Exklusives 1:1 Coaching

- Dein Turboboost für tiefgreifende & langanhaltende Veränderung -
arbeite mit Jenny Glaser exklusiv Online zusammen

Hey meine Liebe, wie schön dass Du da bist!
Es freut mich sehr, dass Du über eine exklusive Begleitung im 1:1 Coaching nachdenkst

Ich liebe 1:1 Coaching mit meinen Kundinnen, da ich hier meine Arbeit und den Veränderungseffekt am schnellsten und sofort sehe, wenn die Kundinnen zwar erschöpft und etwas kaputt, aber um gefühlte Tonnen leichter und befreiter nach einer Sitzung da sitzen und Danke sagen.
Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wohin uns eine Sitzung führt und was tatsächlich hinter einem bestimmten Thema verborgen und vollkommen unbewusst in einem läuft.
Es ist erstaunlich wie man einfach der Energie und den Brotkrumen folgen muss, um dann zu entdecken, was wirklich dahinter steckt, gelöst und gesehen werden wollte und wie schnell Veränderung möglich ist, wenn man wirklich die Wurzel des Themas aufdeckt und da von der Kundin eine Wahlen getroffen wird.
Jeder Mensch, seine Geschichte und seine Erlebnisse sind so individuell, so dass es keine Norm gibt und einen Leitfaden dem man folgt, zumindest nicht, wenn man wirklich an die Wurzel vordringen und lösen möchte.
Bei mir und meiner Arbeit, insbesondere in den exklusiven 1:1 Coachings, geht es darum, Dich genau da wo Du bist abzuholen. Ich sehe meine Aufgabe darin, Dich darin zu unterstützen und Dir dabei zu helfen unter die Oberfläche zu schauen, was tief in Dir verborgen und begraben ist.
Und das ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern laut meinen Kunden, mache ich das wie kaum ein anderer Coach auf dem Markt.

 

Als Reflektor (Human Design) besitze ich die Fähigkeit und Gabe, in meinen Kunden zu lesen & zu spüren, wie in einem offenen Buch und intuitiv zu wissen was zu sagen, zu tun und welcher Energie ich zu folgen habe, um an den wirklichen Kern der Ursache zu kommen und so tiefgreifende und elementare Heilung & Transformation für und mit meinen Kunden zu bewirken. Ich folge der Energie, den Impulsen und dem was sich zeigt.
Viele Kundinnen die kommen, beginnen mit ihrer Geschichte und denken sie müssen mir sagen, was los ist und sie müssen etwas Wissen.
Nein, bei mir nicht! Ich brauche keine Geschichte, keine Historie – ich bzw. wir beide – brauchen nur deine Bereitschaft der Veränderung und den Willen, dahin zu schauen und wenn Du den hast, dann kann ich Dir helfen und Dich unterstützen.

Und genau das tun wir zusammen. Wir schauen zusammen in dein System, ich bin mit drin in deinem System und weiß was Du fühlst, sehe Bilder, bekomme Informationen uvm. und leite Dich an deinen eigenen Hürden, Barrieren, Programmen und Schutz- & Abwehrsystemen (Mauern etc.) vorbei, Schritt für Schritt tiefer in Dich und zu dem wahren Kern & Ursache, deines aktuellen „Problems“ und dem was sich bei Dir im Außen zeigt.

Du hast jederzeit die Kontrolle und Du entscheidest, was Du bereit bist Dir anzuschauen, gehen zu lassen und welche neue Entscheidungen Du wählst.
Ich begleite Dich, unterstütze Dich und halte den Raum für Dich, damit Du diese Wahlen & Entscheidungen treffen kannst und Dir die tief in Dir verborgenen Themen, Traumata und Ursachen anschauen und verändern kannst.
So wird tiefgreifende Veränderung an der Wurzel auch von schwerwiegenden und Dich schon Jahre begleitenden Themen, Krankheiten, Einschränkungen uvm. möglich.

Zusätzlich arbeite ich mit dem TimeWaver System und unterstütze Dich, dein Körper & dein System während eines Termin und/ bzw. danach auf der Informationsebene bzw. der Energieebene noch einfacher die Themen loszulassen und bestimmte Dinge sichtbar und bewusst zu machen.

Klingt gut? Ohhh meine Liebe...
- es ist noch viel besser!

1:1 Coaching mit mir & dem TimeWaverSystem

3 x 1:1 Coaching Session

Online
888,-
  • 3 Coachings Session mit Jenny Glaser
    inkl. dem TimeWaver Frequenz System
  • 3 Coaching Session
    (ca. 60-80 Minuten)
  • Videoaufzeichung für Dich
  • nur Online
  • Ergebnisliste des TimeWavers
    inkl. 4 Wochen Frequenzaufschwingung in dein System
  • jederzeit einlösbar,
    bis 12 Monate ab Kauf gültig

Deep Dive Journey Paket
indiv. 3 Monatsbegleitung

Online
2222,-
  • 6 Coachings Session mit Jenny Glaser
    inkl. dem TimeWaver Frequenz System
  • 6 Coaching Session
    (ca. 60-80 Minuten)
    die Sessions finden alle 14 Tage statt
  • Videoaufzeichung für Dich
  • nur Online
  • komplette Begleitung des Veränderungsprozess mit dem TimeWaver inkl. speziellen Analysen & Listen
  • zusätzlich unterstützende Unterlagen, Übungen und Clearings exklusiv für Dich und deinen Prozess erstellt & kreiert
  • inkl. 5 Wochen Kurs
    Powertools 1 + 2
    im Wert von 358,- Euro

Bitte sende uns direkt nach Buchung und Bezahlung eine Email und teile uns bitte mit,
wann Du die Session gerne hättest und wann Du wie Zeit hast ( Tage, Uhrzeiten)
Bitte beachte, das wir ca. 5-8 Tage Zeitvorlauf bei einer Terminplanung für ein 1:1 Coachings benötigen

Das haben Frauen verändert & erlebt in 1:1 Sessions mit mir

Simona sagt...

Liebe Jenny, Ich bin so begeistert von den Sessions mit dir. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl, endlich selbst gesehen zu werden. Seitdem fällt es mir so viel leichter, besser auf meine Kunden einzugehen. Es ist, als wäre eine Schutzmauer um mich zusammen gefallen und die ganze Magie kann endlich raus. Ich bin so dankbar dafür 💖
wir haben nun schon 2 Sessions miteinander gehabt und ich bin tief bewegt, beeindruckt und begeistert, was ich erleben durfte. Ich habe mich noch nie so gesehen, so verstanden und so sicher gefühlt wie bei Dir.
Wir waren so tief in mir und sind wo vollkommen anders gelandet, wie ich dachte das gelöst und verändert werden muss. 
Bereits die erste Session mit Dir war so tiefgreifend und so befreiend und die 2te hat nochmals einen drauf gesetzt.
Mir war nicht bewusst was mich zurückhält und wie sehr ich mich klein gehalten habe, bis wir dies gelöst haben und Du mir geholfen hast da wirklich hinzuschauen und zu lösen, zu heilen und auf so tiefer Ebene zu transformieren.
Ich bin vollkommen fasziniert in welcher ruhigen Art und Weise DU mich immer tiefer zu mir selbst geführt hast. Du warst mit drin in meinem System und hast mir die Zeit und den Raum gegeben, den ich gebraucht habe und auch gleichzeitig mich geführt und weiter gehen lassen, wie ich je war.
Ich kann jeder Frau aus tiefstem Herzen empfehlen, wenn sie endlich über sich hinauswachsen möchten, hinderliche & unbekannte Anteile loswerden möchten, die einen zurückhalten aufhalten und im Wachstumsprozess behindern mit Jenny zu arbeiten. Ich habe selbst schon einiges ausprobiert und mit vielen Menschen gearbeitet, aber das was ich mit Jenny in diesen Sessions erleben durfte und was sich in und nach den Sessions lösen durfte, das habe ich so noch nicht erlebt.
Wenn Du bereit für Veränderung, Wachstum und Transformation bist und du wirklich hinsehen möchtest, bist du bei Jenny richtig. Das alles bringt dich in deinem Leben vorwärts.
Das besondere an einem 1:1 Coaching mit Jenny ist, sie sieht einen und es bleibt nichts verborgen – sie weiß genau was sie tut – durch ihre ruhige und souveräne Art hinter die Fassade zu blicken, um an das Problem zu kommen. Sie siehst das innere eines Menschen und alles was darin verborgen ist und schafft es selbst im tiefsten Schmerz einen der Raum zu halten und die Stimmung humorvoll zu lockern.

Michaela sagt...

Liebe Jenny, danke für dieses Erlebnis. Du hast nicht locker gelassen und dadurch ging es viel tiefer, als bei irgendeiner meiner Ausbildungen. Auch wenn es zuerst unbequem war und mein System geblockt hat, hast Du mich einfach drum geleitet. Dein Coaching und das was ich erlebt habe war super tiefgehend, ehrlich, authentisch, von unbequem bis zu mega verändernd und tränenreich. Das besondere an einem 1:1 Coaching mit ist, Du redest nicht lang rum, es geht sofort zur Sache und du spürst genau, was momentan gebraucht wird, oder wo ich nicht hinschauen wollte. Jenny spürt genau, wenn sich der Kopf einschaltet und sich einmischt. Sie lässt nicht locker und hilft einem zu erkennen, wenn die Verhinderer einem Geschichten erzählen. Du steuerst einen und man kommt Schritt für Schritt tiefer. Ich bin super gestärkt und hab mehr Energie. Die Veränderungs-Energie ist so spürbar und es geht so tief in diesen Coachings mit Dir. Vielen Dank für dieses Erlebnis und die Veränderung, auch für den Kurs Magie der Möglichkeiten, der schon viel angestoßen und in Bewegung gebracht hat. Ich kann jeder Frau nur empfehlen dieses Geld zu investieren, wenn sie bereit ist wirklich was zu verändern. Sie wird Dinge über sich erfahren, verstehen und verändern, von denen sie nicht mal wusste, dass sie da sind.

Anja sagt...

Liebe Jenny, 
unser letztes Coaching-Gespräch liegt nun schon einige Tage zurück….
Zeit für einen Rückblick und mein Feedback an dich.
Irgendwann im letzten Sommer bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mir einige deiner Videos angesehen, in denen ich mich oft wiedererkannt habe.
Bis ich dann endlich den ersten Termin mit dir vereinbart habe, hat es noch ein Weilchen gebraucht.
Dann unser erstes Gespräch….und ich wusste, dass ich weiter mit dir arbeiten möchte.
Und so habe ich dich erlebt: kraftvoll, einfühlsam, professionell, unverkrampft, lustig, authentisch, tröstend, motivierend, herausfordernd, direkt, achtsam und mit Liebe bei der Sache…
Die 3 Monate Coaching  bei dir waren eine Reise zu mir selbst, meinen Wünschen und Zielen…..letztlich die Navigation auf MEINEN Weg – die ich so nicht alleine geschafft hätte!

DANKE für deine Unterstützung und Begleitung! Viele liebe Grüße
Anja

Margit sagt...

Liebe Jenny, auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für deine Hilfe & Unterstützung bedanken. Es ist einfach nur Wahnsinn was die letzten Monate in meinem Leben passiert ist und was Du mir ermöglicht hast! Ohne Deine Hilfe, Unterstützung und Beratung wäre ich niemals zu der Frau geworden, die ich nun heute bin. Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, Leben, Umfeld, Familie. Ewig auf der Suche nach einem Mann und wenn dann habe ich immer nur die „A….“ kennengelernt.
Beruflich nur gestrampelt, Dauerstress und irgendwie sind alle befördert worden, nur immer ich nicht!
Für alle da und wenn ich was gebraucht habe … hatte niemand Zeit.
Permanente Unterleibsbeschwerden & Magen / Darm Probleme und egal bei welchem Arzt, HP oder …. ich war – keine Besserung in Sicht! Ich war einfach am Ende, als ich auf Dich und Dein Angebot aufmerksam geworden bin. Bei unserem ersten Gespräch dachte ich, WOW was für eine Frau, die hat all das, was ich mir wünsche, geschafft und ihr Leben von Grund auf verändert! Vielleicht kann sie auch mir helfen. Ich habe mir das Geld (mit viel Überwindung) von meinen Eltern geliehen und in Dich und Mich investiert. Und was soll ich sagen !
Einfach NUR MEGA MEGA TOLLLLLLLLLLLLLL !!!!
Mein Leben, ich, alles hat sich um 180 Grad gedreht und verändert. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut, mit mir und meinem Leben! Ich habe an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewonnen. Männer drehen sich nach mir um!!!!!
Meine Eltern wollten, nachdem Sie gesehen haben, wie toll und positiv ich mich verändert habe, das Geld nicht mehr zurück.
Ich lerne ganz andere Menschen und Männer kennen und bin felsenfest davon überzeugt, dass bald der richtige in mein Leben kommen wird.
Es ist alles einfach nur gut! Auch gesundheitlich – nichts mehr da …. ich bin kerngesund! Geschäftlich werde ich zum 01.03 befördert und habe das Gefühl, endlich gesehen zu werden. Du hast mir in allen Bereichen geholfen ein anderer Mensch zu werden und das aus mir rauszuholen, was schon immer in mir war. Auf ewig einfach nur dankbar.

Heike sagt...

Ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte, genau das ist es.
Habe einen Telefontermin ausgemacht und war mir sicher, Jenny kann und wird mir helfen.
Hatte dann meinen ersten Termin via Skype und ich war total begeistert. Mir ging es anschließend so gut wie schon lange nicht mehr.
Sogar mein Mann sagte … Wow du bist so ausgeglichen, so anders, echt gut!
Naja, diese Phase dauerte ca. 5 Wochen und dann kam mein Tief zurück, genau so wie es mir Jenny gesagt hat, aber ich wollte es nicht glauben. Mein System fuhr wieder in das alte Schema zurück, zurück in die Depression, tiefe Traurigkeit und Sinnlosigkeit ….
Das hat mich jetzt ca. 2 Monate gekostet, bis ich endlich kapiert habe, dass es so nicht mehr weitergehen kann und deswegen habe ich wieder einen Termin bei Jenny vereinbart und werde jetzt am Ball bleiben und das auch wahrnehmen und vollenden.
Jenny leistet so tolle Arbeit … mit sehr viel Herz, Einfühlsvermögen, aber auch direkt und genau so soll es sein. Vielen Dank liebe Jenny

Martina sagt...

Liebe Jenny!
Vielen Dank für deine Hilfe. Einfach nur WOW.
Mir geht es viel besser und ich schaue jetzt positiv in die Zukunft.
Wenn ich gewusst hätte, wie super deine Behandlung wirkt, hätte ich das schon viel früher in Angriff genommen. Übers Telefon konntest Du Dinge in mir spüren und sehen. Ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist. Du hast mir gezeigt und aufgedeckt und mir geholfen zu verstehen, was in mir drin tobt …
Endlich das Warum und die Erklärungen geliefert, für so viele Fragen, die seit Jahren in mir toben! Ich konnte mit so vielem Frieden schließen und gehe leichter, klarer und erfüllter meinen Weg, dank deiner wundervollen Hilfe weiter!
Vielen lieben Dank nochmals für diese Erfahrung und Veränderung in meinem Leben – Ich kann dich jedem Menschen zu 100% weiterempfehlen und raten – arbeitet mit dieser Frau!
Wenn keiner es schafft, du schaffst es einem zu helfen, sich zu verändern!

Ulrike sagt...

Liebe Jenny,
ich kann nur sagen, dass ich deutlich gestärkt durch deine Hilfe und unsere gemeinsame Arbeit durchs Leben gehe, mein Selbstvertrauen noch größer geworden ist und ich schon Entscheidungen für mich getroffen habe, auch wenn sie mir sehr weh getan haben, aber ich weiß dass sie notwendig waren, damit sich was ändert in meinem Leben.
Mittlerweile haben wir fast 3 Monate miteinander gearbeitet und mein Leben hat sich so zum Positiven verändert!
Ich sehe die Welt, mich und mein Umfeld mit anderen Augen, bin nicht mehr so pessimistisch, alles läuft und hat ein gutes Ende genommen. Ich habe einen Partner, mein Sohn spricht wieder mit mir und auch finanziell geht es endlich bergauf. 
DU HAST DEIN VERSPRECHEN WAHR GEMACHT UND MIR WIRKLICH GEHOLFEN, MEIN LEBEN WIEDER SCHÖN UND LEBENSWERT ZU MACHEN!
Vielen Dank für Deine tolle & lebensverändernde Hilfe
zu 1 Million% empfehlenswert!!!

Marion sagt...

Die 1:1 Coachings mit dir sind nochmals ne ganz andere Nummer. Danach war ich 3-4 Tage nicht ansprechbar und total fertig, aber dann ging es ganz langsam wieder bergauf und ich habe die Veränderung bemerkt und wie viel leichter, erlöster, bewusster und geheilter ich anschließend war. Du hast eine Gabe, die ich bis heute nicht verstehe und einem auch etwas erschreckt, dass es jemand gibt der so tief in einem eindringen kann und weiß was man denkt, fühlt usw. aber letztendlich ist das der entscheidende Unterschied warum man mit deiner Hilfe so tief und so allumfassend heilen kann. Danke für alles!

Anja sagt...

Mein Sonnen und strahle Kind Jenny. In deiner Energie zu sein und sich von Dir begleiten zu lassen ist einfach grandios. Du bist auf der einen Seite so herzlich und mitfühlend und auf der anderen Seite so knallhart und klar und genau das braucht man teilweise um aufzuhören vor sich selbst wegzurennen. Ich hatte davor schon so viel Geld in Hilfe gesteckt und war trotzdem mit mir, meinem Leben, meiner Ehe und einfach allem unzufrieden. Toller Job, Ansehen, Anerkennung und trotzdem innerlich wie Tod und leer. Durch dich, die Arbeit im 1:1 Coaching mit dir und durch diesen Kurs hat sich das für mich grundlegend verändert. Ich habe mir meinen Wert und meine Freude zurückgeholt. Ich bin wieder gerne am Leben, lache und erfreue mich der Dinge, verreise und genieße. Das konnte ich ganz lange Zeit nicht mehr. Mein Mann kam zu mir zurück – etwas was absolut undenkbar war, Du hast gesagt ich soll dir vertrauen und mich verändern und dann würde sich alles verändern und was soll ich sagen, Du hattest so recht.
Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin für alles was du mich über mich selbst gelernt hast und was ich durch dich in meinem Leben verändern konnte. Ich kann dich aus tiefstem Herzen jeder Frau empfehlen, die endlich leben und sich verändern möchte. Du schaffst das einem zu helfen.

Anika sagt...

Was sich nach unserem 1:1 in meinem Leben getan hat und in mir verändert hat ist einfach nur der Wahnsinn. Es ist ein Turbo-Effekt mit dir 1:1 zusammenzuarbeiten. Es hat so viel in Bewegung gebracht und eine Tür aufgestoßen von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Der Kurs „The Essence of Woman“ in Kombination mit dem 1:1 hat mein Leben um 180° gedreht. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass so was möglich ist und ich dachte nicht mal, dass es so viel in mir zu verändern gibt. Es ist und war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diesen Kurs und die 1:1 Coachings bei dir zu buchen und mir von dir helfen zu lassen. Ich habe den Weg zu mir gefunden und ich liebe mich und akzeptiere mich! Eine neue und nie gekannte Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit ist eingekehrt und ich habe mich gefunden und Frieden gemacht mit allem in meinem Leben. Ein neuer Mann kam zum Schluss des Kurses sogar noch in mein Leben und hat mir gezeigt, was Liebe und eine wirkliche Beziehung ist. Und dieses Gefühl das er auslöst, auf Augenhöhe, Harmonie, annehmen und geben der Liebe – ich kannte sowas nicht und meine Beziehungen sahen davor vollkommen anders aus. Du hattest gesagt, es wird sich vieles verändern, wenn ich bereit bin und es tue und mache, aber dass sowas möglich ist und ich es vor allem für mich möglich machen konnte, hätte ich nie gedacht! Ich bin so so unendlich dankbar! Von Herzen kann ich jedem Menschen ans Herz legen, diesen Kurs und deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du hast mir geholfen, mich und mein Leben vollkommen zu transformieren und eine neue Frau aus mir gemacht, die ich im Spiegel anschaue und einfach nur denke  WOW – das bin tatsächlich ich!

Michaela sagt...

Mit Jenny 1:1 zu arbeiten, ist der Turbo Boost der Veränderung! Man ist danach total erledigt und platt, aber hat gefühlte Tonnen an Ballast & altem Sch… abgeworfen und fühlt sich sofort anders, viel leichter und befreiter. So ein Coaching mit Jenny hat bei mir noch Wochen nachgewirkt und wirklich enorm viel in mir verändert und auch in meiner Außenwelt! Ich dachte ich muss ihr was sagen, oder … und habe mir einen Kopf gemacht, völlig unnötig! Sie spürt was in einem los ist, was im Körper abgeht ohne das man was sagt und sagt Dinge, die sie nicht wissen kann und kaum spricht sie es aus, reagiert der Körper und das System und man merkt, Hey da habe ich wirklich ein Thema mit und es war einem davor nicht bewusst. Ich habe keine Ahnung wie sie es macht, aber es hilft!

Du möchtest das auch erleben?

Du bist bereit für wirklich tiefgreifende Veränderung?

Dann meine Liebe, lass uns loslegen
& deinem Leben eine neue Wendung geben!

Die Königin in Dir wartet sehnsüchtig auf Dich!