Das Sonnenhaus Blog

- Beziehung & Partnerschaft -

- Beziehung & Partnerschaft -​

– In diesem Blog geht es um die Themen Beziehung & Partnerschaft –
Warum ziehst Du immer wieder den selben Typus Männer an? Was ist der Grund warum deine Partnerschaft nicht mehr läuft, ist die Liebe wirklich weg?
Was braucht es für eine erfüllte Partnerschaft? Warum Du als Single auch eine Partnerschaft hast? Wie Du dir den Mann anziehen kannst, den Du wirklich willst
Wie Du aus alten Mustern aussteigst und Dich mehr für die Liebe öffnest?
Warum unsere Partner unsere größten Herausforderer sind und es auch wenn es sich nicht so anfühlt, ein Geschenk ist.
Warum die Beziehung zu einem Partner zweitrangig ist und eine andere Beziehung viel wichtiger. Welche Single App´s bringen es wirklich?

Er meldet sich nicht - Das Sonnenhaus Blog
Beziehung & Partnerschaft

Warum meldet er sich nicht? Hat er doch kein Interesse an einem weiteren Treffen?

Verdammt! Warum meldet er sich nicht? Hat er doch kein Interesse an einem weiteren Treffen? Ann-Sophie versteht die Welt nicht mehr, es lief doch alles so gut und er wollte ihre Nummer und ein Treffen – was hatte sie nur falsch gemacht? Ding Ding! Ann-Sophie schreckt aus ihren Gedanken auf, als ihr Handy klingelt. Eine neue Nachricht! Ist er es endlich? Aufgeregt blickt sie ihr Handy an. Ihr Herz schlägt ein kleines bisschen schneller. Vergiss es, meldet sich da die Stimme

Weiterlesen »
Mann und Frau trinken einen Kaffee
Beziehung & Partnerschaft

Verkuppeln – Nein, kein Bedarf – ich habe genug von Männern denkt sich Ann-Sophie

Verkuppeln? – Nicht schon wieder! Nein, kein Bedarf! Ich habe genug von Männern, denkt sich Ann-Sophie  „Ich muss dir unbedingt jemanden vorstellen!“, sagt Susanne grinsend, als sie Ann-Sophie die Tür öffnet. Oh nein, schießt es Ann-Sophie durch den Kopf. Diesen Gesichtsausdruck kennt sie nur zu gut. Nicht auch das noch! Ann-Sophie musste sich ohnehin schon ganz schön überwinden, nach ihrem langen und stressigen Arbeitstag zur Geburtstagsfeier von Susannes Mann Peter zu fahren. Klar, es ist Freitagabend, aber der lässt sich

Weiterlesen »

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche
für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Die neusten News, Angebote, der Podcasts & Blogbeiträge
bekommst Du im Newsletter unserer Königinnen Community - trage Dich gleich ein ...
Ja, ich will nichts verpassen !

Lass uns in Verbindung bleiben

auf diesen Plattformen findest Du mehr Inspirationen von uns

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein