Das sagen unsere Kunden...

über ihre Erfolge, Transformation, Veränderung,
Erlebnisse durch unsere Begleitung, Kurse & Coachings

Bereits mehr als 2.800 wundervollen Menschen
durfte ich bei ihrer ultimativen Veränderungsreise begleiten
und sie beim erschaffen und verändern ihres Lebens unterstützen.

Bist Du die nächste wundervolle Frau, die ich begleiten darf?

Marisol sagt...

💖 Wenn ich mich heute im Spiegel ansehe, erkenne ich mich selbst kaum wieder. Es ist als würde ich eine Fremde auf den Fotos sehen. Es ist unfassbar beeindruckend zu sehen, wie sehr sich das Aufräumen in meinem Inneren nicht nur in meinem Außen spiegelt, in meinem Umfeld und in all meinen Lebensbereichen, sondern auch in meinem Aussehen. All die Härte gegen mich selbst und all die grauen Schleier unter denen ich mich versteckte, lösen sich immer weiter auf. Solch eine tiefgreifende Entwicklung und Veränderung auf so vielen Ebenen hätte ich damals, als ich für mich losgelaufen bin, nie für möglich gehalten. Ich wusste damals nur: es reicht!

💖 Ich war frisch getrennt, fühlte und sah mich als Opfer meiner Umstände.
Ich schwang täglich die Keule gegen mich, war wütend auf mich selbst, verurteilte mich, lehnte mich selbst ab und war mir gegenüber unfassbar hart. Ich war total ausgelaugt, kraftlos und unfassbar müde von allem.
Ich hatte mich verbogen wie eine Brezel, um für das Außen gut und richtig zu sein, aus Angst vor Ablehnung, doch hatte ich mich dabei selbst dabei total verloren und verraten. Ich war total abgetrennt vor mir selbst, fühlte mich nicht. Ich erzählte mir sehr viele Geschichten, um mir selbst meine Lage glaubhaft zu verkaufen und um mir zu bestätigen, was für ein Opfer ich war.

💖 In der Gemeinschaft des Divine Clubs sah und erkannte ich, dass ich mit all diesen Themen nicht alleine bin. Dass es so vielen anderen Frauen genauso ergeht. Dass so viele Frauen mit sich hadern und täglich gegen sich kämpfen.
Hier lernte ich Stück für Stück Verantwortung zu übernehmen für all meine Kreationen. Ich erkannte, dass ich die Schöpferin in meinem Leben bin und kein Opfer. Ich holte mir Stück für Stück meine Macht zurück, begann all diesen Ballast und all die Geschichten abzuwerfen. Ich erkannte für mich, dass meine Kreationen im Außen letztendlich nur ein Spiegelbild meines Inneren waren und sind. Ich lernte meine Kreationen im Außen zu schätzen, sind sie doch der größte Lehrmeister im Leben und solche Geschenke.
In diesem Prozess begann ich mich wieder zu fühlen, mich zu fühlen, all die Emotionen, die ich mein Leben lang unterdrückt hatte.
Es war der Beginn einer wundervollen Reise zu mir selbst, zu der Kleinen in mir und zu meiner Körperin. Und das in einer Verbundenheit mit Frauen, die sich auf dieselbe Reise gemacht haben.
Die Krönung in all diesem Prozess war dann der Grace Integrity Code. Der Grace Integrity Code begann die eigenen Themen in einem Boost-Tempo aufs Tablett zu bringen. In einer Vehemenz, die ein Wegschauen nicht mehr möglich machen. Gleichzeitig wuchs in ebenso rasantem Tempo die Verbindung zu mir selbst noch mehr an. Ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Universum beginnt in mir aufzublühen und mit mir zu verschmelzen. Ich hatte das Gefühl endlich zu Hause, in mir, anzukommen.

💖 Nun bin ich mein eigener Fels in der Brandung. Ich kämpfe nicht mehr gegen mich, sondern gehe aufrecht durch mein Leben. Meine Kleine in mir und ich, sind nun ein Team. Ich bin die Schöpferin in meinem Leben und bin in meiner Schöpfermacht. Ich gestalte meine Leben nun bewusst aus mir selbst heraus. Und egal was sich im außen zeigt, so weiß ich: Es ist ein Spiegel meiner selbst und der größte Lehrmeister für mich.
Ich stehe zu mir, ich achte und respektiere mich selbst, ich anerkenne und wertschätze mich für all das, was ich bin. Ich bin weich und liebevoll zu mir selbst.
Je weiter der Prozess voranschreitet, um so mehr ich in mir ausmiste, umso mehr Räume gehen in mir auf, umso mehr Space wird in mir frei. Ich erlaube mir nun täglich über mich hinaus zu wachsen und noch mehr ungeahnte Facetten von mir zu entdecken und zu leben.

💖 Ich bin so dankbar für mich selbst, für meinen Mut für mich los gelaufen zu sein, für meinen Mut meinen Impulsen zu folgen.
💖 Ich bin Jenny so unendlich dankbar für diesen wundervollen, großartigen Raum, den sie durch den Divine Club geschaffen hat, der jeder Frau erlaubt, in einer wundervollen, nährenden Gemeinschaft von Frauen für sich los zu gehen, sich von all den Kämpfen und dem Ballast zu befreien und jeder Frau hierdurch ermöglicht in ihre weibliche Schöpfermacht zu kommen und zu der zu werden, die sie in Wahrheit ist.
💖Ich bin Jenny so unendlich dankbar für all die Powertools, die sie uns an die Hand gibt, mit denen es für jede von uns möglich ist, in unsere Kraft und Macht zu kommen und zu sein, die es uns ermöglichen, die eigene Wahrheit zu leben, bei sich zu bleiben und für sich gute Entscheidungen zu treffen.

Sylvia sagt...

Liebe Jenny, ich bin sehr dankbar das ich trotz der Widerstände meines Mannes und meiner Kinder diesen Kurs für mich gebucht habe und es gewagt habe. Es war für mich ein großer Schritt mich meiner Familie gegenüber durchzusetzen und für mich etwas zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Es war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Ich bin sehr dankbar für deine Geduld und deine Erklärungen. Du bist immer da wenn man dich braucht, das habe ich so noch nicht erlebt. Deine zusätzlichen Lives, die täglichen Tagesrückblicke und deine wertvollen Impulse haben so viel verändert und bewusst gemacht. Ich hatte einen sehr starken Denker und war immer im außen bei anderen Menschen und was diese über mich denken, das ich vergessen habe mich zu fragen was ich denn denke. Das wurde mir nun bewusst. Auch war mir nicht klar wie viel Wut, Traurigkeit und viele andere Gefühle in mir eingesperrt sind, die Dank deines Kurses zum Vorschein kamen. Die gemeinen Live Termine sind so toll und es tut sich so wahnsinnig viel verändern und bewegen. Ich bemerke wie viel Ballast und Schwere ich bereits entlassen konnte und ich mich viel leichter und freier fühle. Der Kurs ist sein Geld Wert und deine Hilfe & Unterstützung unbezahlbar. Ich kann es jedem nur empfehlen

Beatrice sagt...

Meine Reise mit Jenny war und ist voller Wunder. Zusammen mit ihr konnte ich so vieles in mir aufräumen und lösen. Die Summe all der kleinen anfangs fast unmerklichen Veränderungen haben mich zu einem vollkommen neuen Menschen und einer anderen Frau gemacht, die so viel verändert, verstanden und sich neu erschaffen hat. Was ich besonders an ihr schätze, ist ihre Gabe genau zu spüren, wann es Zeit ist für inspirierende Motivationskicks und wann Zeit für ehrliches Mitgefühl und Halt ist, wenn es an die wirklichen Kernthemen geht. Sie lässt einen nicht im Stich und steht einem wirklich bei. Ich habe schon viel davor gemacht, aber so tief kennengelernt und mich verändert konnte ich nur mit Jenny´s Hilfe und den super tollen Kursen. Ich kann jedem empfehlen mit ihr zu arbeiten. Sie ist ein großartiger Coach!

Carola sagt...

Jenny hat in kurzer Zeit das erreicht, was die Therapie nicht konnte – das Ende meiner depressiven Phase. Sie unterstützt und motiviert in ihrer liebevollen, ehrlichen und direkten Art und enttarnt schonungslos jeden Selbstbetrug! Ich habe sehr viel über mich erkannt und konnte schon vieles verändern, insbesondere das Verhältnis zu meinem Vater und meinem Ex-Mann haben sich extrem verbessert. Am wichtigsten aber ist, dass ich endlich gelernt habe, mich selbst an die erste Stelle zu setzen! Ich kann Jenny und ihre Kurse & Coachings weiterempfehlen.

Erika sagt...

Liebe Jenny, ich danke dir herzlich für deine Coachings, Kurse und Begleitung. Du bist ehrlich, klar und schubst einen im richtigen Moment auf die Themen, wenn man selbst nicht weiter kommt bzw. das System dicht macht. Du bist da, wenn man dich braucht und trotzdem geht man selbst und entscheidet. Du führst einen in die Tiefe zu sich selbst und ich habe so viel verändern können und bin eine neue, viel selbstbewusstere und fröhlichere Frau. Dinge die früher unmöglich waren, mache ich jetzt. Du hast mir so tolle Tipps, Tools und Werkzeuge an die Hand gegeben mit denen ich mir selbst helfen kann. Ich habe so vieles verstanden und verändert und bin unheimlich dankbar dich und deine Kurse kennengelernt zu haben. Danke Danke Danke! Mit dir an der Seite wird Veränderung in der Tiefe wirklich möglich!

Bereits mehr als 2.800 zufriedene Kunden
können sich nicht irren !

Agnes sagt...

nach 7 Monaten …
Liebe Jenny,
ich bin seit neun Wochen bei dem Kurs Essence of Woman dabei und ich würde jederzeit wieder ja sagen. Deine Arbeit ist einfach unbezahlbar. Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und dachte, ich hätte schon mit vielen Themen abgeschlossen. Doch du schaffst es an die tiefsten Schubladen zu kommen. Deine wundervolle direkte, liebevolle Art und die vielen Meditationen und Werkzeuge, die du uns an die Hand gibst bereichern und verändern mein Leben positiv. Ich danke dem Universum für die Gruppe, mit all den wunderbaren Frauen und dir als Coach. Bitte Gott um Hilfe, dann schickt er dir einen Engel der dich auf deinem Weg begleitet und dir die Richtung zeigt. Man muss ihn nur erkennen. Ich bin dankbar, dass ich dich erkannt habe und du mich auf den rechten Weg bringst. DANKE JENNY GLASER 
Der Kurs und Jenny als Coach ist das beste was zu mir kommen konnte, um mit meinem Chaos aufzuräumen. Jenny ist mit ihrem ganzen Herzen dabei. Jenny ein riesen großes Dankeschön an dich und deine tolle Arbeit und deine Hilfe wieder zu mir zu finden und meine schwere Krankheit den Rücken zuzuwenden und mich zu heilen!

nach 14 Monaten …
Liebe Jenny, du hast mir mit deiner liebevollen, einfühlsamen und direkten Art geholfen mein Leben und mich selbst komplett neu entstehen zu lassen. Ich bin zu einer neuen & vollkommen anderen Frau geworden. Mein Leben ist schön, voller Freude & Leichtigkeit, ich vertraue mir selbst & dem Leben, fahre wieder Auto, stehe für mich ein und erlaube mir mehr ich zu sein und tue Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe. Die negativen Gedankenspiralen, Ängste sind nahezu weg und ich bin insgesamt viel mehr in meiner Mitte, selbstbewusster und zufriedener.
Ich bin so unheimlich dankbar für deine Hilfe & Kurse, die mir bei dieser krassen Veränderung geholfen haben und wünsche jeder Frau, dass sie den Mut hat mit dir zu arbeiten und sich von dir helfen zu lassen. Grandios was durch dich möglich wurde! Aus tiefstem Herzen – Danke

Silvia sagt...

nach 7 Monaten:
Liebe Jenny, ich bin einfach nur sprachlos, was sich in meinem Leben alles tut und alles verändert. Das Verhältnis zu meinen Kindern, inbesondere zu meiner Tochter, ich habe endlich das Gefühl das sie mich als Ihre Mutter akzeptiert und mich nicht mehr hasst und mich gerne sieht. Meine gesundheitlichen Probleme & Einschränkungen – weg! Meine finanziell angespannte Situation – ich kann mich vor Kunden nicht retten – WAHNSINN! Wie schnell man es mit richtiger und professioneller Hilfe schafft, sein Leben, Mindset, Bewusstsein zu drehen und zu verändern. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es jetzt nicht am eigenen Leib erfahren würde. Dieser Kurs ist lebensverändernd und kann ich jeder Frau nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach ein MUSS !!! Ich bin ein anderer Mensch, dank deiner Hilfe. Ängste Schmerzen. Probleme, Unzufriedenheit, Geldsorgen – weg und es läuft! Du bist ein Geschenk vom Universum und dafür bin ich sehr dankbar, dass ich von dir lernen darf, Dinge anders zu sehen und umzusetzen. Danke, dass es diese Gruppe & Kurs mit dir und diesen tollen Frauen gibt!!! Es ist wie eine Familie – Einfach nur unbeschreiblich DANKBAR und voller Liebe.
Ich bin jetzt 20 Wochen dabei und es ist klasse, was sich schon alles verändert hat. Man ist nie alleine. Jenny spürt, wenn man Hilfe braucht und greift ein. Man bekommt so viele Tools an die Hand, dass man, wenn der Kurs zu Ende ist, super damit arbeiten kann. Ich kann diesen Kurs und Jenny als Coach nur jedem ans Herz legen.

nach 14 Monaten:
Liebe Jenny, ich war so verzweifelt und unsicher ob du mir helfen kannst und mein gefühlter Lebensscherbenhaufen war riesig und ich darunter begraben. Durch deine Kurse & die Coachings hast du mich Schritt für Schritt aus meiner Negativspirale, von meinen Ängsten uvm. befreit. Ich bin eine neue selbstbewusste Frau und hätte es nicht für möglich gehalten, dass solche Veränderungen wirklich machbar sind. Ich bin der Beweis. Mit deiner liebevollen, direkten und einfühlsamen Art spürst du, was los ist und was getan werden muss, wenn man selbst nicht weiter kommt. Ich habe mir ganz viel Freiheit, Leichtigkeit und Freude in mein Leben geholt und fühle mich wieder am Leben. Alles ist viel besser und schöner dank deiner Hilfe geworden. Deine Hilfe und Begleitung ist unbezahlbar und ich kann jedem nur sagen – bucht und lasst euch von diesem wundervollen Coach & Menschen helfen.

Bettina sagt...

Liebe Jenny
Nachdem mir letztes Jahr bewusst wurde, dass ich in meinem Leben einiges ändern muss, da ich gesundheitlich feststeckte (Kalkschulter) emotional genauso – ich hatte mich wegen einer verlorenen Beziehung völlig in Familie und Arbeit zurückgezogen – wurde ich irgendwie von deiner Seite angezogen.
Das Kennenlerngespräch hat mir gezeigt, dass ich Dir vertrauen kann und eine Harmonie da ist und das Vertrauen, mir von dir helfen zu lassen und dass Du mir helfen kannst.
Nach nun mehr als 3-monatiger intensiver Arbeit mit Dir kann ich nur sagen: HERZLICHEN DANK!!!
Es ist Wahnsinn, was in so schneller Zeit alles passiert ist und sich in meinem Leben verändert hat. 
Nicht nur ich nehme meine Veränderung wahr, alle. Mein ganzes Umfeld – die Kollegen aus der Arbeit, mein Physiotherapeut, meine Familie. Mein Schultergelenk, das ich max. 30 cm unter Schmerzen hochheben konnte, ist wieder voll zu 100% beweglich – die Schmerzen sind weg – ich kann wieder auf der Seite schlafen und einfach alles mit dem Hand und Arm tun.
Mein Therapeut kann und versteht die Welt nicht mehr, wie ich plötzlich so schnell so etwas geschafft habe, obwohl wir ja schon seit 2 Jahren rum machen und keine Besserung und Heilung in Sicht war ;-))) Das ist aber nur ein Teil von dem, was wir zusammen geschafft haben – Danke, dass ich mich jetzt wieder vollständig fühle – selbstbewusster – voller Liebe und zufrieden- & Dankbarkeit – bereit, wieder hinaus ins Leben zu gehen – bereit für eine neue Partnerschaft- Ich fühle mich kraftvoller und energiegeladener, voller positiver Gefühle und mit neuem bewussterem Denken & Wissen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg – Du bist eine sympathische, einfühlsame Frau mit so umfangreichem Wissen, dass man sich bei dir wohl und gut beraten fühlt. Du erkennst und weißt, was zu tun ist, auch wenn man es selbst nicht weiß. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen und mein Leben und mich zu verändern. Und das hat geklappt, in Rekordzeit !
Ob ich Dich weiterempfehlen kann?? 
Ja, zu 100% jedem Menschen, der endlich sein Leben verändern möchte! Alles Liebe und Danke für alles! Bettina

Karin sagt...

Liebe Jenny, ich habe mich vor gut 3 Wochen entschieden, an deinem Seminar teilzunehmen obwohl meine finanziellen Mittel mehr als knapp „waren“. Ich habe geweint als ich endlich unterschrieben habe. Nicht weil ich traurig war, sondern weil ich jetzt etwas tue nur für mich. In den 14 Tagen in denen ich dabei bin, hat sich schon viel getan. Das Geld für das Seminar ist sicher da! Und auch ein wichtiger Teil meines Lebens kommt wieder ins Gleichgewicht. In nur 14 Tagen ist viel passiert, die Gruppe ist fantastisch und hält zusammen. Du bist 1000% mit Rat und Tat für uns da, dass ist „unbezahlbar“. Ich Danke dir, dass du für unsere Gruppe so da bist. Schön, dass es dich gibt für uns.
Liebe Alexandra, du sprichst mir aus der Seele. Wir sind eine ganz tolle Gemeinschaft geworden und Jenny ist der beste Coach, den wir uns wünschen können. Immer für uns da, motivierend und mit ihrer herzlichen, ehrlichen, erfrischenden aber bestimmten Art mit uns umzugehen. Auch bei mir hat sich einiges getan…Ich bin auf dem richtigen Weg zu mir und das nach 59 Jahren. An Alle da draußen, die Veränderung wirklich wollen, dieser Kurs mit Jenny wird euer Leben positiv verändern. Ich bin 9 Wochen dabei und mein Mann hat gesagt, ich habe mich sehr verändert im positiven Sinne. Von mir auch ein riesen Dankeschön.
Ich kann es zu 100% bestätigen, was Alexandra schreibt. Ich bin jetzt 9 Wochen dabei und es wird immer besser. Danke Jenny, dass es dich gibt für uns.
Es ist kein Spaziergang aber du gibst uns super „Gehhilfen“ auf unserem Weg, liebe Jenny.

Wann bist Du mutig & bereit für wirkliche Veränderung ?

Ulrike sagt...

Liebe Jenny, nun bin ich schon 9 Wochen bei deinem Programm dabei. Unglaublich, was sich nun schon bei mir getan hat. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, was sich noch ändern darf und vor allem noch ändern wird. Im Nachhinein muss ich schmunzeln, weil ich mir dachte, dass ich das Programm eigentlich nicht brauche, aber keiner kommt so tief an die Themen ran, die da noch so tief im Verborgenen liegen. Du legst sie ganz behutsam frei. Du oder auch wir gemeinsam oder auch in der Gruppe transformieren sie. Wir bekommen so viele Tools von dir an die Hand, die man dann für immer zur Hand hat. Plötzlich ändern sich Dinge und kommen ins Gleichgewicht, in Ruhe, Klarheit oder auch ungeahnte Energiereserven werden frei. Und DU stehst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, was unbezahlbar ist. Bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben und ich mich für dieses Programm mit dir entschieden habe. DANKE dir von Herzen!

Jenny deine Arbeit ist so genial! Das was Du machst ist unbezahlbar!!! Du bereicherst uns so ungemein, Du bist jederzeit für uns da und es ist unglaublich, wie wir alle innerhalb dieser kurzen Zeit gewachsen sind und uns verändert haben. Du holst das raus und zeigst und spürst immer, wo du ansetzen muss. Du bist einfach Wahnsinn!!!

Ich wünsche mir für uns, die Welt und einfach alle, dass Du und dieser Kurs bzw. deine alle Angebote die Welt und Menschen noch mehr erreichen und Du mit deiner Gabe und Können und vielen Tausenden von Frauen hilfst, ihr Leben zu verändern ! Denn mit Dir als Coach wird Veränderung in einer völlig neuen Art und Weise möglich, wie ich nie gedacht hätte, dass es geht! Ich freue mich auf deine Ausbildung in 2019 und weiß, wenn Du mich ausbildest und an die Hand nimmst, werde ich ebenfalls in Menschen Dinge bewegen können und ein ganz anderes Level von Coaching bieten können, so wie Du es jetzt schon tust! Das ist Elite-Klasse was Du da machst !

Angelina sagt...

Liebe Jenny, ich bin so begeistert von dem was ich bei dir über mich lernen und was ich erleben durfte. Du hast in deiner einzigartigen Art und Weise, mit viel Humor, Herz aber auch mit ganz viel Power und Stärke es geschafft mich in mich zu bringen und Mauern und Räume in mir zu öffnen, von denen ich nicht mal wusste, das es diese in mir gibt. Ich wusste das mich etwas zurückhält und ich wusste das da in mir drin was gegen mich läuft, aber das es so viel ist und ich so viele negativen Gedanken, Erfahrungen, Emotionen uvm. in mir abgespeichert habe, die mich innerlich quasi vergiftet haben und mir die Freude und die Leichtigkeit gestohlen haben, das war mir ehrlich gesagt nicht klar. Von Woche zu Woche sind wir tiefer eingestiegen und Du hast mir da wo ich nicht hinsehen wollte geholfen mein System und die Verhinderer zu umgehen und zu verändern. Ich bin so viel Ballast losgeworden, so viele Überzeugungen und Programme – je freier ich wurde, umso freier wurde mein Sohn und meine Ehe & Beziehung ist auf einem vollkommen anderen Level. Deine Unterstützung, der Kurs mit all seinen super Tools, Unterlagen, Fragen und Videos helfen einem Schicht für Schicht abzutragen und hinzusehen, auf eine Weise, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich kann jeder Frau von Herzen deine Arbeit und diesen Kurs The Essence of Woman empfehlen, mit dir an der Seite ist Veränderung in den tiefsten und verborgensten Winkeln möglich und somit ein völlig anders Leben. Danke aus tiefstem Herzen für deine grandiose Hilfe und das Du immer an mich geglaubt hast und egal was war, meine Hand nicht losgelassen hast. Ich bin eine neue viel selbstbewusstere Frau, die sich viel mehr zutraut und die nun weiß sie kann alles erreichen was sie will. Danke für dein Wirken.

Edit sagt...

Liebe Jenny, so viel hat sich getan und bewegt bei mir und ich bin teilweise überrascht was sich alles gezeigt hat. Die Vielseitigkeit der Themen, bzw. dass einfach alles dabei war was wichtig ist in diesem Kurs – Du hast nichts vergessen um eine solide Basis und eine rund um gelungene Erneuerung und Reinigung auf allen Ebenen und Lebensbereichen vorzunehmen. Die Unterlagen, die Videos, deine Tools und die Seelenreisen waren einfach TOP und ich habe richtig gute Hilfsmittel an die Hand bekommen um auch alleine an mir arbeiten zu können und weiter an der Veränderung zu bleiben. Erst dachte ich 7 Monate – lange Zeit. Im Nachhinein sehe ich auch hier einen wirklichen Sinn und hätte mir vl. ein paar mehr Pausen gewünscht. Deine Idee 3 Wochen arbeiten und 1 Woche Pause finde ich ideal, so hetzt man bei intensiveren Wochen nicht hinterher und kann auch mal durchschnaufen. Ich fand deinen Support und deine Unterstütung absolut Klasse. Du hast immer ins Schwarze getroffen und auch immer promt geantwortet bzw. kommentiert. Du warst einfach da wenn man dich gebraucht hat und hast einem geholfen zu erkennen. Ich habe dich als sehr authentisch, ehrlich,  humorvoll, gnadenlos , direkt, lebendig, sympathisch und einfühlsam erlebt. Der Fels in der Brandung der weiß was er tut, wann er was sagen muss und auch wann er mal nichts sagt und einen selbst darauf kommen lässt. Der Kurs The Essence of Woman ist für mich lebensverändernd, herausfordernd, heilsam, extrem transformierend und man lernt so unwahrscheinlich viel über sich selbst, was man niemals gedacht hätte. Mich hat es regelrecht schockiert was und wie es in mir über mich, über das Muttersein, über meinen Ex und so vieles mehr gedacht hat und so brauchte sich mich dann auch nicht wundern warum ich mir so etwas ständig erschaffen habe. Ich bin sehr froh den Mut und das Geld in diesen Kurs investiert zu haben, denn er hat mir geholfen mich so tief wie noch nie mit mir auseinanderzusetzen, zu heilen und zu einem neuen Mindset und viel schöneren Beziehung zu mir selbst, aber auch zu meinem Sohn zu verhelfen. Ich bekomme viele Komplimente, ich würde so strahlen und fühle mich mit mir selbst und mir selbst wohl. Ich mag mich und merke das ich viel Selbsthass und Ablehnung verloren habe und den Weg zu mir gefunden habe. Ich kann diesen Kurs jeder Frau nahelegen, die ernsthaft an Veränderung interessiert ist und bereit ist mutig hinzuschauen. Denn das braucht es viel Mut um in sich aufzuräumen, aber mit dir an der Seite ist das möglich. Danke

Fabian sagt...

Hey Jenny, unsere gemeinsame Zeit und Arbeit ist mittlerweile schon wieder einige Wochen her. 6 Monate hast Du mich nun begleitet in meinem Leben und was soll ich sagen! Es ist und war einfach grandios, was sich in diesen 6 Monaten in meinem Leben verändert hat, was sich getan hat, wer ich mittlerweile bin. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, schaut mich ein Mann an! Ich fühle mich durch und durch als Mann und das empfinde nicht nur ich so, sondern auch die Frauenwelt – zwinker. Du hast mich mitgenommen auf eine Reise zu mir selbst, hast mit mir zusammen mein bisheriges Leben auseinandergenommen und kein Stein blieb auf dem anderen. Es fiel mir am Anfang schwer, mich auf das Ganze einzulassen, doch dann von Woche zu Woche wurde es normal. Neue Denkweisen, Sichtweisen und Gefühle entwickelten sich. Von Übung zu Übung merkte ich eine Veränderung. Und jetzt – bin ich wie NEU. Befördert worden (endlich), ich fühle mich mit mir und in mir sauwohl, durch und durch als Mann und kann einfach nur sagen – all die Stolpersteine und Dinge, die bisher in meinem Leben da waren, sind weg! Du hast eine mega Art und hast es geschafft – trotz deines Frau seins – mich zu knacken und eine Verbindung herzustellen. Wie ein guter Kumpel! Ich danke dir, dass Du mir geholfen hast, mein Leben zu verändern und kann jedem „Mann“ nur empfehlen, sich von Dir helfen zu lassen.

Was wäre anders in Deinem Leben,
wenn du auch hier von deinem Mut & deinen Erfolgen erzählen könntest?

Anja sagt...

Liebe Jenny, 
unser letztes Coaching-Gespräch liegt nun schon einige Tage zurück….
Zeit für einen Rückblick und mein Feedback an dich.
Irgendwann im letzten Sommer bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mir einige deiner Videos angesehen, in denen ich mich oft wiedererkannt habe.
Bis ich dann endlich den ersten Termin mit dir vereinbart habe, hat es noch ein Weilchen gebraucht.
Dann unser erstes Gespräch….und ich wusste, dass ich weiter mit dir arbeiten möchte.
Und so habe ich dich erlebt: kraftvoll, einfühlsam, professionell, unverkrampft, lustig, authentisch, tröstend, motivierend, herausfordernd, direkt, achtsam und mit Liebe bei der Sache…
Die 3 Monate Coaching  bei dir waren eine Reise zu mir selbst, meinen Wünschen und Zielen…..letztlich die Navigation auf MEINEN Weg – die ich so nicht alleine geschafft hätte!

DANKE für deine Unterstützung und Begleitung! Viele liebe Grüße
Anja

Margit sagt...

Liebe Jenny, auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für deine Hilfe & Unterstützung bedanken. Es ist einfach nur Wahnsinn was die letzten Monate in meinem Leben passiert ist und was Du mir ermöglicht hast! Ohne Deine Hilfe, Unterstützung und Beratung wäre ich niemals zu der Frau geworden, die ich nun heute bin. Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, Leben, Umfeld, Familie. Ewig auf der Suche nach einem Mann und wenn dann habe ich immer nur die „A….“ kennengelernt.
Beruflich nur gestrampelt, Dauerstress und irgendwie sind alle befördert worden, nur immer ich nicht!
Für alle da und wenn ich was gebraucht habe … hatte niemand Zeit.
Permanente Unterleibsbeschwerden & Magen / Darm Probleme und egal bei welchem Arzt, HP oder …. ich war – keine Besserung in Sicht! Ich war einfach am Ende, als ich auf Dich und Dein Angebot aufmerksam geworden bin. Bei unserem ersten Gespräch dachte ich, WOW was für eine Frau, die hat all das, was ich mir wünsche, geschafft und ihr Leben von Grund auf verändert! Vielleicht kann sie auch mir helfen. Ich habe mir das Geld (mit viel Überwindung) von meinen Eltern geliehen und in Dich und Mich investiert. Und was soll ich sagen !
Einfach NUR MEGA MEGA TOLLLLLLLLLLLLLL !!!!
Mein Leben, ich, alles hat sich um 180 Grad gedreht und verändert. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut, mit mir und meinem Leben! Ich habe an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewonnen. Männer drehen sich nach mir um!!!!!
Meine Eltern wollten, nachdem Sie gesehen haben, wie toll und positiv ich mich verändert habe, das Geld nicht mehr zurück.
Ich lerne ganz andere Menschen und Männer kennen und bin felsenfest davon überzeugt, dass bald der richtige in mein Leben kommen wird.
Es ist alles einfach nur gut! Auch gesundheitlich – nichts mehr da …. ich bin kerngesund! Geschäftlich werde ich zum 01.03 befördert und habe das Gefühl, endlich gesehen zu werden. Du hast mir in allen Bereichen geholfen ein anderer Mensch zu werden und das aus mir rauszuholen, was schon immer in mir war. Auf ewig einfach nur dankbar.

Heike sagt...

Ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte, genau das ist es.
Habe einen Telefontermin ausgemacht und war mir sicher, Jenny kann und wird mir helfen.
Hatte dann meinen ersten Termin via Skype und ich war total begeistert. Mir ging es anschließend so gut wie schon lange nicht mehr.
Sogar mein Mann sagte … Wow du bist so ausgeglichen, so anders, echt gut!
Naja, diese Phase dauerte ca. 5 Wochen und dann kam mein Tief zurück, genau so wie es mir Jenny gesagt hat, aber ich wollte es nicht glauben. Mein System fuhr wieder in das alte Schema zurück, zurück in die Depression, tiefe Traurigkeit und Sinnlosigkeit ….
Das hat mich jetzt ca. 2 Monate gekostet, bis ich endlich kapiert habe, dass es so nicht mehr weitergehen kann und deswegen habe ich wieder einen Termin bei Jenny vereinbart und werde jetzt am Ball bleiben und das auch wahrnehmen und vollenden.
Jenny leistet so tolle Arbeit … mit sehr viel Herz, Einfühlsvermögen, aber auch direkt und genau so soll es sein. Vielen Dank liebe Jenny

Robert sagt...

Hey Jenny,
nachdem wir nun 3 Monate miteinander gearbeitet haben, kann ich sagen, mein Leben, meine Einstellung, ICH und sogar mein Umfeld haben sich massiv verändert! Ich schaue viel positiver in die Welt, meine Freundin und die Kinder sind zurückgekehrt und wir sind wieder eine Familie. Beruflich, Privat und seelisch geht es mir um Welten besser.
Ich war verzweifelt und am Boden als ich zu dir kam, nichts schien mehr zu funktionieren und alles war einfach nur Scheiße.
Du hast mich an die Hand genommen und wir haben gearbeitet und ich habe gemerkt, wie von Mal zu Mal alles besser wurde, ich geheilt bin. Da kamen Themen und Dinge hoch, die ich nie für möglich gehalten habe. Du hast mir tief in die Seele geschaut und wusstet immer genau, auch wenn ich nichts gesagt habe, was los ist und was zu tun ist, damit Du mir helfen kannst.
Deine herzliche und humorvolle Art und Weise ist einfach nur toll und auch schwere Prozesse und scheiß Themen waren mit Dir leicht und erlösend. Ich bin wahnsinnig froh und dankbar, diese Zeit und das Geld investiert zu haben – DU hast mein Leben und mich verändert!
Echt mega STARK!!! Ich kann jedem nur empfehlen, bucht diese Frau und lasst euch von ihr helfen – das sind keine leeren Sprüche, sondern sie macht wahr, was sie einem verspricht und kann echt mega HELFEN!
Ich stehe für immer in Deiner Schuld – Alles Liebe und fühle Dich herzlich umarmt!

Ulrike sagt...

Liebe Jenny,
ich kann nur sagen, dass ich deutlich gestärkt durch deine Hilfe und unsere gemeinsame Arbeit durchs Leben gehe, mein Selbstvertrauen noch größer geworden ist und ich schon Entscheidungen für mich getroffen habe, auch wenn sie mir sehr weh getan haben, aber ich weiß dass sie notwendig waren, damit sich was ändert in meinem Leben.
Mittlerweile haben wir fast 3 Monate miteinander gearbeitet und mein Leben hat sich so zum Positiven verändert!
Ich sehe die Welt, mich und mein Umfeld mit anderen Augen, bin nicht mehr so pessimistisch, alles läuft und hat ein gutes Ende genommen. Ich habe einen Partner, mein Sohn spricht wieder mit mir und auch finanziell geht es endlich bergauf. 
DU HAST DEIN VERSPRECHEN WAHR GEMACHT UND MIR WIRKLICH GEHOLFEN, MEIN LEBEN WIEDER SCHÖN UND LEBENSWERT ZU MACHEN!
Vielen Dank für Deine tolle & lebensverändernde Hilfe
zu 1 Million% empfehlenswert!!!

Florian sagt...

Hallo Jenny,
war ein echt suuuuper Termin bei dir. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und war sehr sehr entspannt nach der ersten Übung. Danach war ich sooo erleichtert, dass meine Augen geleuchtet haben. Hätte nie gedacht, dass sich so schnell eine Verbesserung herbeiführen lässt – Seit dem Meeting spüre ich eine große innere Aufbruchsenergie, die mir sagt: „Steh auf und tue was!!!“
Mittlerweile hatten wir bereits 4 Termine miteinander und meine Entwicklung seither, einfach nur Wahnsinn. Ich gehe viel leichter durchs Leben, habe mehr Lebensfreude. Ich reagiere anders auf Menschen und werde auch anders behandelt. Meine Familie, Freunde, Kollegen und sogar der Chef haben bemerkt, dass ich mich sehr zum Positiven verändert habe und ich nehme mich auch selber anders wahr.
Viel selbstbewusster, männlicher und mehr in meiner Kraft und Stärke. Bin wieder gesund und meine körperlichen Symptome (Reizdarm), die mich so eingeschränkt haben, sind weg!
Du hilfst mir zu einer besseren Version meiner Selbst zu werden. Ich bin zufriedener, glücklicher, besser drauf, reagiere anders und ruhe mehr in mir.
Nicht nur ich habe mich verändert, alles hat sich zum Besseren gewandelt – auch das Verhältnis in der Familie – Du hast es mir gesagt, dass es so kommt, dass es aber wirklich genauso so eintritt und solche Ergebnisse in so kurzer Zeit, hätte ich nicht gedacht.
Du hast mir geholfen mich so schnell so massiv zu verändern! Ich hätte nie gedacht, dass so was möglich ist! Einfach nur WOW! Vielen vielen lieben Dank.

Wie könnte Dein Leben aussehen,
nachdem wir zusammen gearbeitet haben?

Elke sagt...

Liebe Jenny,
DU BIST EIN SUPER MEGA COACH!
WOW – ich bin immer noch geflashed. Ich wollte etwas ganz anderes und Du hast mir durch meine eigene Körperwahrheit bewiesen, dass ich mir selbst im Weg stand. Ich habe mir eine Geschichte erzählt. Ich habe mich so sicher, super gut aufgehoben, professionell geführt, herzlich Willkommen und zu 100% ernst und wahrgenommen gefühlt. Du bist auf mich eingegangen und hast mich genau da abgeholt, wo es nötig war. Ich habe mich mit großem Respekt von einem Experten geführt gefühlt!
Ich bin mir absolut sicher —> Du bist und wirst mega erfolgreich sein!
Du lebst deine Berufung. Danke, dass Du mit mir gearbeitet hast und mir geholfen hast mehr Klarheit & Wahrheit zu erlangen um nun so ganz andere Entscheidungen für mich treffen zu können.

Christiane sagt...

Liebe Jenny,
ich danke Dir für deine wundervolle Herzensarbeit. Danke, dass Du mir geholfen hast, meine Beziehung zu klären und mir dadurch ein wundervolles Geschenk gemacht hast. 
Ich habe so viel Klarheit in mir und endlich das Gefühl, diese Fesseln und Barrieren, die mich schon mein ganzen Leben begleiten und behindern, hinter mir gelassen zu haben.
Du hast das möglich gemacht, woran all die anderen, bei denen ich schon war, gescheitert sind und mir nicht helfen konnten. Es ist wahnsinn was du wirklich innerhalb kürzester Zeit bei einem bewegen und verändern kannst!
Ich wünsche Dir, dass Dich ganz viele Menschen kennenlernen und finden – deine tolle und hilfreiche Arbeit und Dich als Mensch. Es ist eine Bereicherung Dich zu kennen.
Ich drücke Dich und danke Dir von Herzen – Christiane

Andrea sagt...

Liebe Jenny!
Vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle, erfrischende und humorvolle Art. Es war alles so leicht und einfach. Deine wundervolle Art mich durch die Prozesse zu führen! WOW!
Du bist sehr liebevoll, herzlich und voller Humor und doch erfasst du dein Gegenüber auf eine Weise, die ich so noch niemals erleben durfte!
DU weißt genau, was du tust, dir kann man nichts vormachen und du setzt genau da an, wo all die anderen mir nicht weiterhelfen konnten. Du hast eine wundervolle Gabe und lebst deine Berufung zu 100%. Jedes Gespräch und jede Arbeit mit dir ist eine tiefgreifende Veränderung und Bereicherung und jedes Mal geht es mehr in die Richtung, wo ich will.
Du hast so eine mega beruhigende und angenehme Stimme. Ich habe mich immer total wohl gefühlt, sicher und in den besten Händen. Durch Deine Art und Weise und alles Erlebte kann ich dich jedem Menschen da draußen nur wärmstens empfehlen. DU bist ein Geschenk für jeden, der sein Leben verändern möchte.
Du bist ein SUPER Coach und Wegbegleiter, egal was der Weg ist und wohin man gelangen will!!!! Mit dir wird das alles machbar! Danke Dir für alles!

Daniela sagt...

Liebe Jenny!
VIELEN DANK!!!
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt! Ich durfte erleben, wie Du mir und auch anderen klar und sicher mit den richtigen Fragen geholfen hast, ganz klar zu sehen, was das eigentliche Ziel ist und wohin man will.
Sein Ziel und nicht das von anderen zu fokussieren und mit einem Treibstoff zu füllen.
Du bist auf mich eingegangen und hast mir geholfen, mein Ziel perfekt zu visualisieren und mich zu einem emotionalen Hoch und so super Gefühlen zu bringen- dass ich jetzt weiß, ich kann mein Ziel erreichen.
Du bist Spitze!!! Vielen Dank und mach weiter so! Du bist ein toller Mensch und mega toller Coach und ich bin sehr froh, dass ich mit dir arbeiten durfte und diese tollen Erlebnisse & Veränderungen in mir erlebt habe- TAUSEND DANK.

Denise sagt...

Liebe Jenny,
durch deine Hilfe diese Woche kann ich wieder frei durchatmen und einfach nur glücklich sein…
Ich kann die Schönheit wieder in meinem Leben erkennen und meinen Fokus auf das wirklich Wichtige in meinem Leben setzen und genießen. Ich kann einfach nur Sein!!
Ich konnte nicht mehr atmen und hatte das Gefühl, alles bricht auseinander.
Ein Termin mit Dir und alles war wieder im Gleichgewicht und ich zurück bei mir und in meiner Mitte.

Ich Danke Dir von ganzem Herzen für deine tolle Hilfe. Du bist immer für mich da, holst mich zu mir zurück und hilfst mir, mich zu erkennen, zu finden und herauszufinden was ich wirklich will im Leben und was mich ausmacht. Die wirkliche Denise und nicht die Maske, die ich mir erschaffen habe.
Mit dir zu arbeiten ist (wie du so schön sagst, kein Ponyhof) aber genau das ist es, was den riesigen Unterschied macht. Du nimmst und führst einen tief hinein und hilfst zu erkennen und neue Entscheidungen für sich und nicht mehr gegen sich zu treffen!
Du hat mir so geholfen, in meinem Leben und dem Leben meiner Tochter, so wahnsinnig viel hat sich zum Guten gewendet, seit ich mit dir arbeite und das Leben ist wieder schön und lebenswert!
Ich weiß, dass immer mehr Menschen deine Fähigkeiten erkennen werden. DANKE FÜR ALLES!!!

Martina sagt...

Liebe Jenny!
Vielen Dank für deine Hilfe. Einfach nur WOW.
Mir geht es viel besser und ich schaue jetzt positiv in die Zukunft.
Wenn ich gewusst hätte, wie super deine Behandlung wirkt, hätte ich das schon viel früher in Angriff genommen. Übers Telefon konntest Du Dinge in mir spüren und sehen. Ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist. Du hast mir gezeigt und aufgedeckt und mir geholfen zu verstehen, was in mir drin tobt …
Endlich das Warum und die Erklärungen geliefert, für so viele Fragen, die seit Jahren in mir toben! Ich konnte mit so vielem Frieden schließen und gehe leichter, klarer und erfüllter meinen Weg, dank deiner wundervollen Hilfe weiter!
Vielen lieben Dank nochmals für diese Erfahrung und Veränderung in meinem Leben – Ich kann dich jedem Menschen zu 100% weiterempfehlen und raten – arbeitet mit dieser Frau!
Wenn keiner es schafft, du schaffst es einem zu helfen, sich zu verändern!

Ulrike sagt...

Liebe Jenny,
Es war eine so tolle und verändernde Zeit mit Dir!
Sensationell…wie professionell Du mit mir meine Ziele erarbeitet hast!
Genau auf den Punkt gebracht und wie Du dann mit einem energetischen Ritual das Ganze in mein System geleitet hast…das war klasse!
Ich fühle mich unglaublich gestärkt und aufgeräumt! Noch immer bin ich erstaunt, dass solche Ergebnisse in so kurzer Zeit erreicht werden können! Und es hält an …. es läuft wie geschmiert.
Mir selbst fällt auf, wie stark ich mich nach unserer gemeinsamen Arbeit verändert habe und auch mein Umfeld spricht mich immer wieder darauf an! Ich strahle, ich bin zufriedener, glücklicher und selbstbewusster! Ich bin ich!
Was soll ich sagen :-)… DANKE DANKE DANKE… Du bist wirklich eine Bereicherung für jeden Menschen, der sich verändern möchte!

Elke sagt...

Liebe Jenny,
einfach nur DANKE, für das Erlebte, die gemeinsame Zeit und Arbeit mit Dir! Es war einfach nur Hammer! Du hast mir die richtigen Impulse gegeben, die mich mit meinem Seelen- und Lebensgefährten zusammengebracht haben. Du hast mir geholfen, frei zu werden und die ganzen Barrieren, die ich um mein Herz errichtet habe, Stück für Stück abzutragen und zu verändern.
Ich bin frei und bereit, zufriedener, glücklicher, offener!
Die gemeinsame Arbeit war einfach nur toll und hoch professionell, sicher, humorvoll und sehr angenehm.
Ich freue mich auf eine wundervolle Zukunft mit diesem Mann und alles, was ab jetzt in mein Leben kommen kann und darf ! Du warst eine großartige Hilfe!

Sevi sagt...

Professionell, kompetent mit Herz und Intuition: eine tolle Heilerin und Familienstellerin!

Ich war dabei und durfte erleben wie bei 5 Aufstellungen, die Personen ein wahres Wunder erleben durften. Und das in Rekordzeit …. da wurde gelöst, gesagt und getan, in einer völlig anderen Art, wie ich es bisher gekannt habe und es saß und hat die Menschen so tief bewegt!

Jenny spürt, sieht und weiß Dinge, die sie nicht wissen kann. Egal wann ich Ihre Hilfe benötigt habe, sie hat mir immer super schnell und mega toll geholfen.
Sie hat mir geholfen, mich selbst zu erkennen, zu verändern und mich neu zu definieren.

Danke für deine grandiose Arbeit und Hilfe!

Meggie sagt...

Was für eine Frau und was für eine tolle Hilfe !
Jenny, Du hast bei weitem mehr erreicht und gegeben, wie Du mir versprochen hattest. Ich war verloren, am Boden und einsam – Du hast mir gezeigt, dass das Leben lebenswert ist, was ich alles kann und bin.
Du hast mir geholfen zu wachsen, zu heilen, zu transformieren, zu entscheiden, Ziele zu setzen, Wünsche zu definieren.
Es mir wert zu sein, GUT zu sein, RICHTIG zu sein.
Du hast gesagt, mein Leben und die Menschen werden sich verändern, wenn ich mich verändere … ich hielt das für Wunschdenken – IWOOOOOO – es ist so!
Ein neuer Mann ist da – und was für einer ;)))))) ICH KOMME AUS DEM GRINSEN nicht raus.
DER JOB – derselbe, aber es ist alles anders. Mein Leben – unbeschreiblich schön.
6 Monate zusammen gearbeitet und so viel erreicht und getan …
OB DU es wert bist?????
Wenn ich sehe, wo ich war und jetzt bin, warst Du das Geld mehr als Wert! Was Du tust ist unbezahlbar.
Mit dem Wissen von heute, würde ich auch einen Kredit aufnehmen, um es mir leisten zu können, Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke für Deine Hilfe, Deine Ratschläge, Dein Wissen, Dein Sein, Dein … DU bist einfach nur TOLL!!!!! DANKE

Wie würde es sich anfühlen,
wenn Dein Traumleben für Dich Realität wäre?

Ute sagt...

Liebe Jenny, das du diesen Kurs erschaffen hast und was Du in diesem Kurs uns gibst, ist einfach unbeschreiblich schön. Man merkt, dass du dafür brennst uns zu helfen und dass dies deine Berufung ist. Man merkt, dass Du genau weißt, was Du tust und auch jede noch so harte „Nuss“, Mauer, Glaubenssystem, Barriere, Hürde und Ego-Geschichte durchschaust und uns hilfst, sie zu überwinden. Wenn ich sehe, was sich in meinem Leben verändert hat, wie anders ich geworden bin – wie wundervoll sich alles fügt und ergibt. Ich bin teilweise einfach immer noch sprachlos! Eine so tolle Gemeinschaft und Gruppe– ich war ja skeptisch am Anfang und nun habe ich wundervolle Frauen kennengelernt, von denen man lernen kann, wo jede eine andere Qualität in die Gruppe bringt und so einzigartig ist, eine wundervolle Gemeinschaft, die sich motiviert, stützt, tröstet, auffängt und miteinander wächst. Das es so etwas gibt, hätte ich nicht gedacht! Und Du schaffst es trotzdem, mit deiner einzigartigen Weise, bei egal welchem Thema, holst Du jede einzelne von uns genau da ab, wo wir stehen und wo wir hängen oder Unterstützung benötigen. Es ist so toll, was Du auf die Beine gestellt hast und es geht so tief! Ich fühle mich so gut und wohl wie schon lange nicht mehr in meinem Leben – ich glaube ich habe mich so noch nie gefühlt. Meine Panikattacken und Angstzustände sind so gut wie weg, ich traue mich wieder unter Menschen und ins Auto, bin nicht mehr ans Haus gefesselt und beginne wieder zu leben und die Schönheit des Lebens zu sehen und zu genießen. Mein Blutdruck ist ohne Tabletten wieder normal, meine Herz-Rythmusstörungen sind so gut wie weg, meine Kinder sagen, sie erkennen mich nicht wieder! Alle profitieren von mir und meiner Veränderung! Ich habe endlich nicht nur das Gefühl, sondern ich sehe es, dass sich was tut in meinem Leben und es endlich vorwärts geht. Dieser Kurs ist ein Geschenk! Du bist ein Geschenk! Du veränderst wirklich Leben und hältst, was Du versprichst – bzw. gibst viel mehr als drin steht …. Tausend Dank !

Katja sagt...

Liebe Jenny, durch dich durfte ich so viel verstehen und endlich verändern. Die kleine Katja hat ein Zuhause gefunden und die Beziehung mit meinen Kindern und mit ihrem Vater hat sich sehr zum positiven verbessert. Ich hatte davor schon so viel gemacht und versucht und mich massiv dafür verurteilt das ich es nicht schaffe endlich mich zu verändern und es mir wert zu sein. Mein Selbstbewusstsein war immer im Keller, mein Körper hat geschmerzt und tat so weh und ich habe gemerkt das was ich da mache macht es nicht besser, im Gegenteil.
Ich habe mich selbst fertig gemacht und ständig runter gezogen. Mein Leben, die 3 Kindern, meine Arbeit und der ständige Geldmangel haben mich verzweifeln lassen. Das durfte sich dank deiner Hilfe und dieses tollen Kurses endlich verändern. Ich bin viel Selbstbewusster und mein leben ist so viel besser. ich lache viel mehr, mache wieder Dinge mit meinen Kindern und wir leben und das Geld fließt mehr. Ich bin dir sehr dankbar, dass du an mich geglaubt hast und mich nie, auch wenn es schwer mit mir war, hast fallen lassen. Dieser Kurs und dich als Coach kann ich zu 100 % weiterempfehlen, aber nur an die, die wirklich verändern wollen, denn mit dir haben die Verhinderer keine Chance.

Anika sagt...

Ich habe mir den Kurs zu meinen 34ten Geburtstag selber geschenkt und ich bin so froh, dass ich das gemacht habe. Trotz meiner am Anfang großen Zweifel und abhaltenden Gedanken, bin ich so glücklich, dass Du liebe Jenny mich nie aufgegeben hast, auch nicht dann, wenn ich richtig anstrengend war. Jede Sekunde für mich da warst und mich immer wieder auf den richtigen Weg geschickt hast. Den Weg zurück zu mir! Ich danke meinem Herzen, dem Universum, was auch immer es war, was mich hierhergeführt hat, dass ich diesen Kurs gefunden habe. Ich habe mich vorher nur noch im Kreis gedreht, war sehr verwirrt und hatte kein Vertrauen mehr. 
Es sind 4 Monate um und es ist Wahnsinn, wieviel sich schon verändert hat. Ich habe noch nie so eine so gute Investition gehabt wie diese. Es zählt sich alles aus, ist so erkenntnisreich und emotional. 
Ich habe mich Woche für Woche wohler, verstandener, beschützter, angenommener und angekommener gefühlt. Eine große Chance hat auf mich gewartet und ich habe sie genutzt. In diesem Sinne möchte ich Dir Jenny so sehr danken, für dein offenes Herz, deiner Leidenschaft jede Frau zu sich selbst zurückzuführen, dass du immer da bist, mich so viel erkennen lässt und hier ein Raum für mich gegeben ist, worin ich wachsen kann und neu gelernt habe zu vertrauen, weil hier so respektvoll und achtsam und liebevoll mit mir und allen Frauen umgegangen wird. Ich bin auch froh über jede wunderbare Frau, die ich in diesem Kurs kennenlernen durfte.
DANKE FÜR ALLES – ich kann jedem nur raten, mit dir zu arbeiten und sich von dir helfen zu lassen.

Johannes sagt...

Vor 3,5 Monaten war mein Leben ein Scherbenhaufen!
Partnerschaft, Firma, Gesundheit & Ich – in 3 Monaten hat sich so viel getan und bewegt – ICH BIN manchmal noch etwas fassungslos.
ABER es fühlt sich einfach nur MEGA GEIL an!
Du hast mir verständlich gezeigt und geholfen, den Rucksack zu leeren und zu erkennen, dass ich für den Mist selbst verantwortlich war. Ja, es hat Mut erfordert und es war nicht immer leicht, sich seinen eigenen Schatten und Themen zuzuwenden. Aber es hat sich mehr als nur gelohnt!
Du hast mir einen völlig anderen Blick auf mich, mein Leben, die Situationen & Probleme verschafft und somit konnte ich beginnen, was zu verändern.
Ob ich Dich weiterempfehlen kann – dazu kann ich nur sagen:
Wer dich nicht bucht, verpasst die Chance, sein Leben zu verändern und mit einer großartigen Frau zusammenzuarbeiten! DANKE für einfach alles!

Eliane sagt...

Du hast mir in den ersten 20 Minuten unseres Kennenlernens ein Gefühl gegeben, dass sich bis heute durchgezogen hat.
Vertrauen, Verständnis & Wissen – Ich wusste ich bin auf jemanden gestoßen, der weiß was er tut, wovon er spricht und der mir helfen kann – Mein Leben zu verändern!
Und genau das ist passiert und eingetreten.
Ich wusste nicht, wie ich es mir leisten kann, aber ich wusste, ich muss es tun. Habe alles mobilisiert und das Geld in mich und Dich investiert.
Es war eine der besten und wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben.
Von Woche zu Woche merkte ich Veränderungen und es passierte so viel POSITIVES in meinem Leben, kein Stein blieb auf dem anderen, erst Panik dann diese tiefe Ruhe und das Wissen, es ist alles Richtig !
So vieles was ich nicht wusste und DU mir beigebracht hast. So vieles ist passiert und hat sich ereignet.
Du sagtest wir gehen tief, dass es möglich ist, so tief zu gehen und so viele Dinge herauszufinden, dass hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe mich kennengelernt und musste feststellen, dass ich nichts wusste. So vieles war in mir, dass ich mich nicht wundern brauchte, warum ich es nicht geschafft habe und auch warum die anderen es nicht gelöst bekommen haben.
Ich habe Dich als authentisch, herzlich, humorvoll und sehr weise kennen und schätzen gelernt.
Du sagst nichts, was da nicht hingehört. Du weißt, was Du tust und DU kannst Leben verändern.
Ich hoffe sehr, dass Du mit deinem Wissen & Deinen Gaben und Deiner Art zu helfen, noch ganz vielen Menschen weiterhilfst, ihr Leben zu verändern. So wie Du meines verändert hast !
Ich bin unendlich dankbar, Dir auf Facebook begegnet zu sein.
EIN ganz HERZLICHES DANKE ! 

Anika sagt...

Liebe Jenny, ich bin so viel gelassener, fröhlicher und fühle mich besser. Mein Leben ist schöner, harmonischer und ich bin richtig zufrieden. Es zeigt sich so viel, was tatsächlich in mir ist und wo ich nicht wusste. Ich verstehe es endlich, ich verstehe warum mein Leben so lief und warum ich immer die falschen Männer angezogen habe. Ich habe so vieles verstanden, bin gewachsen. Der Groll / fast Hass meiner Mutter gegenüber und die ständige angespannte Situation, hat sich in Harmonie gefügt. Ich begegne Menschen, wo ich früher ausgeflippt wäre, nun total ruhig und gelassen. Ich bin so sehr froh bei diesem Kurs dabei zu sein und die Chance zu haben, mein Leben zu verändern. Danke für alles liebe Jenny- ohne dich wäre diese gigantische Transformation und all das nicht möglich! Ich bin von Herzen dankbar, dass ich den Schritt zu diesem Kurs gewagt habe… Mein Leben hat sich so sehr verändert. Ich strahle wie nie zuvor. Ich könnte weinen vor Glück… Es fühlt sich an wie Schweben. Ich lebe und ich traue mich immer mehr. Ich habe ihn pünktlich zum Ende des Kurses gefunden. Die Liebe – jetzt weiß ich, was das wirklich ist und wie wundervoll es sich tatsächlich anfühlen kann, wenn 2 volle Gefäße sich begegnen. Einfach nur wunderschön. Ich fühle mich so wohl bei ihm und auch mit seinen Freunden – ich fühle mich mit mir wohl, mit einfach allem. Ich bin so unendlich dankbar für meine Veränderung…. Danke Jenny für diesen Kurs, deine wundervolle und liebevolle Begleitung und alles was du imstande warst, in uns zu bewegen und zu verändern! Ich bin dir auf ewig dankbar und verbunden! Ich freue mich auf das kommende neue Jahr… Und ich lebe meine Träume…danke Jenny Glaser, dass du immer an uns geglaubt hast und uns Mut zugesprochen hast. Du warst da, immer wenn wir dich gebraucht haben. Das ist unbezahlbar.

1:1 Coachings
Was sich nach unserem 1:1 in meinem Leben getan hat und in mir verändert hat ist einfach nur der Wahnsinn. Es ist ein Turbo-Effekt mit dir 1:1 zusammenzuarbeiten. Es hat so viel in Bewegung gebracht und eine Tür aufgestoßen von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Der Kurs „The Essence of Woman“ in Kombination mit dem 1:1 hat mein Leben um 180° gedreht. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass so was möglich ist und ich dachte nicht mal, dass es so viel in mir zu verändern gibt. Es ist und war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diesen Kurs und die 1:1 Coachings bei dir zu buchen und mir von dir helfen zu lassen. Ich habe den Weg zu mir gefunden und ich liebe mich und akzeptiere mich! Eine neue und nie gekannte Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit ist eingekehrt und ich habe mich gefunden und Frieden gemacht mit allem in meinem Leben. Ein neuer Mann kam zum Schluss des Kurses sogar noch in mein Leben und hat mir gezeigt, was Liebe und eine wirkliche Beziehung ist. Und dieses Gefühl das er auslöst, auf Augenhöhe, Harmonie, annehmen und geben der Liebe – ich kannte sowas nicht und meine Beziehungen sahen davor vollkommen anders aus. Du hattest gesagt, es wird sich vieles verändern, wenn ich bereit bin und es tue und mache, aber dass sowas möglich ist und ich es vor allem für mich möglich machen konnte, hätte ich nie gedacht! Ich bin so so unendlich dankbar! Von Herzen kann ich jedem Menschen ans Herz legen, diesen Kurs und deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du hast mir geholfen, mich und mein Leben vollkommen zu transformieren und eine neue Frau aus mir gemacht, die ich im Spiegel anschaue und einfach nur denke  WOW – das bin tatsächlich ich!

Susanne sagt...

Liebe Jenny,
du bist einfach nur wundervoll!
Du besitzt eine Klarheit und Gabe, die mich in den letzten Monaten immer wieder erstaunt hat.
Du schaust einen an und weißt und spürst Dinge, die ich niemals gedacht hätte, dass das ein normaler Mensch kann.
Du hast mir so geholfen mein Leben zu verändern, mich zu entdecken und herauszufinden, was ich will und mir überhaupt wünsche.
Du hast mich an die Hand genommen und mich begleitet, mit klarem Fokus. Und wenn ich ihn verloren habe, hast Du ihn mir wieder gezeigt, mir geholfen mich auf das Wesentliche zu fokussieren und herauszufinden. Mein Mindset mit deinem vielen Wissen und deiner Sichtweisen verändert – mich in eine völlig andere Welt geführt und mir gezeigt, was alles möglich ist!
Ich bin dank deiner Hilfe ein völlig neuer Mensch geworden! Ich habe mich selbst gefunden!
Ich habe wieder Spaß am Leben, empfinde Freude und Glück..
DU hast mir versprochen – Wenn ich wirklich will und mit Dir gehe, wird sich mein Leben verändern.
Aber das, was alles in so kurzer Zeit passiert ist und wie Du mir geholfen hast, ist einfach nur unbeschreiblich!!!
Es gibt dafür, was Du für mich getan hast, keine Worte!
Du bist mein Engel, der mich gerettet hat und mir geholfen hat, mein Leben zu verändern, mich zu lieben und zu mögen!
In tiefster Dankbarkeit – Sue

Irene sagt...

Die 1:1 Coachings mit dir sind einfach unbeschreiblich. Danach war ich mehrere Tage nicht ansprechbar und total fertig, aber dann ging es ganz langsam wieder bergauf und ich habe die Veränderung bemerkt und wie viel leichter, erlöster, bewusster und geheilter ich anschließend war. Du hast eine Gabe, die ich bis heute nicht verstehe und einem auch etwas erschreckt, dass es jemand gibt der so tief in einem eindringen kann und weiß was man denkt, fühlt usw. aber letztendlich ist das der entscheidende Unterschied warum man mit deiner Hilfe so tief und so allumfassend heilen kann. Danke für alles!

Ich kam völlig ahnungslos zu dir und wusste nicht ganz worauf ich mich einlasse. Aber ich hatte das Gefühl du kannst mir helfen und deshalb habe ich gebucht und dies war eine super Entscheidung. Deine Unterstützung und dieser Kurs in 5 Worten: Der Kurs ist tiefgehend, fordernd, schafft Bewusstsein, intensiv, lässt einen die Welt anders sehen!

Du bist da und zwar Tag und Nacht und hilfst mit Fragen und Tools die in einem Dinge verändern die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe gelernt zu verstehen was mir mein Ego & Denker da für Geschichten erzählen, was meine Krankheit mir sagen will und habe tiefen Frieden mit vielen Dingen gefunden, wo ich nicht für möglich gehalten hätte das ich dazu im Stande bin. Es waren sehr anstrengende und fordernde Monate aber jeder einzelne hat mich ein Stück mir selbst und einem leichteren Leben näher gebracht. Ich habe vieles verstanden, sehe mich, die Welt, meine Vergangenheit und deren Erlebnisse mit völlig neuen Augen und weiß nun auch warum ich niemand an mich ran lasse und Menschen auf Abstand halte. Die Verbindung zu meinen Ahnen, meine männliche und weibliche Seite und viele Übungen die wir gemacht haben, haben mich sehr überrascht und mir eine völlig neue Welt gezeigt und näher gebracht. Ich bin sehr dankbar diesen Kurs und dich gebucht zu haben und würde es jederzeit sofort wieder tun.

Was kann für Dich möglich
& anders werden in Deinem Leben ?

Elke sagt...

Ich stand mir nur selbst im Wege … 
Hatte kein wirkliches Ziel und war am Ende, als ich über deine Facebook Posts gestolpert bin.
Der Kampf in mir begann …. kann sie mir wirklich helfen oder gebe ich mal wieder Geld aus und bin danach nur ärmer, aber es tut sich wie immer nichts? …
4 Monate in denen sich die Situation immer mehr zuspitzte … Ich konnte nicht mehr. War seelisch und moralisch am Ende …. Keinen Sinn mehr im Leben. Keinen Sinn mehr, überhaupt noch was auszuprobieren.
Du hast mir da rausgeholfen. Erst wurde es schlimmer – aber das hattest Du mir gesagt und Du warst für mich da. Auch außerhalb der Coachingstunden hast Du mich aufgefangen und aufgebaut und etwas gemacht und schups, ging es mir wieder besser. Ein kurzes Gespräch, ein paar Worte von Dir und mir ging es besser.
Dank deiner Hilfe weiß ich jetzt, wo ich hin muss und ich weiß, wie meine Zukunft aussieht.
Ich kann mir überhaupt wieder eine Zukunft vorstellen und habe wieder einen Sinn gefunden im Leben und im Weitermachen.
Du bist mein Engel, der mich gerettet hat! 
Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich mich an das Gefühl und das Glück zurückerinnere – Du bist einfach nur TOLL!  DANKE aus tiefstem und ganzem Herzen.

Martin sagt...

Wer es nicht ausprobiert und dich bucht, ist selber schuld!
Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dieses Coachingpaket bei dir zu buchen. Ja, es ist nicht günstig, aber deine Arbeit, die Schnelligkeit und einfach das, was du in meinem Leben verändert hast, das war es bei weitem wert. Diese gemeinsame Zeit hat so viel verändert und bewegt in mir!
Man kann wirklich sagen, ich habe mich gefunden und weiß nun, wer ich bin.
Und dass, obwohl ich davor dachte, naja das Leben ist ganz ok und ich habe nur eine Baustelle.
Das diese Baustelle aber was ganz anderes ausgelöst hat und was da wirklich in mir drin los war.
Ich bin immer noch fasziniert und geflashed was du kannst und tust!
Du kannst helfen und WIE!!!
Bin immer noch etwas sprachlos – aber he, bei Dir heißt der Satz — EINE FRAU – ein WORT!
Alles was Du sagst, hat einfach Hand und Fuß, keine leeren Versprechungen. Vollkommen klar und direkt genau die Ansagen, die MANN braucht und das Gefühl es darf alles da sein …. MEGA!
Ich habe mich super wohl gefühlt, auch wenn du eine Frau bist. Du machst es einem leicht sich wohl zu fühlen mit deiner humorvollen Art und trotzdem strahlst du Wissen und Respekt aus und das täuscht nicht! Mit Dir liebe Jenny, jederzeit immer wieder! Ich habe einen Menschen & Coach gefunden bei dem ich weiß, egal was ist, du bist für mich da und kannst mir helfen! DANKE

Dorothea sagt...

Ich kenne Dich nur von Facebook und hatte das Gefühl – probier es mal aus.
Ich sitze noch immer auf meinem Stuhl und denke nur – WAHNSINN.
Du kennst mich nicht, hast nach ein paar Worten von mir sofort die richtigen Knöpfe gedrückt und auf einmal gingen alle Schleusen auf … Ich dachte ich weiß, was ich will und was mein Ziel ist. Du hast nach nicht mal 5 Minuten herausgefunden, dass mein wahres Ziel – Frieden, Anerkennung, Wertschätzung und Liebe von meiner Mutter ist. Und dann der anschließende Prozess. Du hast genau erklärt, was wir machen und mir ein absolutes Gefühl von Sicherheit, Verständnis und Geborgenheit gegeben. Ich wusste – mit Dir kriege ich das hin — warum auch immer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich fühlen kann, wenn Du bei Dir daheim was machst und ich nicht da bin, sondern bei mir sitze … mhhhhhh…. Wahnsinn! Nach jeder Runde und jedem Satz ging es mir besser und besser ….
Ich kann nicht mehr aufhören zu strahlen und zu wissen, JETZT geht es in die richtige Richtung.
Ich überlege seit 6 Monaten immer wieder, mich zu melden bei Dir. Bei jedem Post hat es in mir gesagt—–JA ich brauche HILFE – und jetzt frage ich mich nur — warum habe ich es nicht schon früher gemacht?
Du bist TOLL und Du kannst wirklich helfen und nicht nur labern wie die anderen!!!!! DANKE

Sascha sagt...

Was für ein Coach!
Ich dachte, ich probiere es mal aus …
Du hast ja auch gesagt, ich habe nichts zu verlieren!
Aber liebe Jenny – Lass Dir gesagt sein – zu verlieren bestimmt nichts!!!!!
MEGA ZU GEWINNEN –
Ich danke Tinder, dich kennengelernt zu haben, zwar nicht als Freundin – schade ;-), aber als Mensch, der mir die Augen geöffnet hat und mir geholfen hat, aus meinem Burnout und Hamsterrad auszusteigen.
Ich war am Ende und Tiefpunkt angelangt, als ich dich kennengelernt habe.
Deine Worte waren manchmal hart, denn sie trafen den Kern und die Ursache und genau das habe ich gebraucht, um meinen Hintern zu bewegen!
Meine körperlichen Beschwerden – WEG! Meine Einstellung zum Leben – fantastisch !
Mein Leben und meine neue Partnerschaft – gigantisch …
Das ist Deine Berufung! Mach weiter so! Und ich hoffe, dass ganz viele Leute den Weg zu Dir finden und erkennen, welches Talent und welche wundervolle Gabe Du besitzt, Menschen zu helfen ….