videos, Unterlagen, Meditationen, Tools und vieles mehr, dass Dir dabei hilft in diesen 56 Tagen intensiv an Dir, deiner Vergangenheit zu arbeiten und viel in die Veränderung & Transformation zu bringen. Als Bonus findest Du hier alle meine FB Lives der vergangenen Gruppen

geschlossene Facebook Gruppe

Eine Begleitung, die Dich nicht allein lässt: Du hast an mind. 5 Tagen in der Woche fast rund um die Uhr Zugang zu mir und/oder meinen Co-Coaches. Wir sind für Dich da und helfen Dir, die nicht förderlichen Gedanken & Verhaltensweisen deines Alltags zu enttarnen! Erlebe außerdem die Verbundenheit und kraftvolle Dynamik der Gruppe und diesen super nährenden & verändernden Austausch.

wöchentliche
Live Coachings

Kraftvolles Live-Coaching, das dir hilft, deine Hürden zu überwinden: Im wöchentlichen Live-Call (60-90 Minuten) gibt es Raum für deine Fragen und Herausforderungen, die wir klären und sofort bearbeiten und Du spürst in diesen Einzel- & Gruppenübungen,
die Kraft, Energie & Dynamik der Gruppe und bekommst von mir genau den energetischen & gedanklichen Anstoß, der Dich wirklich weiterbringt. 

klare Schritt für Schritt Anleitung

Schritt für Schritt mit klaren Anleitungen & Vorgehensweisen führe ich Dich Woche für Woche tiefer rein in dein System: Du wirst lernen wie Du und dein System arbeiten, welche Abwehr-mechanismen da sind, was sich richtig und gut für Dich anfühlt und wie du beginnst aktiv neue Gewohnheiten, Denkweisen zu trainieren und in deinem Alltag auch zu leben.

wirkungsvolle Tools im Alltag

Du lernst und trainierst in diesen 8 Wochen den selbstständigen Umgang mit den Tools, wie Du mit Dir und mit deinen täglichen Herausforderungen umgehst, weißt welches der gelernten Tools Du einsetzen kannst, um Dir sofort auch alleine nach dem Kurs zu helfen und wie Du mit deinen inneren Stimmen, den Gefühlen & Emotionen und allen Begegnungen des Alltags und was sich zeigt, umgehen und es für Dich verändern kannst.

1:1 Coaching mit mir inkl.

der Turbo-Boost für deine Veränderung
60 Minuten arbeiten wir beide im 1:1 Coaching Online in Zoom zusammen und schauen was Du und dein System brauchen, was in Dir gegen diese gewünschte Veränderung läuft und was gerade als Thema dran ist und gelöst werden möchte, damit Du den entscheidenden Schritt nach vorne gehen kannst und die Veränderung sich deutlich zeigen kann.

Wobei dir dieser Kurs helfen wird...

Jenny als Nussknackerin

Im BeFree-Kurs bist Du 8 Wochen lang in meiner Energie & persönlich im Kontakt mit mir. Über 500 Menschen haben mit BeFree ihr Leben bereits tiefgreifend verändert. Die meisten von ihnen hatten vorher bereits andere Seminare und Kurse gemacht – vergeblich. Wenn Du den Mut hast, helfe ich auch Dir dabei deine Schale zu knacken und Zugang zu Dir und deiner Inneren Welt zu bekommen.

Verbundenheit der Gruppe

Du verbringst 8 Wochen intensiv mit anderen Menschen, die an einem ähnlichen Punkt stehen wie Du. Aus der Kraft & Energie der Gruppe entsteht eine Verbundenheit, die Dich trägt und hilft schneller Dinge bewusst zu machen und zu transformieren.
Gegenseitige Hilfe, Zuhören, Support und Menschen, die verstehen was Du gerade durchmachst und Dich motivieren.

8 Wochen intensiv

Bist Du bisher nach einem Seminar oder Kurs wieder zurück in alte Muster gefallen? Im BeFree-Kurs baust Du über 8 Wochen intensiv täglich neue Gewohnheiten und neue Muskeln auf, die nach 56 Tagen fest verankert sind und Dich auch über den Kurs hinaus in deinem Alltag unterstützen, dran zu bleiben.
Für Veränderung, die anhält!

Selbstwert & Selbstliebe

Du bist der Grundstein für alle Veränderung. Nach 8 Wochen BeFree hast Du gelernt dich viel mehr zu lieben und Wert zu schätzen.
Du hast gelernt, das Du die wichtigste Person in deinem Leben bist und deine erste Priorität. So fällt es Dir viel leichter, die Entscheidungen FÜR DICH und nicht mehr gegen Dich zu treffen, Grenzen zu setzen und für Dich einzustehen.

BeFree macht unabhängig

Nach den 8 Wochen hast Du eine ganze Palette neuer Tools, Wissen & Vorgehensweisen, mit denen Du dein Leben jeden Tag neu steuern und erschaffen kannst – selbstbestimmt und ohne Hilfe! BeFree ist die Vorbereitung auf deine unabhängige Freiheit und die Sicherheit, dass Du weißt, wie Du mit dem was sich zeigt & passiert umgehen kannst.

Erfolgs-Erlebnisse

Wir feiern täglich deine Erfolgserlebnisse und richten Dich & deinen Alltagsfokus auf das Positive aus. Du erlebst in diesen 8 Wochen eine Veränderung nach der nächsten. Sobald Du in die Umsetzung kommst, spürst Du, wie dein Leben leichter, freier und schöner wird.
Das motiviert zum Dranbleiben und durchhalten und deine Komfortzone hat keine Chance Dich zurückzuhalten.

Herz & Verstand

Du lernst wieder mehr auf dein Herz, deinen Bauch & deine Intuition zu hören und aktiv vom Kopf, Ego & Denker-Menschen wieder in eine für Dich gesunde Balance zu kommen.
Du lernst im BeFree-Kurs ganz genau, was in Dir vorgeht, warum das so ist und wie Du es verändern kannst. 

Rundum-Unterstützung

Du bist während der gesamten 8 Wochen nie allein. Wenn Du Fragen hast, an eine Grenze stößt oder allein nicht weiterkommst, sind ich und mein Team jederzeit für Dich da – und das gilt natürlich auch für die anderen wundervollen Teilnehmer! Unterstützung & Support nahezu rund um die Uhr.

Freude & Leichtigkeit

Durch jeden Schritt und Woche, wirst Du massiv Ballast aus deinem System und Leben abwerfen und spüren wie dein Leben leichter wird. Eine lange vermisste Leichtigkeit wird sich wieder einstellen und Du wirst merken, das auch die Freude und der Spaß Faktor mehr in dein Leben zurückkommen werden, was die Veränderung und das dranbleiben vereinfacht.