Das Sonnenhaus Blog

- Beziehung zu Dir & Selbstliebe -

Beziehung zu Dir & Selbstliebe

– In diesem Blog geht es rund um die Themen Beziehung zu Dir & Selbstliebe –
Was fällt wirklich alles unter Selbstliebe? Wie bekommst Du es hin Dich selbst mehr zu lieben und liebevoller zu Dir selbst zu sein?
Warum ist es so schwierig für uns, uns selbst zu lieben? Warum die Beziehung zu Dir selbst auf jede andere Beziehung ihre Schatten voraus wirft.
Wie deine Erziehung, deine Domestizierung & dein Umfeld deinen Grad der Selbstliebe geprägt haben und wie Du dies endlich verändern kannst.
Welche Rituale sind wichtig für Dich um dies verändern zu können. Was musst Du heilen & transformieren um Dich wirklich annehmen und lieben zu können.
Was fällt wirklich alles unter Selbstliebe und welche Aspekte Du vielleicht bisher noch gar nicht beachtest hast

Beziehung zu dir & Selbstliebe

Ich bin so nicht richtig und mache alles falsch! Ich muss anders werden

Ich bin so nicht richtig und muss anders sein, weil ich so nicht akzeptiert werde- Ann-Sophie steckt fest! Müde und ausgelaugt nach einem viel zu langen und anstregenden Arbeitstag kommt Ann-Sophie mit knurrendem Magen nach Hause. Auch heute musste sie sich von ihrem Chef anhören, dass sie noch mehr machen und leisten müsste und man viel mehr von ihr erwarten würde. Es nahm kein Ende und es verging fast kein Tag, an dem sie nicht wieder zu hören bekam, das

Weiterlesen »
Eine Frau nimmt sich eine Auszeit in der Badewanne
Beziehung zu dir & Selbstliebe

Auszeit nehmen – gönne Dir die Ruhe und die Pause, die dein Körper und dein System einfordern

Auszeit nehmen: Ein Abend nur für mich – Egal was liegen bleibt – Jetzt komme ich! Heute ist wieder einmal einer dieser Tage. Ann-Sophie könnte wirklich mehr als nur eine Portion Schlaf und Ruhe gebrauchen. Am liebsten würde sie sich eine richtige Auszeit nehmen. Gestresst, müde und kaputt kommt sie von der Arbeit nach Hause. Hunger hat sie und eigentlich sollte sie sich nun auch noch was gesundes kochen – ein Thai Curry hatte sie für heute geplant, mit extra

Weiterlesen »

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche
für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Die neusten News, Angebote, der Podcasts & Blogbeiträge
bekommst Du im Newsletter unserer Königinnen Community - trage Dich gleich ein ...
Ja, ich will nichts verpassen !

Lass uns in Verbindung bleiben

auf diesen Plattformen findest Du mehr Inspirationen von uns

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein