Fearless -

The Deep Healing Session

Erkenne, lösche & entlasse deine Ur-Ängste & Ängste
aus deinem System & deinem Körper
und erlaube Dir dich tiefgreifend zu befreien & zu transformieren

Was machen wir in der Fearless Session?

Video abspielen

Warum Du unbedingt dabei sein solltest?

Deine Urängste erkennen, löschen, sie entlassen
und über alles hinausgehen was mit ihnen einhergeht
- was könnte das für Dich und dein Leben bedeuten & verändern?

Findest Du nicht auch, es wird Zeit... ?

- absolute Klarheit zu erhalten, was da in Dir tief verborgen schlummert & Dich aufhält?

- wirklich hinzuschauen welche Ängste & Urängste da in Dir verankert sind & Dich ausbremsen?

- neue Wahlen zu treffen & Dich von deinen Urängsten & Ängsten zu befreien?

- endlich vorwärts zu kommen und Dir das Leben zu erschaffen nachdem Du dich sehnst?

- Dich tiefgreifend und nachhaltig zu befreien?

Seit über 7 Jahren arbeite ich mit meinen Kundinnen, 

in den tiefsten Schichten & Ebenen 

und immer wieder stelle ich in dieser Arbeit fest, 

dass es diese Urängste sind, die uns von Innen steuern und unsere Welt erschaffen.

Seit ich begonnen habe systematisch eine Urangst nach der anderen

aus meinem System zu transformieren & loszulassen

begann magisch alles zu fließen, was so viele Jahre erstarrt und unveränderbar war.


Alle Lebensbereiche in meinem Leben haben sich positiv verwandelt 

und ich lebe ein vollkommen anderes Leben und Ich-mit mir selbst.


Das ist es, was ich mir für jede Frau aus tiefstem Herzen wünsche …

Schließe Dich uns an ..
Jeden Monat Bündeln wir die mächtigen Energien
eineR Frauen-GEMEINSCHAFT, NUTZEN DIE ERKENNTNISSE,
DIE ENERGIE, DEN ZUSAMMENHALT für ganz viel bewusstsein,
Heilung & Transformation
für jede einzelne Frau & Ihr Leben

bisherige Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Doris sagt ...

Diese Session war so der Hammer, ich bin aus dem gähnen nicht mehr rausgekommen und es hat sich so viel gezeigt und bewegt. Wahnsinn während dessen sind Dinge hochgekommen und es war echt schlimm, aber danach habe ich mich total frei und lebendig gefühlt und habe in der Nacht geschlafen, tief und fest wie schon lange nicht mehr.
Es hat sich viel verändert und getan und ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein!

5/5
Yvonne sagt ...

Liebe Jenny ich möchte mich so sehr bei Dir bedanken. Was für eine grandiose, tiefgreifende und krasse Session war das. Ich hatte etwas bammel und wusste ja nicht was auf mich zukommt und wie das so ist mit den anderen Frauen.
Aber das was da nun hochkam, was ich da gespürt und gefühlt habe und mir bewusst wurde was da in mir drin los ist – ich hätte es nicht für möglich gehalten und mir ist nun vieles klar geworden. Danke für alles was Du bist, tust kannst – zu 100 % empfehlenswert

5/5
Luise sagt ...

EINFACH NUR WOW, WOW und WOW
Liebe Jenny ich habe immer noch Gänsehaut und habe zwischendrin gedacht Du sprichst nur mit mir. Das was ich körperlich gespürt habe oder auch gedacht habe, Du hast es aus und angesprochen. Ich habe schon vieles erlebt, aber so eine intensive und tiefgreifende Session noch niemals zuvor. Ich danke dem Universum das ich per „Zufall“ auf Dich gestoßen bin und bin super dankbar das ich da dabei war und das Live erleben durfte, was Du bei uns allen verändert und transformiert hast – ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

5/5
Andrea sagt ...

Liebe Jenny, danke für alles was du bist und machst und immer wieder aus mir herausholst und mir hilfst besser zu verstehen was in mir los ist. So vieles hat sich gezeigt und so klar ist, warum ich damit nicht weiter komme. Im ersten Moment dachte ich, ne diese Angst ist nicht so wirklich meine und bla bla vom Kopf … dann hast Du angefangen und die Energie und das was hochkam war krass intensiv und ich wusste, das waren nur die Verhinderer. ich durfte dank deiner Hilfe ganz viel loslassen heilen und transformieren – DANKE dafür

5/5
Sandra sagt ...

Jenny meinen herzlichen Dank an Dich und diese Gruppe von Frauen, für diesen heiligen Raum den wir zusammen erschaffen haben und deine Bereitschaft mit uns hinzugehen und zu lösen was nötig ist. Es war so intensiv, bewegend, berührend und ich habe mich zu 100% gesehen und sicher gefühlt, trotz der Gruppe. Ich war skeptisch aber Du hast es geschafft den Raum für uns zu halten und der Energie zu folgen, so das wirklich immer genau das aus und angesprochen wurde was da war und verändert werden wollte. Ich bin sehr dankbar das erlebt zu haben und mich befreit zu haben.

5/5
Sabine sagt ...

Das ging so tief und hat eingeschlagen wir eine Wucht. Du hast die urangst aufgesprochen und wir haben begonnen und ich wäre am liebsten weggerannt. Was sich alles körperlich gezeigt hat war sehr intensiv und auch zwischendrin schmerzhaft, aber ich bin durch mit deine Hilfe und der der Frauen und es war alles so stimmig und passend. Ich konnte mich tief fallenlassen und wirklich hinschauen. Ich glaube so tief war ich noch nie in meinem System drin und so viel gespürt und gefühlt auch nicht. Danke für dieses Wahnsinns Erlebnis und ich kann es jeder Frau nur wärmstens empfehlen dabei zu sein und das live zu erleben

Die nächste Fearless Session findet...
am Samstag den

13.11.2021

statt
Tage
Stunden
Minuten
Auch wenn Du an dem Abend nicht Live dabei sein kannst,
sichere Dir die Aufzeichnung.
Die Aufzeichnung hat die gleiche Heilungs-& Transformationspower
und Du wirst erstaunt sein, was sich für Dich alles verändern kann!

Bist Du bereit für....

- viel mehrFreude & Spaß?

- mehr Leichtigkeit?

- mehr Freiheit?

- mehr Power & Energie?

- mehr Du & mehr von Dir?

- ein anderes Leben indem Du deine Kraft, Power & Energie voll lebst?

Was erwartet Dich und wirst Du erleben?

Unsere grandiose Gemeinschaft an mutigen Power-Frauen,
trifft sich jeden Monat Online in einem virtuellen & geschützten Raum,
in dem wir uns als Gruppe miteinander verbinden und unsere Kräfte und Energien bündeln.
Wir erzeugen zusammen ein energetisches Feld, indem sich jede Frau fallen lassen kann,
ihre Mauern & Barrieren senken und sich vollkommen sicher, getragen und geborgen fühlt.

So können wir zusammen an diesem Abend, die Urangst austesten,
die die meiste Resonanz für alle Frauen hat und beginnen diese durch spezielle Methoden & Techniken sichtbar
und bewusst zu machen, zu verändern und zu transformieren.

Ich halte den Raum für Dich & die Gruppe und bin in eueren Energien & Körpern mit drin
spüre, nehme wahr, bekomme Bilder und Gedanken und wir folgen der Energie.
So das wir alles was sich zeigt und sichtbar wird, Stück für Stück transformieren, heilen und verändern können
und jede Frau trägt ihr Gedanken, Empfindungen und Impulse bei,
damit wir Schritt für Schritt tiefer gehen und an der Wurzel die Urangst kommen,
um diese dann aus deinem kompletten Zellsystem & Körper nachhaltig entlassen zu können.

Gruppen Energie

Zusammen in der Gemeinschaft & der potenzierten & magischen Energie der Frauengruppe, der Sicherheit die wir zusammen erzeugen, wird Veränderung, Heilung & Transformation schneller und tiefer für jede einzelne Frau möglich und so können wir tief sitzende Prägungen der Urängste wie z.B. Muster & Verhaltensweisen endgültig entlassen

Balance & Leichtigkeit

Durch das tiefe Loslassen und die Transformation der Urangst an der Wurzel werden tiefe Heilungsprozesse ausgelöst. Nach einer Session bist Du zwar kaputt, aber um Tonnen leichter und mehr Du als jemals zuvor und kannst so eine vollkommen andere Balance und Leichtigkeit in deinem Leben einladen und erleben

Aufzeichnung

Damit Du diese Session entweder wiederholen oder sie im Nachgang Dir anschauen und machen kannst, wird diese aufgezeichnet. So kannst Du auch jederzeit diese Session wiederholen und nochmals ein Stückchen tiefer gehen, heilen, transformieren und verändern um so noch nachhaltiger & tiefgreifender zu transformieren

Fearless Session - November
Thema: Urangst /Angst zu versagen, zu scheitern und es nicht zu schaffen

sichere Dir einen Liveplatz oder die Aufnahme

nur 55,- Euro
Auch wenn Du an dem Abend nicht Live dabei sein kannst,
sichere Dir auf jeden Fall die Aufzeichnung.

Die Aufzeichnung hat die gleiche Heilungs- & Transformationspower
und Du wirst erstaunt sein, was sich verändern wird!

Begeisterte Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Marisol sagt ...

Als die Thematik klar war, ging es Schritt für Schritt immer tiefer und tiefer hinein in die Angst. Es kamen nach und nach unterschiedliche Empfindungen, Sätze und Bilder dazu hoch, genauso wie eine sehr tiefe Traurigkeit. Zum Ende hin zeigten sich selbst auf körperlicher Ebene Reaktionen, wie Rückenschmerzen. In diesem geschützten Raum ist es mir leicht gefallen loszulassen und alles da sein zu lassen, was gesehen werden wollte. Jenny gelang es jede Einzelne in der Gruppe aufzufangen und durch ihren jeweiligen individuellen Prozess zu führen und es ist immer wieder Wahnsinn das zu erleben wie punktgenau Jenny Dinge anspricht und benennt und sich dadurch wieder für einen bzw. für die Gruppe lösen kann.
Ich fühle mich gestärkt, innerlich größer und weiter und mehr in meiner Kraft nach dieser tiefgreifenden Session und kann es jeder Frau nur empfehlen das mal Live zu erleben und sich uns anzuschließen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich auf die nächste Session.
Liebe Jenny, selbst bei solch einem delikaten Thema gelingt es dir den Raum zu halten, auf jede individuell einzugehen und jede da hindurch zu führen und das mit einer so großen Leichtigkeit, egal was sich zeigt. Tausend Dank, dass du das anbietest. Was für ein Geschenk bist Du und wie froh bin ich, mich von dir begleiten lassen zu dürfen.

5/5
Astrid sagt ...

Liebe Jenny, einfach Danke für Dich und Dein Sein und Dein unermüdliches „Finger auf das Thema legen“. Das ist nicht immer angenehm, aber IMMER richtig, wertvoll und immer hat sich für mich was positiv verändert. DANKE
Ich bin immer wieder erstaunt, welche körperlichen Erscheinungen während so einer Session hochkommen und wie zielgerichtet Jenny diese benennt und auflösen kann.
Mir ist klar geworden, dass ich immer noch häufig für mich nicht die klare Wahl für Veränderung in manchen Bereichen treffe. Nach dieser Session ist eine wundervolle  eine sehr angenehme Ruhe, Leichtigkeit und Zuversicht, die ich lange nicht hatte in mir entstanden. Diese Session ging so tief und war so transformierend und tiefgreifend und ich kann sie jeder Frau zu 100% empfehlen die bereit ist hinzuschauen und tief zu verändern, denn dazu ist Jenny in diesen Sessions imstande. Sie führt einen an die dunkelsten und tief versteckten blinden Flecke und hilft einem, über sich hinauszuwachsen

5/5
Lilli sagt ...

Ich habe bereits 2 Sessions erlebt und kann nur sagen, wow – sie gehen so tief und es wird so viel bewegt. Ich bin immer wieder fasziniert was Jenny für eine Gruppe hochholen kann und wie sie es schafft, trotz einer Gruppe jeden einzelnen zu sehen und sein Thema, seine körperlichen Empfindungen usw. anzusprechen und einem zu helfen zu lösen. Es ist grandios wie die Energie und das Zusammenspiel der Frauen und was jede einzelne fühlt und wahrnimmt in so einer Session für Räume öffnet und was da wirklich ans Licht kommt und man die Chance hat es zu heilen und zu transformieren. Ich bin immer wieder überrascht, was in einem wirklich abgeht und los ist und vollkommen unbewusst gegen einen läuft und wie es mit Jennys Hilfe möglich wird das sichtbar zu machen und dann aufzulösen. Es war sehr spannend was alles hochkam, was die Fragen und die Energie in einem auslösen und alles ans Licht bringt. Ich kann jeder Frau nur von Herzen empfehlen dabei zu sein und sich von diesen Ängsten und Ur-Ängsten zu befreien.

5/5
Jana sagt ...

2 Session habe ich schon erlebt und es war keine wie die andere. Jede war anders und was hochgekommen ist und was sich gezeigt hat war sehr interessant. Jede Frau bringt ihres in die Gruppe ein und dadurch kommen viele neue & verborgene Aspekte ans Licht und ich habe mich überall wiedergefunden und spürte so viel und so intensiv – ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon auf das nächste Mal in diesem Kreis und die nächste intensive Session

5/5
Carmen sagt ...

Liebe Jenny, ich möchte mich noch einmal für diese wundervolle Session bei dir bedanken. Ich bin diese Nacht ganz oft aufgewacht und musste zur Toilette. Dann hatte ich immer den Satz im Kopf „Ich lebe meine Wahrhaftigkeit“. Konnte damit aber erst nichts anfangen. Heute Morgen habe ich dann gegoogelt und es ist RICHTIG angekommen. Ich habe dann noch einige Themen, die hoch kamen aufgelöst und es geht mir jetzt richtig gut. Mein Sakral-Chakra hatte heute Morgen 100% und die Beschreibung hat mich sehr ergriffen. Ich bin momentan im totalen Umbruch und erst der Healy, den ich seit 1,5 Wochen nun habe und nun deine Session haben ganz viele Türen und Tore geöffnet. Ich spüre heute eine totale innere Ruhe und es fühlt sich einfach alles richtig an. Ich habe Elan und denke und handle irgendwie ganz anders, als noch gestern. Ich habe einfach das Gefühl, ich zu sein, sein zu dürfen und eine ganz tiefe Gewissheit, dass ich und alles was ich tue, richtig ist. 
Ich habe mich vor drei Wochen von meinem Freund getrennt und starte nächste Woche für zehn Tage nach Bayern, mir verschiedene Gegenden dort anschauen, rein fühlen und werde vielleicht endlich meinen Traum verwirklichen und zu meinen geliebten Bergen ziehen und einen kompletten Neustart wagen.
Ich habe bislang niemandem außer meiner Freundin davon erzählt, aus Angst, ver- und beurteilt zu werden. Ich merke jetzt erst, dass mein ganzes Leben danach ausgerichtet war, danach zu schauen, was andere über mich denken. 
Jetzt ist mir das völlig schnuppe, ich lebe meine Wahrhaftigkeit😊.
Ich danke dir von Herzen und werde bestimmt bei einer der nächsten Sessions dabei sein.

5/5
Sevi sagt ...

Ich kannte die Technik und die tiefgreifende Möglichkeit der Veränderung bereit durch unser 1:1 Coaching und war sehr positiv überrascht das auch in einer Gruppe und in dieser Konstellation, Du es schaffst, die Gruppe und jede einzelne Frau zu sehen und wahrzunehmen was es braucht und was an Energie geschiftet und verändert werden darf und muss. Es ist tiefgreifend und so verändernd und je mehr Urängste aus meinem System draußen sind, je mehr verändert sich in meinem ganzen Leben und Dinge flutschen und es läuft und dieser jahrelange Kampf, Ringen uvm. hat aufgehört.
Ich freue mich auf die nächste Session und den nächsten tiefgreifenden Befreiungsschlag mit Dir und den anderen Frauen – Danke Jenny für diese Möglichkeit und alles was Du hier für uns tust und ermöglichst. Seit ich mit Dir arbeite, hat sich so enorm viel zum positiven verändert und die bin eine vollkommen andere und neue Frau und es geschehen Dinge, die vorher unmöglich waren.

5/5
Sabine sagt ...

Es war enorm, was in dieser ersten Fearless Session bei mir ans Tageslicht befördert wurde und wie heftig die körperlichen Reaktionen waren. Ich hatte das Gefühl ich kriege keine Luft mehr und fühlte mich verloren und überrollt und dem was da Erinnerungen, Empfindungen usw. hochkam.
Liebe Jenny, Du hast es geschafft trotz der Gruppe und trotz dessen das wir „nur“ Online zusammen waren mich aufzufangen und mich da hindurch zu begleiten, so wie Du es schon so oft getan hat in den 1:1 Coachings und anderen Sessions.
Es war so ein Befreiungsschlag diese Session und die Arbeit daran. Als Du die Urangst am Anfang nanntest dachte ich noch, ist nicht mein Thema und habe ich nicht – ich wurde eines besseren belehrt.
Seit ich mir in dieser Session dieses Thema und alles was dazu tief in mir verborgen & versteckt war angeschaut und gefühlt habe – hat sich so viel positiv verändert und ich bin sehr dankbar das Du uns nun monatlich die Möglichkeit gibst, in diesen Sessions diese völlig unbewussten und doch so enorm beeinflussenden Urängste herauszulösen.

5/5
Claudia sagt ...
Ein kurzes Update zu der Session gestern 😉
Gleich nach dem Einstieg in das Thema hat sich in mir alles zusammen gekrampft, mir war kotzübel und es baute sich ein Druck auf der schwer auszuhalten war. Die einfühlsamen Worte von Jenny und ihre Energie dazu haben ganz plötzlich ein Tor in mir gesprengt das mich zuallererst von tiefem Schmerz erfüllte. Ich hab so aus der Tiefe geweint wie schon lange nicht mehr. Bilder, Situationen, und ein intensives Gefühl von Hilflosigkeit und Verzweiflung hatte mich fest im Griff. Ich sah Momente in mir, die die Angst vor Entscheidungen in mir hervorholte. Ich sah Verwirrungen und fühlte diese Schuld, diese Schmach, und erkannte in diesen Momenten die Hintergründe, die Muster, die Stricke mit denen ich mich selber gefesselt hatte. Ich war in dem Moment aber zu aufgewühlt um das alles in Worte zu fassen. Jenny führte mich auf sehr liebevolle Art und Weise durch dieses Tal meiner Schwere hindurch und ich durfte mit ihr und mit der Kraft aller Teilnehmerinnen so vieles in kurzer Zeit transformieren. Der Kopf war still und die Leichtigkeit danach war eine wahre Erlösung! Jeder weitere Beitrag hat mich erneut mitgenommen in die verschiedensten Gefühle, tiefe Momente und Wahrnehmungen in mir die sich dazu gezeigt haben. Jenny hat uns alle an die Hand genommen und uns energetisch ganz fest gehalten und getragen.
Ich war nach der Session sehr müde, und bin in der Nacht einige Male aufgewacht weil ich so heftig transformierte das den ganzen Tag auch noch nachklang… ich hatte unglaublich viele Aha Erkenntnisse heute die mich sehr berühren, mir aber auch Erleichterung und eine tiefe Freude gebracht haben. Szenen die sich gezeigt haben, wo ich plötzlich vieles in mir und von mir verstanden habe! Ich fühle mich leicht, befreit und im Frieden mit mir!
Ich durfte so vieles erkennen, und habe dadurch ein tiefes Verständnis für mich entwickelt und die grosse Freude bzw das Gefühl der Freiheit das momentan in mir ist, kann ich fast net beschreiben!
Danke nochmal Jenny für diese tiefe aussergewöhnliche Möglichkeit der gemeinsamen Transformation 💞
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Fairless Seesion 💝 und ich kann jeder Frau – die sich selber was Gutes tun möchte, die wirklich was verändern möchte – von Herzen empfehlen dabei zu sein !

Was könnte sich in deinem Leben durch die Teilnahme alles verändern?

Wie würde es sein, wenn Du dich von einer tiefsitzenden Urangst befreist
und Dir erlaubst über alles hinauszugehen?

Wie viel mehr Leichtigkeit, Freude & Freiheit könntest Du erlangen?

Wie viel Heilung & Transformation kannst Du empfangen,
durch die Kombination der Gruppenenergie & der Techniken?

Was traust Du dich danach oder kannst Du tun,
wenn Du von dieser Urangst nicht mehr zurückgehalten wirst?

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

Nachdem Du den Artikel gekauft und bezahlt hast, erhältst du einen WillkomensEmail in der alles weitere genau erklärt ist.
Die Fearless Sessions  findeen immer in Zoom – einer für Dich kostenlosen Onlineplattform statt. 

Dauer ca. 75 Minuten 
Anschließend bekommst Du eine Aufzeichnung zugesendet

Der Fearless Sessions finden in Zoom- einer Video Onlineplattform statt.
Diese Plattform ist über alle internetfähigen Geräte nutzbar. Sprich Du brauchst Kamera und Ton, da es während der Session wichtig ist, das ich Dich sehen kann und auch das Du sprechen kannst und sagen kannst was da bei Dir hochkommt und sich zeigt.

 

Kein Problem, jede Session wird aufgezeichnet und spätestes am nächsten Tag  an alle Käufer versendet.

Die Session auch in der Aufzeichnung sind genauso kraftvoll und tiefgreifend und die Gruppenenergie und der geschützte Raum ist auch im Nachgang spür und fühlbar.

Immer um 20.30 Uhr beginnt die Fearless Session pünktlich im Zoom Raum und wir fangen an.

Du kannst jederzeit auch danach noch reinkommen, wobei es aber dann keinen Sinn mehr macht.
Wenn Du später wie 15 Minuten nach Beginn reinkommen möchtest, würde ich Dir empfehlen anschließend die Aufzeichnung anzuschauen.

Du bekommst direkt nach Kauf und Bezahlung eine  Email zugesendet, (wir schalten manuell frei, daher gebe uns ca. 24 Stunden Zeit) und am Tag der Fearless Session eine Erinnerung bis ca. 19 Uhr mit dem Link und allen Informationen.
Wenn Du bis 19.30 Uhr nichts von uns bekommen hast, melde Dich bitte unbedingt via Email, damit wir Dir die Email manuell zukommen lassen können.
Sende eine Email an:  info@dassonnenhaus.com

Bitte beachte das wir bis max. 20 Uhr diese Emails sehen und beantworten können, danach bereiten wir uns auf die Fearless Session vor und Du bekommst dann erst am nächsten Tag die Aufzeichnung

Die Fearless Session findet ausschließlich Online statt und Du musst dich nur einwählen oder schaust Dir anschließend die Aufzeichnung an.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem! Dann zögere bitte nicht – schreibe uns.
Sende uns einfach eine E-Mail an: info@dassonnenhaus.com oder nutze die Chatfunktion links unten.

Wer begleitet Dich in einerFearless Session?
Ich habe in meiner jahrelangen Arbeit mit tausenden von Menschen, aber auch bei mir selbst immer wieder gesehen, wie krass einen vollkommen unbewusst diese Ur-Ängste zurückhalten und einen ausbremsen. Und man weiß es nicht mal, was da in einem los ist und was da in einem, gegen einen arbeitet.
Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, diese Ur-Ängste aus dem Systemen & Körpern wirklich vollständig zu heilen & zu transformieren. Seit ich mich von meinen Ur-Ängsten befreit habe, hat sich mein Leben nochmals so enorm zum positiven verändert und ich konnte noch mehr mich selbst leben, erkennen wer ich wirklich bin und diese Power und Kraft endlich für mich und nicht mehr gegen mich einsetzen.
Und genau das ist es, was ich mir für alle Frauen auf diesem Planeten wünsche und wo ich so vielen Frauen wie nur möglich, ermöglichen möchte. In diesen Sessions vereine ich all mein Wissen, Techniken & Tools gekoppelt mit meiner Intuition, folge der Energie - so das für jede einzelne Frau tiefgreifende Heilung & Transformation möglich wird.

Ich freue mich sehr auf Dich, wenn Du meinem Ruf folgst und Dich uns anschließt und wir zusammen diese Fearless Sessions nutzen - für uns, eine jede Frau und diese Erde - Danke

Jenny Glaser

HD-Reflektorin, Coach, Trainer & Visionärin der neuen Zeit