Das Sonnenhaus Blog

- Mindset, Glaubenssätze & Ängste -

Mindset, Glaubenssätze & Ängste

– In diesem Blog geht es rund um die Themen Mindset, Glaubenssätze & Ängste –
Was macht Dir Angst & Panik? Wo kommt diese Angst und Panik her, was passiert in Dir bevor du diese wahrnimmst?
Wie kannst Du deine Angst & Panik erfolgreich für Dich verwandeln? Was steckt wirklich dahinter und warum ist die Angst etwas gutes? 
Wie kannst Du erfolgreich dein Mindset umprogrammieren? Was musst Du tun damit deine Verhinderer weniger und ruhiger werden?
Warum braucht dein System mind. 28 Tage bis sich Veränderung überhaupt einstellen kann?

Mindset, Glaubenssätze & Ängste

Dieser tägliche Kampf & das Hamsterrad muss endlich aufhören, ich kann einfach nicht mehr!

Dieser tägliche Kampf & das Hamsterrad muss endlich aufhören, ich kann einfach nicht mehr! Du kommst mit und wenn ich Dich hinter mir herziehen muss, sagte Beate mit todernster Miene. OMG – sie meint es wirklich ernst, sie will das ich da unbedingt mit hingehe. Ok pass auf Beate, dass ist einfach nicht meine Welt und ich habe auch so schon genug Stress, bin erledigt und KO und bitte verzeih mir den Ausdruck, aber keine Lust auf diesen Psycho oder

Weiterlesen »
Single Frau am Wochenende alleine auf dem Sofa
Mindset, Glaubenssätze & Ängste

Am Wochenende alleine und doch nur wieder auf der Couch? Ann-Sophie im Single-Wochenende-Frust

Am Wochenende alleine und doch nur wieder auf der Couch? Ann-Sophie im Single-Wochenende-Frust Ann-Sophie wirft die Haustüre mit einem kräftigen Schwung ihrer Hüfte und Hinterteils hinter sich zu und schlüpft aus ihren Pumps mit einem wohltuenden Stöhnen, endlich raus aus diesen Schuhen! Sie wackelt mit den Zehen und genießt es, den weichen Flauschteppich unter ihren müden Füßen zu spüren. Voll bepackt mit 2 Tüten voller leckerer Lebensmittel und ihrer Einkäufe für das Wochenende und die kommende Woche, stellt sie die

Weiterlesen »

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche
für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Die neusten News, Angebote, der Podcasts & Blogbeiträge
bekommst Du im Newsletter unserer Königinnen Community - trage Dich gleich ein ...
Ja, ich will nichts verpassen !

Lass uns in Verbindung bleiben

auf diesen Plattformen findest Du mehr Inspirationen von uns

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein