Das Sonnenhaus Blog

- Träume, Wünsche & Ziele -

- Träume, Wünsche & Ziele -

– In diesem Blog geht es rund um die Themen Träume, Wünsche & Ziele –
Was wünschst Du dir wirklich? Wie definiert man seine Ziele und vor allem wie erreicht man seine Ziele?
Was ist der Unterschied zwischen Träumen, Wünschen und Zielen? Warum schaffen es die meisten Menschen nicht, diese auch wirklich zu verwirklichen und woran liegt das? Was musst und darfst Du tun, damit es Dir nicht genauso ergeht?
Was wolltest Du schon immer mal erleben und warum hast Du es noch nicht gemacht? 

 

Single Frau alleine im Flugzeug
Träume, Wünsche & Ziele

Santorini ich komme! Urlaub als Single alleine und Spaß dabei haben?

Santorini ich komme! Urlaub als Single, alleine und Spaß dabei haben? Ja, Ann-Sophie ist fest entschlossen auch als Single & Frau eine schöne Zeit zu haben! Bist Du dir wirklich sicher, dass das sicher ist, wenn Du alleine in den Urlaub als Single und auch noch als Frau fliegst? Ja, Mama, ich bin mir vollkommen sicher, denk doch nicht immer so negativ und so pessimistisch!, sagt Ann-Sophie und verdreht die Augen. Ihre Mutter war schon immer so besorgt um sie

Weiterlesen »
Eine Frau mit Koffer vor einem Boot im Urlaub alleine
Träume, Wünsche & Ziele

Urlaub alleine? Als Single? Raus aus der Komfortzone hab Mut!

Ich will auch endlich in Urlaub und ans Meer! Aber Urlaub alleine – und so ohne einen Mann oder wenigstens Freundin – Nee, da bleibe ich lieber daheim! Ann-Sophie sitzt in ihrem Büro und fühlt sich mies. Gerade war Lena, eine Kollegin aus dem Nachbarbüro da, die ihr freudestrahlend erzählt hat, dass sie und ihr Freund einen tollen Urlaub im Süden gebucht haben. Sie fliegen zusammen nach Mallorca, haben sich einen Mietwagen gebucht und eine schöne Finca direkt mit Meerblick

Weiterlesen »

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche
für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Die neusten News, Angebote, der Podcasts & Blogbeiträge
bekommst Du im Newsletter unserer Königinnen Community - trage Dich gleich ein ...
Ja, ich will nichts verpassen !

Lass uns in Verbindung bleiben

auf diesen Plattformen findest Du mehr Inspirationen von uns

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein