Grace Integrity

®

by Patricia St. Claire

Erlebe was diese Codes für Dich
und dein Leben verändern & bewirken können.
Komme zurück nach Hause zu Dir selbst, in tiefen Kontakt
& Verbindung mit deiner Seele, verliebe Dich in Dich, in dein Leben
und erschaffe Dir Fülle, Liebe & Verbundenheit auf allen Ebenen 

Das sagen Frauen, die es erlebt haben...

Es ist wie "Nach Hause" kommen ..

Genau danach habe ich unbewusst gesucht ...

Was sich seit der Codeübertragung für mich verändert hat,
ist einfach unbeschreiblich und wunderschön...

Ich fühle mich so verbunden mit mir, wie noch nie in meinem Leben...

Ich habe wirklich begonnen mich zu lieben & zu akzeptieren...

Was machen diese Grace Integrity® Codes
& was können sie für Dich verändern & bewirken?

Jenny Glaser

HD-Reflektorin, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit

Alle Grace Integrity® & weitere Patricia St. Claire Angebote
in der Übersicht

Grace Integrity® - Seelenverkörperung

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung - 3 Codes in 1

Seelenverkörperung -
Manifestation -
Mental Heart Fusion
jeden Freitag

Grace Integrity® - New Paradigma - Code 2

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung - 3 Codes in 1

Divine Love God Code - Divine Love God Code des Materialisierens - Divine Love God Code der Verjüngung
jeden Freitag

Grace Integrity® - Business & Money Code22

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

- für ein erfolgreiches Business, einen stabilen unerschöpflichen Geldfluss
und Erfolg auf allen Ebenen
jeden Freitag

Grace Integrity® - Integration Impfung & Viren, Bakterien & Parasiten

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

Im neuen Paradigma geht es um Integration statt bekämpfen - dieser Code unterstützt Dich alles zu vereinen
jeden Freitag

Grace Integrity® - Abundance

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

erinnere Dich & reaktiviere an was Du in Wahrheit bist. Dieser Code Abundance ist der Code der fließenden, finanzielle Fülle
jeden Freitag

Grace Integrity® - Seelenverkörperung

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

verkörpere die pure Weiblichkeit, die Intuition und alle Aspekte des Planeten Venus - öffne Dich für deine True Love & heile alle Partnerschaften
jeden Freitag

Grace Integrity® - Venus& Pluto Code

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

jeden Freitag

Grace Integrity® -
Saturn Code

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

jeden Freitag

Grace Integrity® -
Mars Code

- by Patricia St. Claire - Code Fernübertragung

verkörpere und vereine in Dir die Divine männliche Power, einen gesunden Selbstwert, Umsetzungspower, Autorität und alle Aspekte des Planeten Mars
ab Oktober

Oneness Creation Circle®

- by Patricia St. Claire
- Kurs + FB Gruppe

erlebe die tiefe Verschmelzung von allem & trainiere alles in Oneness zu bringen
September

Energetische Aufrichtung®

- by Patricia St. Claire
- Fernübertragung bzw. Aufrichtung -

Richte Dich zu deiner vollen Großartigkeit auf & entlasse die Blockaden
Donnerstag

Das sagen Frauen, die diese Codes in sich tragen...

5/5
Yvonne sagt ...

🤩der Grace Integrity Code ist so wunderbar! Ich verbinde mich auch täglich mit ihm und spüre ihn in mir. Ich bin dadurch mehr ich selbst und auch viel sanfter und weichherziger mir und anderen gegenüber. Es ist wirklich erstaunlich, was er bewirkt und ich glaube ich habe das volle Ausmaß davon noch gar nicht erfasst.

5/5

Claudia sagt ...

🤩Ich fühle mich so bei mir und mit mir verbunden, wie noch nie zuvor in meinem Leben! Ich spüre mich seither besser und habe das Gefühl gefüllt zu sein, diese Leere in mir ist verschwunden … Das ist sooooo schön liebe Jenny, danke für diese Möglichkeit…

5/5
Sonja sagt ...

In mir hat alles gekribbelt als Du begonnen hast. Schauer liefen mir über den Rücken und ich habe wie Art Wellen durch den ganzen Körper gefühlt. Dieses wunderschöne Gefühl hat den ganzen Tag angehalten und ich habe mich so bei mir & mit mir gefühlt wie noch nie zuvor. Ein wunderschönes Gefühl – DANKE dafür liebe Jenny

5/5
Eveline sagt ...

🤩diese Grace Integrity Code sind echt krass! Ich habe schon während der Übertragung gespürt das in mir etwas aufgebrochen ist und seither geht es schlag auf schlag. Es ist anstrengend was alles hochkommt und in welcher Geschwindigkeit, aber ich mehr das mit jedem Thema das ich hinter mir lasse, die Verbindung zu mir mehr wird und je mehr ich mich reinentspanne, wie es Jenny im EMail empfohlen hat, je einfach wird es.  Danke liebe Jenny für die EMails und die Begleitung.

5/5

Janine sagt ...

🤩Ich fühle mich teilweise großartig und teilweise wie in einer Waschmaschine im Schleudergang wo alles aufgewirbelt und durchgewirbelt wird und ich weiß, es ist richtig und muss sein, damit ich das alles loslassen kann. Durch die Emails und Videos von Jenny ist mir dieser Prozess klar geworden und ich habe mich ergeben;)
Gleichzeitig spüre ich in mir auch eine Ruhe und Verbundenheit wie ich sie noch nie zuvor erfahren habe.
Es ist Wahnsinn was diese Codes bewirken und machen und für den Verstand nicht erklärbar. Ich bin sehr froh das ich es gebucht habe und nicht auf meinen Verstand gehört habe, der es mir ausreden wollte.

5/5
Elvira sagt ...

Einfach nur Danke Jenny, dass Du dieses Angebot gemacht hast und uns auch im Nachgang an die Hand genommen hast mit den EMails und Videos – denn es ist echt heftig was da so hochkommt und in einem passiert. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, das das so ist und das es möglich ist. Ich merke wie in mir aufgeräumt wird und wie mein EGO auf Dauer SOS ist. Trotzdem spüre ich eine neue und nie gekannte Leichtigkeit und eine Aufbruchstimmung in mir, die ich total genieße und schön finde ….
Ich bin froh gebucht zu haben und weiß, es war ein sehr wichtiger und richtiger Schritt für mich – auch wenn ich die Buchse gestrichen voll habe, vor allem was da noch in mir hochkommt …

5/5
Claudia sagt ...

mir ging es gar nicht gut an dem Tag. Ich hatte eine schwere Krise und war mal wieder mit der Frage beschäftigt, macht mein Leben überhaupt noch Sinn und einfach alles war zu viel… Und dann plötzlich wie wenn in dieser schwärze in mir jemand das Licht anmacht und diese ganzen düsteren Gefühle, Gedanken und Energie in mir Platz machen muss. Ich habe gespürt wie die Codes in mir beginnen zu arbeiten und es war wie ein Switch!Ich spüre neuen Mut und eine tiefe Verbundenheit in mir und eine enorme Vorwärtsenergie – es fühlt sich so schön & toll an. Es kam genau richtig – Danke Danke Danke

5/5
Anke sagt ...

Liebe Jenny, ich wusste das es was wunderschönes wird, ich wusste und habe gesehen was es mit Dir gemacht hat, aber das nun selbst zu erleben!
Mir fehlen immer noch die Worte. Ich fühle mich zu Hause, ein Gefühl was ich so noch nie erlebt habe und wonach ich mein Leben lang gesucht habe. Allein schon für dieses Gefühl hätte ich 1 Million gezahlt! Danke das Du uns das ermöglicht hast und Danke für deine tolle Arbeit.
Ich bin sehr gespannt was diese Codes alles noch in mir bewegen werden.
Von herzen Danke – Anke

5/5

Jaqueline sagt ...

🤩Das ist der Hammer und muss jeder erleben … Ich dachte, nah Ja – probiere es aus, wenn Jenny so begeistert ist und was soll ich sagen – ich merke wie die Codes in mir arbeiten, wie alles in mir arbeitet und wie Stück für Stück Dinge hochkommen, die ich loslassen darf. Wie Du gesagt hast, die Schränke werden aufgeräumt und es spürt sich wundervoll an – DANKE!!!!

5/5
Simone sagt ...

Danke Jenny, es war wahnsinnig schön und ich fühle mich ganz anders. Ich habe es gespürt als Du begonnen hast und dieses schöne Gefühl in mir wurde immer mehr…Ich spüre ich bin mir so nah wie noch nie und das nun alles möglich ist für mich.

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

An dem vereinbarten Tag zu der vereinbarten Uhrzeit wird der Code bzw. die Code Sequenzen an Dich von der Ferne aus übertragen.

Bei diesem Prozess ist es egal wo Du bist, was Du machst oder…

Ich verbinde mich mit Dir, deiner Seele & Energiesystem und dann wird, je nach Code in einem bestimmten Ablauf und mit bestimmten Doings der / die Codes an Dich übertragen und in Dir und deinem System verankert – so dass dann die Codes beginnen können in Dir zu wirken.

Keine. Nach deiner Buchung und Bezahlung haben wir nur durch die begleitenden und Informierenden Emails Kontakt. Ansonsten läuft alles auf die Ferne bei den Codes & der energetischen Aufrichtung.

Bei den Oneness Creation Circles ist es eine FB Gruppe – daher benötigst du einen FB Zugang

Nein, das ist unmöglich!
Du dein Energiesystem und deine Seele bekommen den gebuchten / die gebuchten Codes übertragen und sie beginnen dann in Dir zu wirken…
Natürlich bedarf es deiner aktiven Mithilfe und der Bereitschaft, alles was dem Code entgegensteht anzuschauen und aus deinem System zu entlassen – das kannst nur Du!

Schaue Dir dazu bitte unbedingt das Video auf dieser Seite an.

Grundsätzlich sind die Codes dafür da, bestimmte Energien, Frequenzen & Eigenschaften in Dir zu aktivieren bzw. zu verkörpern.

Um das zu können, muss Platz geschaffen werden für diesen Code und daher sind diese Codes so wundervoll, dass sie Dich dabei unterstützen die besetzen Regalreihen in Dir zu leeren.
Sprich sie zeigen Dir, wo Du noch Dinge in Dir hast, noch Dinge wählst & denkst, die diesem Code und seiner Frequenz entgegenstehen – so das Du als aktiver Schöpfer Dir diese anschauen und sie detonieren & entlassen kannst.

Im Grace Integrity Code 1 – Seelenverkörperung, bekommst Du 2-3 wundervolle Tools an die Hand, die Dich genau bei diesem Prozess unterstützen.

Die Codes werden an verschiedenen Tagen bzw. zu verschiedenen Uhrzeiten übertragen,.. bzw. nach deiner Buchung, sobald ich Zeit habe.
Dieser Prozess braucht nicht dein zutun …
Sie werden in Dir beginnen für dich zu wirken und in Dir arbeiten

Nach der Buchung und Bezahlung bekommst Du begleitende EMails mit allen Informationen.

Die Codes werden Online per Fernübertragung übertragen bzw. der Oneness Creation Circle findet auch nur Online statt.

Folge deinen eigenen Impulsen und dem Gefühl was hier für Dich stimmig ist.

Bei den Codes geht es darum sie in Dir wirken & arbeiten zu lassen und mehr und mehr von ihnen in Dir zu verkörpern.
Daher sie dürfen wirken, sie dürfen in Dir aufräumen, ausmisten und Du darfst sie verkörpern.

Da dies von Mensch zu Mensch ein vollkommen individueller und einzigartiger Prozess ist, kann ich nur sagen – spüre rein und lass Dich von deiner Seele führen.

Mehr zu mir & meiner Reise mit den Codes
Patricia St. Claire und ihre Codes kamen nun vor 1,5 Jahren in mein Leben bzw. um es besser auszudrücken ... sie triggerte mich wahnsinnig an und mein Ego & die Bewertungen in mir sind aufs übelste angesprungen. Genau das hat mich stutzig gemacht, denn ich weiß, wenn dies passiert, dann ist da etwas sehr wichtiges für mich und ein nächster Wachstums-Schritt. Es dauerte gute 2-3 Monate, in denen sie mich mehr und mehr triggerte und mehr Menschen, die ich kannte diese Codes hatten. Es lies mich nicht los. Ich buchte mit viel Widerstand die ersten Healing & Codeübertragungen und 1 Monat später direkt eine große Ausbildung zu 3 Mastern. So begann die Reise zu mir, mit viel Widerstand und doch war es genau das, was ich gebraucht habe und wonach ich mich so sehr gesehnt habe. Ich habe dutzende von Ausbildungen und Codes von Grace Integrity ® Patricia St. Claire nun in mir, verkörpere sie täglich und sehe, wie diese Codes Schicht für Schicht in mir Dinge hochholen, damit ich sie mir anschauen, transformieren und entlassen kann - um mehr zu mir zu werden & mehr von mir zu leben. Es ist ein Geschenk an sich selbst, diesen Prozess zu erleben. Bei diesem anschauen, transformieren und entlassen, lasse ich mich von meinem Coach unterstützen und sehe wir großartig sich mein Leben und ich in diesem 1 Jahr bereits schon verändert hat und ich weiß, da ist noch viel mehr möglich. Es ist Wahnsinn und unbeschreiblich wie viel mehr bei mir, in tiefer Verbindung mit mir, meinem Körper, meiner Intuition, der Seele & dem Universum ich bin und wie sehr die Liebe in mein Leben eingezogen ist. Ich konnte so viel Schwere loslassen und mein Leben & meine Unternehmen florieren und mein Leben fühlt sich wundervoll & schön an.

Jenny Glaser

HD- Reflektor, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit

Für mich sind diese Codes ein Geschenk zu meiner Arbeit
und unterstützen mich noch mehr dabei,
Frauen auf ihrer wundervollen Reise zu sich selbst zu unterstützen.
Ich wünsche mir für jeden Menschen,
dass er sich dieses Geschenk gönnt und es selbst erlebt und erfährt
– was diese Codes verändern werden.