Das Sonnenhaus Blog

- Beruf, Berufung & Geld / Finanzen -

Beruf, Berufung & Geld / Finanzen

– In diesem Blog erfährst Du alles rund um die Themen Beruf, Berufung & Geld / Finanzen – 
Wie denkst Du über Geld, deinen Job, deine Arbeit? Was ist Mobbing? Warum brennt man bei Burnout aus und was steckt wirklich dahinter?
Wie findet man seine Berufung? Was ist überhaupt seine Berufung finden? Was willst Du wirklich und wofür brennst Du?
Wo stehst Du dir selbst im Weg und blockierst ganz unbewusst Dein vorwärts kommen? Wo darfst Du hinschauen und neue Entscheidungen treffen?
Warum laugt Dich deine Arbeit so aus? Warum ist es für die meisten so schwer Fülle und Geld im Leben zu haben? Mit was hat Geld wirklich zu tun? ‚
Schließt sich Freude & Spaß im Business wirklich aus, oder ist es möglich einen Job zu haben der Erfolg und Spaß & Freude vereint?

Beruf, Berufung & Geld / Finanzen

Deine Verhinderer & die Stimmen in Dir – oder doch nur die Komfortzone? Ein neuer Job oder lieber dort unglücklich verharren?

Deine Verhinderer & die Stimmen in Dir – oder doch nur die Komfortzone? Ein neuer Job oder lieber dort unglücklich verharren? – Ann-Sophie ist ratlos! Wie lange möchtest Du das so noch weiter machen? Susanne schaut Ann-Sophie vorwurfsvoll und gleichzeitig mitleidig an. Oh wie ich diesen Blick doch hasse, denkt sich Ann-Sophie gerade und wiegt weiter die kleine Jessica auf dem Arm. Susanne konnte wie kaum ein anderer immer so Zielsicher ihre wunden Stellen treffen. Ann-Sophie wusste das es Susanne

Weiterlesen »
Powerfrau föhnt sich die Haare
Beruf, Berufung & Geld / Finanzen

Ann-Sophie, die Power und Businessfrau mit Herz mit all ihren täglichen Herausforderungen als Single

Darf ich vorstellen – Das ist Ann-Sophie. Die Single Powerfrau mit viel Herz die sich ständig neuen Herausforderungen in ihrem Leben stellen muss. Meeting & Präsentation in Gefahr – Ann-Sophie hat an so einem wichtigen Tag verschlafen  „Oh mein Gott“, ich habe verschlafen. Panisch springt die Powerfrau Ann-Sophie aus dem Bett und schaut nochmals aufs Handy. Verdammt, warum ausgerechnet heute, ich bin mir doch total sicher, dass ich den Wecker gestellt habe. Verdammt, verdammt, verdammt – Ann-Sophie stürzt ins Bad

Weiterlesen »

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche
für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Die neusten News, Angebote, der Podcasts & Blogbeiträge
bekommst Du im Newsletter unserer Königinnen Community - trage Dich gleich ein ...
Ja, ich will nichts verpassen !

Lass uns in Verbindung bleiben

auf diesen Plattformen findest Du mehr Inspirationen von uns

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein