BeYou, BeTrue - GetMagical

BeYou, BeTrue & GetMagical Podcast
– Der etwas andere Podcast für Körper, Geist & Seele.
Moderne, alltagsfähige & bodenständige Spiritualität auch für sehr Kopflastige Frauen, gepaart mit viel Humor, Wissen und gigantischen Transformations-Tools für deine maximale & tiefgreifende Veränderung erwarten Dich hier.
Folge 7 - Freunde & Menschen in Leichtigkeit loslassen
und deinen inneren Impulsen folgen
Diesen Podcast gibt es als Audio oder Video
Als Podcast-Audio
Podcast abonnieren
Du findest den Audio-Podcast auch auf diesen Plattformen (einfach auf das Symbol klicken)​

Freunde & Menschen in Leichtigkeit loslassen
und deinen inneren Impulsen folgen

Folge 7 - BeYou, BeTrue, GetMagical – Der Das Sonnenhaus Podcast

Wow, 7 Wochen und die 7te Folge feiert heute ihre Premiere und es soll wiedermal um ein sehr wichtiges Thema gehen. Menschen loszulassen ist für viele Menschen, zu denen ich früher auch gezählt habe, eine sehr große Herausforderung und es passiert sehr oft, das man denkt es wäre was falsch damit und man den Fehler bei sich sucht und sich schuldig fühlt und glaubt etwas falsch gemacht zu haben. Was wäre wenn es gar keinen Fehler gibt und es für beide sogar gut ist? Was wäre wenn Du deine Einstellung zu diesem Thema und die Perspektive vollkommen verändern könntest und mit viel mehr Leichtigkeit bereit bist Menschen loszulassen und neue, besser zu Dir passende in dein Leben einzuladen? Rund um dieses Thema geht es diese Woche, welche wichtigen Erfahrungen ich dazu gemacht habe und was ich diesbezüglich auch meinen Kunden mit auf den Weg gebe

In dieser 7ten Podcastfolge erfährst Du:
• Warum es so wichtig ist Dir und deinen Impulsen auch zu diesem Thema loslassen zu vertrauen und ihnen zu folgen
• Warum es völlig normal ist, das Menschen sich abwenden & gehen bzw. dir Vorhaltungen machen und Du trotzdem auf Dich und deinen Weg weiter vertrauen darfst
• Wie Du wieder lernen darfst mehr diesen Impulsen zu folgen und Dich und deine Instinkte und Gefühle wichtig nehmen darfst
• Warum Du dir keinen Gefallen tust, wenn Du an Menschen festhältst und wie Du die Perspektive hier verändern kannst
• Warum es ein Geschenk sein kann, wenn Menschen gehen und Du bereit bist sie loszulassen und aus deinem Leben zu entlassen
• Das es gar nicht um Schuld oder Fehler geht, sondern eher um eine völlig natürliche Weiterentwicklung
• Wie Du viel mehr Leichtigkeit und Entspannung in dieses Thema für Dich bringen kannst

Diesen Podcast gibt es auch als Video auf meinem Youtubekanal: http://bit.ly/sonnenhausyt
oder aber auf der Homepage: https://koeniginnen-akademie.de/podcast/

Ich wünsche dir viel Freude und vielleicht einige Aha-Momente beim Anhören!
Und vergiss nicht: BeYou, BeTrue, GetMagical!
Erlaube Dir DU selbst zu sein, 100% DU & Authentisch und Dir selbst treu, folge deinem Herzen, deiner Intuition & dein Leben wird magisch!

Willkommen bei BeYou, BeTrue & GetMagical Podcast – Der etwas andere Podcast für Körper, Geist & Seele. Moderne & bodenständige Spiritualität gepaart mit viel Humor, Wissen und gigantischen Transformations-Tools für deine maximale & tiefgreifende Veränderung erwarten Dich hier.
Jeden Donnerstag erhältst du hier Seelenfutter, Mindswitcher, Klarheit, Wissen
und ganz viel von mir – Jenny Glaser.

Hier geht es um Dich, um 100 % Du selbst zu sein und all deine Talente, all deine Fähigkeiten und alles was Du in Wahrheit wundervolles bist, authentisch zu leben und zu sein. Hier geht es darum herauszufinden wie Du zu 100 % zu selbst wirst und wie Du es schaffst viel mehr Spaß, Freude, Fülle, Leichtigkeit, Glück in dein Leben und in deinen Alltag zu bringen. Hört sich gut an? Ist noch viel besser!

Ich freue mich riesig wenn Dir diese Folge gefallen hat, dass Du gleich meinen Podcast abonnierst
& ich würde mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir freuen,
so hilfst Du mir dabei mehr Menschen zu erreichen. Herzlichen Dank dafür!

Hast du Feedback, Fragen oder Wünsche zu meinem Podcast?
Dann zögere bitte nicht und immer her damit! Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Damit du keinen neuen Podcast verpasst,
trage dich hier gleich in meinem Newsletter ein und erhalte immer die aktuellsten News & den besten Content.
Ja, ich will nichts verpassen !

Als Mitglied meiner Community genießt du exklusive Privilegien & Vorteile 
Mein Newsletter mit genialen Inhalten, die Dich weiterbringen, wird wöchentlich an Dich versendet und selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Wer ist denn nun diese Jenny Glaser bei der Du hier gelandet bist?

Hey meine Liebe – wie schön, dass Du da bist – mein Name ist Jenny Glaser. Ich freue mich sehr, Dich hier auf meinem Podcast Willkommen zu heißen. 
Die meisten meiner Kunden haben schon vieles ausprobiert und einiges an Geld ausgegeben und wertvolle Lebenszeit damit verbracht vergeblich eine Lösung und einen Weg zu finden, um ihr Leben zu verändern.
Nur so wirklich langanhaltend funktioniert hat es leider nicht! Frustriert, an sich selbst zweifelnd, um einiges an Geld ärmer und vielleicht auch wütend auf sich, andere Menschen, die es schaffen und die Welt, kommen sie dann über irgendwelche Umwege zu mir und sind an dem Punkt, wo sie einfach nicht mehr weiter wissen.
Bist Du auch so ein hoffnungsloser Fall, bei dem irgendwie nichts funktioniert und der gefühlt immer noch auf der Stelle steht, obwohl er sich ja so anstrengt und schon so viel ausprobiert & gebucht hatte?
Dann kann ich nur sagen, Willkommen im Club – denn ich war auch sehr sehr lange der hoffnungslose Fall!
Gott sei Dank habe ich gelernt, das man das verändern kann, wenn man weiß wie und ein paar Dinge verstanden hat – die den meisten Menschen nicht bekannt sind. nach über 3,5 jährigen Martyrium habe ich begonnen es zu verstehen und weiß sehr genau meine Liebe, aus meinem Leben und dem Leben von weit mehr als 1.500 wundervollen Menschen, denen ich schon helfen durfte, wie es endlich gelingt und möglich wird sein Leben langanhaltend zu verändern.

Es geht! Es funktioniert! Es ist möglich – auch für Dich hoffnungslosen Fall!
Vielleicht sollte ich sogar sagen, genau weil Du so ein hoffnungsloser Fall bist, ist es für Dich definitiv möglich – wenn Du dich dazu entscheidest und die Veränderung wirklich willst!

Es ist jetzt über 6 Jahre her, dass ich vor einem kompletten Scherbenhaufen stand. Von meinem „perfekten“ Leben mit „glücklicher“ Ehe und 6-stelligem Manager-Gehalt stürzte ich hinunter an den absoluten Tiefpunkt: Meine Arbeit war weg, mein Mann verließ mich für eine andere Frau und mein Selbstwert war verschwunden, meine komplette Existenz bröckelte und ich lag am Boden. Krank, zutiefst verletzt, depressiv und im Burnout und so wahnsinnig Lebensmüde, kaputt und abgekämpft und fragte mich nur – Wofür nur habe ich so gekämpft- ich habe alles verloren!
Doch es ging noch tiefer, denn ich landete am Schluss krankgeschrieben im Behördenirrgarten und bei Hartz 4 und war an dem Punkt, an dem ich eine Entscheidung treffen musste: dem Ganzen ein Ende setzen oder weiterleben. Nur wie konnte ich diesem Martyrium endlich ein Ende setzen und aus dieser Sinnlosigkeit und Hoffnungslosigkeit aussteigen? 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einen dabei nicht wirklich weiterbringt, wenn man noch ein weiteres Buch liest oder in noch einem weiteren Seminar für ein paar Euro an der Oberfläche kratzt.
Heute weiß ich, es ist möglich, in der Tiefe und an der Wurzel sein Leben von Grund auf zu verändern. 
Es gibt dieses wundervolle, leichte, glückliche Leben, nachdem Du Dich sehnst, Du hast bisher nur noch nicht herausgefunden und Dir wurde nicht gezeigt, wie Du es Dir wirklich erschaffen und verwirklichen kannst.

Und genau das meine Liebe, ist meine absolute Herzens- Mission. Es gibt für mich nichts schöneres, wie Menschen dabei zu begleiten, endlich die Handbremsen, Anti-Programme, Glaubenssätze usw. zu erkennen und zu verändern und so den Weg frei zu machen für das Leben, dass Sie sich so sehr wünschen, aber es einfach nicht geschafft haben es zu erreichen.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich genau dabei auch Dir in deinem Leben helfen kann, egal in welchem Lebensbereich es gerade bei Dir klemmt und Du alleine nicht weiterkommst!
Denn genau darin bin ich Expertin!                                           
mehr zu mir & über mich erfährst Du hier –>

Meine Kunden sagen,...

Der beste Coach den es gibt! Sie hält was sie verspricht!

Niemand konnte mir helfen – Jenny schon! Sie ist grandios!

Man merkt das sie mit Leib und Seele es liebt Menschen zu helfen und das kann und tut sie wie keiner sonst!

Sie weiß genau was sie tut und wovon sie spricht und das sieht und merkt man an den Wahnsinns Ergebnissen jedes Einzelnen und der Gruppe!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so schnell verändern kann! Es ist unglaublich was sie in kurzer Zeit schafft bewusst zu machen und dann einem hilft, es auch wirklich zu verändern! Ich bin ein neuer Mensch – dank Jenny 

Sind wir hier schon vernetzt miteinander ?
Facebook
YouTube
Instagram
Pinterest