Human Design Foundation

erlebe die spannende Entdeckungsreise zu Dir selbst
& Wer Du in Wahrheit wirklich bist

Das Human Design System verrät Dir - Wer Du bist!

Ich lernte das Human Design System vor über 2 Jahren kennen und es verfolgte mich so lange,
bis ich mich ihm stellte und begonnen habe mich damit auseinander zu setzen.
Je mehr ich erfuhr, desto faszinierter war ich und desto mehr habe ich über mich selbst,
über meine Familie und über andere Menschen herausgefunden
und ich fand so viele Antworten und verstand auf einmal so vieles und es begann so vieles Sinn zu machen.

Das Human Design System ist dein Schlüssel zu Dir selbst.
Mit diesem System sperrst Du die Türen zu Dir selbst auf und erfährst mit was und welcher Mission
Du auf diese Welt gekommen bist und was dein Reisegepäck ist.
Also welche Gaben & Talente hast Du mitbekommen, worin bist Du besonders gut und wo steckt dein Potenzial.

Das Human Design System ist ein umfangreiches Wissenswerk, dass wenn man gelernt hat es zu lesen & zu verstehen,
einem bis ins kleinste Detail nahezu in allen Lebensbereichen Aspekte & Dinge über einen selbst verraten kann
und einem genau sagt – WER MAN WIRKLICH IST.

Dieses System vereint 7 riesige Bausteine aus der Wissenschaft und alte Weisheiten & Lehren in einem System.
Zum Beispiel ist die Astrologie nur eine dieser 7 Komponenten.
 
Jeder Mensch ist einzigartig und es gibt niemanden anderen auf dieser Welt der gleich ist.
Das Human Design System zeigt Dir diese Einzigartigkeit auf, so dass Du beginnen kannst mit dem zu arbeiten
und zu leben was Du bist, anstatt wie in unserer Gesellschaft vorgelebt, Dich darauf zu fokussieren
 – was Du nicht bist und so zu sein wie alle anderen. 

Du bist einzigartig! Du bist besonders!

Und genau das gilt es herauszufinden, anzuerkennen & zu leben!

Was wird durch dieses Wissen des Human Designs möglich?

Video abspielen

Kennst Du das auch?

Du weißt & spürst, das einer der größten Hebel in deinem Leben es wäre, mit Dir selbst in Frieden, Liebe, Achtsamkeit & Wertschätzung zu sein?
Du möchtest aufhören Dich zu beweisen
& mit anderen zu messen & zu konkurrieren?
Du möchtest Dich selbst endlich so wie Du bist akzeptieren
und aufhören gegen Dich selbst und die Welt zu kämpfen?
Du sehnst dich so sehr danach mit Dir selbst Frieden zu schließen und Dich endlich lieben & akzeptieren zu können?
Dann meine Liebe, ist es sooo wichtig
dein Human Design wirklich kennenzulernen und zu verstehen
- WER DU BIST & zu beginnen >>Dich zu l(i)eben!

Kundinnen sagen über diesen Kurs

5/5
Laura sagt ...

Ich möchte Jenny für diesen Kurs danken. Sie hat es sehr interessant und aufschlussreich erklärt. Ihre ehrliche Art bei den Gruppenlivecoachings haben immer wieder neue Impulse und Anregungen zum Nachdenken gebracht. Ich kann Kurse mit Jenny nur empfehlen.

5/5
Liane sagt ...

Innovatives Wissen, das in die Welt MUSS! Der Kurs verändert die Sicht auf Dich, dein Umfeld, dein Leben, deinen Beruf, deine Beziehungen, auf die Welt uvm.! Er ist gigantisch und zu 100 % zu empfehlen

5/5
Carina sagt ...

Mach es! Es ist so spannend mehr über dich zu erfahren. Du verstehst soviel besser warum du Sachen machst wie du sie machst, wie du tickst und wie du im Ursprung gestrickt bist. Du entdeckst was du evtl. übernommen hast oder durch offene Zentren verstärkst und was gar nicht deins ist. Sei es dir wert und entdecke dich!

5/5
Severin sagt ...

Wie immer liebe Jenny ein weiterer MEGA Kurs. Obwohl ich schon viele Bücher über das HD System gelesen und viel im Internet geschaut habe, war dieser Kurs anders, tiefer, erkenntnisreichen und ich habe so viel über mich erfahren und gelernt.
Er ist ein MUSS für jeden Menschen und er war eine unglaublich umfassende und wunderbar begleitete Reise zu mir selbst 

5/5
Andrea sagt ...

So viel Wissen, so viel Herzblut und so viel haben wir in diesem Kurs von Dir bekommen – einfach dafür nur Danke!
Ich habe so viel mehr wieder die Freude an mir selbst und meinem Leben entdeckt und bin aus dem Widerstand mit mir raus. Ich habe erkannt ich darf sein und ich bin nicht so falsch wie man mich hat glauben lassen. Weniger Kampf mit mir und mehr einlassen und SEIN mit mir – der Kurs ist zu 100 % empfehlenswert und ein MUSS für jeden Menschen der bereit ist sich zu lieben.

5/5
Doreen sagt ...
Ich empfehle jeder Frau diesen Kurs aus tiefstem Herzen zu buchen. Erfahre mehr über dich und deine tiefen Talente und spüre, dass nichts an dir falsch oder fehlerhaft ist. Spüre wie viel Frieden das bringt und wie sich dadurch alles verändert und schöner wird.
Dieser Kurs sollte wirklich Basiswissen für alle sein, weil er so viele wichtige und sichtverändernde Aspekte aufzeigt und für mehr Akzeptanz für sich selbst und Andere sorgt. Man versteht sich mehr und auch den gegenüber – was so wichtig ist!

 

Was wird sich durch diesen Kurs & dessen Wissen für dich verändern?

- Du wirst Dich selbst und andere verstehen und vieles klarer sehen, warum sie & Du - sich so verhalten und so sind

- Du siehst keine Notwendigkeit mehr, darin Dich zu vergleichen und mit anderen zu messen und hast diese Energie ab sofort für Dich selbst zur Verfügung

- Du erkennst und lernst, Wer Du wirklich bist und beginnst Dich zu leben und deine Talente und Fähigkeiten für Dich & dein Leben zu nutzen

- Du wirst mehr mit Dir selbst verbunden sein und Dich mehr spüren - wodurch Du ganz automatisch mehr in deine Weiblichkeit zurückkommst und auch hier Frieden schließen kannst

- Du wirst mehr Verständnis, Liebe, Respekt und Wertschätzung für Dich selbst entwickeln und auch für andere um Dich herum

- Du holst Dir Wissens- & Erkennens -Puzzlestücke zurück, wirst viel mehr Klarheit haben und Frieden mit ganz viel erlebten in deinem Leben schließen können

Was erwartet Dich und wirst Du erleben?

7 Wochen voller Aha Momente, verstehen, erkennen & lernen
Du wirst nicht nur Dich selbst besser verstehen, sondern auch andere Menschen und warum sie sich so verhalten,
warum sie gar nicht anders können und warum auch Du nicht anders kannst.

In diesem Kurs geht es nicht nur ums pure Wissen – das kannst Du in Büchern nachlesen!
Hier geht es darum – was heißt das konkret für Dich?

Wie bekommst Du das in deinem Alltag gelebt und vor allem wie kannst Du alles andere entspannt loslassen,
was Du gelernt hast, wie Du erzogen wurdest, was Du geglaubt hast zu wissen, zu müssen & zu tun.
Dieser Kurs wird Dich darin unterstützten Dich zu Dekonditionieren und alles loszulassen,
was nicht förderlich für Dich ist und was Dir nicht entspricht
und er wird Dir zeigen, was wirklich für Dich & dein Leben möglich ist & wird – WENN DU – DU BIST!

Der Human Design Kurs - Living your Design - völlig neu interpretiert

7 Wochen lang erhältst Du im exklusiven Mitgliederbereich Lektionen freigeschaltet,
die Du in deinem Tempo und wann Du Zeit hast machen kannst.
Du bekommst Videos, PDF Unterlagen und Informationen & ganz viel Wissen
rund um die lebensverändernden Basics des Human Design Systems

Was ist Human Design? inkl. Entstehung und
die Philosophie

Aufbau eines Charts was Du rauslesen kannst und es bedeutet

Human Design Typen, Autoritäten & ihre Strategien

Die 9 Zentren - definierte & undefiniert und was das konkret bedeutet

Kanäle, Tore / Gates und deren Bedeutung & Wirkung auf Dich
und dein Leben

wie setzt Du dieses Wissen für dich um und beginnst dein HD zu leben & zu verkörpern

Human Design Foundation

Deine 7 wöchige Reise der Selbstentdeckung

statt 299,- Euro

nur 249,- Euro
entdecke, verstehe Dich und andere Menschen
Es wird Zeit meine Liebe...
- herauszufinden wer Du wirklich bist!
- Dich vollkommen NEU kennen & lieben zu lernen!
- die Puzzlesteine von Dir & deinem Leben zusammenzusetzen
- für eine völlig neue Art des Lebens mit Dir selbst!

Kundinnen sagen über diesen Kurs...

5/5
Carina sagt ...

Die Energie die wir in der Gruppe hatten war sehr inspirierend und brachte viele verschiedene Aspekte, Lebenssituationen und Typen mit sich. Ich habe nicht nur Neues über mich und meine Energien erfahren, sondern auch über die Typen der anderen Teilnehmer. Im Alltag bin ich viel Achtsamer mit mir, meinem Körper und meinem Bauchgefühl.
Meine wichtigsten Erkenntnissen waren, dass
1. ich ein einzigartiges Meisterwerk bin und es meine Aufgabe ist, Kleckse von Anderen die mir kein Beitrag sind, rauszuschmeißen.
2. ich einen wunderbaren Motor in mir habe, der unter Freude zu Höchstleistungen aufläuft
3. es verschiedene Typen gibt, die anders agieren und ich durch das Wissen des Kurses, besser mit ihnen umgehen oder sie verstehen kann.
Ich kann jeder Frau die überlegt ob sie diesen Kurs buchen soll nur sagen, mache es unbedingt!!!! Es ist so spannend mehr über dich zu erfahren. Du verstehst soviel besser warum du Sachen machst wie du sie machst, wie du tickst und wie du im Ursprung gestrickt bist. Du entdeckst was du evtl. übernommen hast oder durch offene Zentren verstärkst und was gar nicht deins ist. Sei es dir wert und entdecke dich!
Der Kurs ist eine große Empfehlung für jeden und es ist eine Freude ihn mit Jenny zu machen. Sie ist klar und gerade heraus, was gut tut. Sie bringt es auf den Punkt wenn man selbst manchmal ein Brett vor dem Kopf hat. Durch ihre sympathische und offene Art macht es Spaß sich neues Wissen anzueignen. Der Kurs hat mir eine neue Art des Verständnisses für mich und andere gebracht. Es ist spannend sich mit Familie und Freunden über deren Designs zu unterhalten und wo und wie „Gschmäckle“ reingekommen sind. Es stößt zum Nachdenken und zu Veränderung an.
In die Umsetzung des Wissens muss dann jeder selbst kommen 😉 Vielen Danke liebe Jenny für diesen Kurs, in dieser Tiefe und Fülle an Informationen. Vielen Dank für diese neue Tür die du geöffnet und mir näher gebracht hast… auch wenn wir bis jetzt an der Oberfläche gekratzt haben, tut allein das schon sehr, sehr gut und ich bin gespannt auf alles was kommt und freue mich auf weitere Kurse bei Dir.

5/5
Marisol sagt ...

Als die Thematik klar war, ging es Schritt für Schritt immer tiefer und tiefer hinein. Es hat sich sehr viel gezeigt und mir ist viel bewusst geworden.
Jenny gelang es jede Einzelne in der Gruppe aufzufangen und durch ihren jeweiligen individuellen Prozess zu führen und es ist immer wieder Wahnsinn das zu erleben wie punktgenau Jenny Dinge anspricht und benennt und sich dadurch wieder für einen bzw. für die Gruppe lösen kann.
Ich fühle mich gestärkt, innerlich größer und weiter und mehr in meiner Kraft nach dieser gemeinsamen Reise. Das Wissen hat viel Frieden in mich gebracht und ich fühle mich mehr bei mir und mit mir verbunden. Ich sehe mich und andere Menschen mit anderen, liebevolleren Augen und mit Verständnisvoller.
Ich kann es jeder Frau nur empfehlen das mal Live zu erleben und sich uns anzuschließen. 
Liebe Jenny, selbst bei solch einem delikaten Thema gelingt es dir den Raum zu halten, auf jede individuell einzugehen und jede da hindurch zu führen und das mit einer so großen Leichtigkeit, egal was sich zeigt. Tausend Dank, dass du das anbietest. Was für ein Geschenk bist Du und wie froh bin ich, mich von dir begleiten lassen zu dürfen.

5/5
Andrea sagt ...

Liebe Jenny, was für ein toller Kurs und wie viel mehr ich nun über mich erfahren habe und das obwohl ich dachte ich kenne mich.
Ich habe durch diesen Kurse so viel verändert, bewegt insbesondere spüre ich wieder Frieden in mir, habe wieder mehr Neugier aufs Leben. Es ist wunderbar zu wissen dass wir immer eine Wahl habe und das ich richtig bin, so wie ich bin – auch wenn ich nicht alles wie andere handhabe. Es ist so ein großer neuer und ungewohnter Raum für Möglichkeiten für mich selbst und mein Leben entstanden – was ich nie in dieser Art und bei dem was ich alles schon gemacht habe – erwartet hätte.
Wenn ich diesen Kurs in 5 Worten beschreiben sollte, dann würde ich sagen:  Erinnernd, Erhellend, Humorvoll, Tiefgreifend und Lebensverändernd.  Als Kind habe ich das Leben so unsagbar geliebt – und dieses Gefühl wird nun langsam wieder mehr spürbar für mich und das ist soooo wunderschön. Ich bin viel toleranter mir selbst und anderen gegenüber geworden.
Von Herzen danke für deine Arbeit, dein Anstupsen, Erinnern – auch wenn es nicht immer bequem ist und man echt hinschauen darf – es lohnt sich so sehr! Zu 100 % empfehlenswert

5/5
Laura sagt ...

Dieser Kurs gab mir das Gefühl auf einer so tiefen Ebene einfach richtig und gut zu sein – wie ich es noch niemals zuvor erfahren habe. Ich spüre tiefen Frieden mit und in mir.
Wir haben reichlich Wissen und Input von Jenny bekommen und ich kann diesen Kurs -wie alle Kurse von Jenny von ganzem Herzen jeder Frau empfehlen. 
Ich habe sehr viel verstanden, wie ich so ticke, wo mein innerer Druck bisher herkam und wie ich auch viel entspannter mit der emotionalen Welle umgehen kann. Dadurch zerbreche ich mir nicht mehr soviel den Kopf und bin viel präsenter und liebevoller mit mir selbst.
Durch den Kurs durfte ich auch lernen, dass es ok ist sich zu zeigen und das es vielen anderen auch so geht, wie einem Selbst. Die Energie der Gruppe war heilsam, dadurch bin ich viel sicherer unter anderen Menschen und fühle mich in mir mehr gestärkt und selbstbewusster.
Wenn ich den Kurs mit 5 Wörtern beschreiben müsste, würde ich sagen: Spannend mit viel Erkenntnisse & Aha´s, super Atmosphäre, interessant, lustig, aber auch teilweise sehr anstrengend – aber sehr lehrreich.
Jenny holt einen dort ab, wo man steht. Man wird nach und nach in das Wissen eingeführt, dass einem viele neue Perspektiven aufzeigt und einen sich selbst verstehen lässt.

5/5
Lilli sagt ...

Mir hat am meisten gefallen, auf welche ganz neue Art und Weise man sich in diesem Kurs kennenlernt und sich so unfassbar näher kommt. 
Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass ich den Zündschlüssel und das Auto schon zur Verfügung habe. Außerdem hat das Wissen über meine Autorität viel Ruhe in meinen Alltag gebracht. Ich sehe mich und Menschen in meinem Umfeld mit anderen Augen, was eine ganz neue Sichtweise auf mein Leben möglich gemacht hat. Es hat sich eine ganz neue Erlaubnis für mich und andere eingestellt.
Dieser Kurs ist ein MUSS und absolut zu 100% empfehlenswert und unbezahlbar!
Meine 5 Stichworte zu diesem Kurs sind: Innovatives Wissen, das in die Welt MUSS! Der Kurs verändert die Sicht auf Dich, dein Umfeld, dein Leben, deinen Beruf, deine Beziehungen, auf die Welt uvm.! Es ist die ganze Zeit da, nur wir wussten es nicht und das verändert Jenny auf dieser Reise auf eine tolle Art und Weise.
Ich kann jeder Frau nur empfehlen, die 2. Live-Runde, wenn es eine gibt, mitzumachen. Dieses Wissen zusammen mit Jenny´s Unterstützung ist unbeschreiblich beitragend für jeden einzelnen für uns. 
Jenny, Du bist der Hammer. Ich habe 2 dicke DIN A4 Ordner Unterlagen voll! Danke für dein Engagement und deine Unterstützung. Die Masse an Informationen inkl. der Videos, Live´s etc., die Du zur Verfügung stellst, sind der Wahnsinn und verändern so viel.

5/5
Jana sagt ...

Der Kurs ist einen super Einstieg ins Human Design und es wird einem so wahnsinnig viel über einen selbst bewusst. Ich habe mich immer als falksch gefühlt, konnte mich nicht lieben und annehmen und habe mich immer angetrieben und vorwärtsgepeitscht … Weil ich mich Zeit meines Lebens mit anderen verglichen habe. Durch den Kurs habe ich verstanden ich bin einzigartig und ich bin richtig – es ist OK wie ich bin und ich darf mich so lieben und akzeptieren – das war und ist so eine befreiung und ein tiefes Aufatmen in mir das mich sehr glücklich macht. Dieser Kurs war super aufbereitet und holt einen da ab wo man ist und nimmt einen Woche für Woche tiefer – es macht Spaß mehr über sich selbst zu erfahren und herauszufinden was es alles zu entdecken gibt und er man wirklich ist und wie man tickt – da steht alles schwarz auf weiß und es ist heilsam. Ich kann jeder Frau dieses Wissen und diesen Kurs sehr empfehlen und hätte mir gewünscht meine Eltern hätten dieses Wissen gehabt und mich so großerzogen, das ich weiß – ich bin richtig und es ist gut das ich anders bin als die anderen. Danke Jenny für wieder einen weiteren tollen Kurs von Dir!

5/5
Simone sagt ...

Dieser Kurs war eine wunderbare Reise zu mir selbst – die ich in dieser tiefe und Art und Wiese niemals vermutet hätte. Ich bin durch den Kurs viel liebevoller mit mir und mit anderen. Ich bin stolz auf mich – was ich bisher so nicht gekannt habe. Meine Beziehung zu mir selbst hat sich nachhaltig und tiefgreifend schön verändert und ich habe das Gefühl der Krieg in mir wurde beendet und das fühlt sich so schön an.
Woche zu Woche lernt und erfährt man mehr über sich und ich war wirklich erstaunt was es da allkes zu wissen gibt und was man alles rauslesen kann. Da steht alles schwarz auf weiß über mich – die ganze Zeit schon und ich wusste das nicht. Dieses Wissen über sich und andere braucht jeder Mensch – denn es würde so viel positiv auf dieser Erde verändern. 
Ich kann diesen Kurs jedem nur wärmstens empfehlen und sagen – Du wirst dich hier wie nirgends anders kennenlernen und auf so tiefen Ebenen verstehen und Dich annehmen können. Es ist ein Geschenk das ich mir selbst machen konnte und ich bin Jenny sehr dankbar – das sie uns mit diesem Kurs dieses Geschenk gemacht hat!
Dieser Kurs war so erkenntnisreich, überraschend & magisch verändern und transformierend!

5/5
Sevi sagt ...

Dieser Kurs war wirklich nochmals eine ganz unglaublich umfassende und wunderbar begleitete Reise zu mir selbst. Ich habe davor schon einiges über Human Design gelesen in Büchern und im Internet, aber das was Jenny in diesem Kurs alles an Wissen und neue Sichtweisen geteilt hat ist nicht vergleichbar. Wir sind so viel tiefer gegangen und ich habe so viel mehr verstanden über mich und konnte Frieden mit vielem Finden, wo ich jahrelang im Kampf mit mir selbst war. Ich bin viel milder und verständnisvoller mit mir selbst und anderen und dieser Kurs (obwohl ich davor ja schon einiges gemacht habe) hat mir so viele neue Aspekte meiner Selbst näher gebracht und ich liebe mich mehr und finde mich gut.
Dieser Kurs ist eine wundervolle Entdeckungsreise zu sich selbst und Jenny nimmt einen Woche für Woche tiefer und lässt einen erkennen, dass man aufhören darf an sich zu zweifeln und man gut und richtig ist. Das ist ein riesiges Geschenk – es nicht nur mit dem Kopf zu wissen, sondern wirklich zu verinnerlichen!
Dieser Kurs ist eine spannende und berührende Reise zu meinem Wesenskern gewesen mit einer fachlich kompetenten und mega einfühlsamen Reisebegleiterin.
Ich kann diesen Kurs jeder Frau absolut zu 100 % Weiterempfehlen und sagen, es ist eine Chance und ein Geschenk und ein riesiger Beitrag auf deinem Weg zu deiner eigenen Potentialentfaltung & Selbstliebe – Danke liebe Jenny für diese Erfahrung und den Weg nochmals mehr zu mir und Danke von Herzen dass Du immer so ehrlich bist und mir dadurch ermöglichst Aspekte und Strategien vom mir aufzudecken, die ich sonst lieber ignorieren würde und die mich feststecken lassen.

5/5
Doreen sagt ...

Dieser Kurs, die ausführliche Darstellung und Information der Materie sowie das Tiefergehen und Begleiten mit Jennys Art waren wiedermal der Hammer.
Die wichtigste Erkenntnis war, dass wirklich soviel schon angelegt ist in mir und ich mich nun endlich mit dem womit ich immer gehadert habe endlich entspannen konnte und Frieden mit mir selbst habe schließen können.
Der Kurs eröffnete mir eine ganz neue Sicht auf mich und meine Veranlagungen, die ich entweder bereits kannte oder die mir eine neue ungeahnte Facette von mir zeigte und mir auch vieles was ich tief in mir schon spürte und wusste wirklich bewusste machte, so das ich nun endlich den Mut habe das zu sein und zu leben. Es ist wie ein tiefer Befreiungsschlag. Ich empfehle jeder Frau diesen Kurs zu buchen. Erfahre mehr über dich und deine tiefen Talente und spüre, dass nichts an dir falsch oder fehlerhaft ist – was für ein Geschenk ist das, insbesondere für mich als Mama, was ich nun an meine Tochter weitergeben kann und sie und auch meinen Mann viel besser verstehe.
Ich bin durch diesen Kurs viel mehr bei mir, kann viel entspannter mit ganz vielen Situationen im Alltag umgehen und habe mehr Verständnis für mich und die anderen. Der Kurs sollte wirklich Basiswissen für alle sein, weil er so viele wichtige und sichtverändernde Aspekte aufzeigt und für mehr Akzeptanz für sich und Andere sorgt.
Es ist wichtig dieses Wissen über sich und andere zu haben und es verändert so viel – Wie immer liebe Jenny vielen herzlichen Dank für dein wahnsinniges Engagement und die Fülle an Kursunterlagen und deine Erklärungen & Hilfestellung dazu.

5/5
Roswitha sagt ...

Ich habe durch diesen Kurs ehr viel über mich gelernt und konnte herausfinden, das vieles wofür ich mich sehr lange zeit verurteilt & fertig gemacht habe zu mir gehört und genau so sein muss, auch wenn es andere anders sehen und anders machen – ich habe mich da immer dafür verurteilt. Es hat so viel Entspannung in mein Leben gebracht und ich bin viel selbstsicherer geworden und weiß nun das ich wirklich ein Bauchgefühl habe und auf dieses vertrauen und hören darf und mich wichtig nehmen darf. Das Wissen aus diesem Kurs und wie ich agieren darf war sehr, sehr befreiend für mich. 
Ich fand diesen Kurs einfach genial. Am Anfang musste man sich natürlich rein finden und verstehen lernen. Aber durch die Erklärungen und Videos von Jenny wurde es immer verständlicher. Es ist viel Material und Wissen was man bekommt und man kann selbst entscheiden wie tief man einstiegt und was man alles über sich erfahren möchte und mit Jennys Begleitung, den Erklärungen und der Unterstützung ist der Kurs wie immer super aufgebaut und man lernt und erfährt so vieles und hat fast täglich AHA Momente.  Ich bin viel gelassener, ruhiger und mehr im Vertrauen und viel zuversichtlicher. Ich habe mehr Leichtigkeit mit mir selbst und meinem Umfeld im Alltag und ich kann mich annehmen weil ich jetzt weis wie ich ticke. Keine oder viel  weniger Verurteilung mehr und somit viel mehr Freude und Selbstliebe – was sich so schön anfühlt. Human Design und die Aufbereitung in diesem Kurs ist unglaublich genial. Man ist so geflasht zu erfahren wie man tickt, was für ein Typ man ist und wie man leichter durchs Leben geht und es funktioniert wirklich.
Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Wenn Du wissen willst wer du wirklich bist, wie Du angelegt bist und auch deine Kinder und Familie lernt man sie besser zu verstehen um dann gerade Kinder nicht zu verbiegen. Gehört in die Schule , weil wir dann auch glücklichere Kinder hätten.

Wer begleitet Dich in diesem Kurs?
Für mich hat das Wissen des Human Design Systems so viel positiv verändert und mir in so vielen Bereichen Frieden mit mir selbst und mit vielen "negativen" Ereignissen & Erlebnissen meiner Vergangenheit und deren Menschen gebracht. Ich habe so viel über mich und mein Umfeld verstanden und konnte Dinge endlich loslassen & in Frieden damit gehen.
Das Human Design System hat mir unendlich viel Klarheit über mich selbst, über mein Leben, meine Art & Weise des Lebens gebracht und durch dieses Wissen konnte ich aufhören endlich gegen mich zu arbeiten, sondern stattdessen meine volle Energie & Power für mich, mein Business & Leben einsetzen. Es ist als ob fehlende Puzzlesteine endlich am Platz liegen und mein Lebensbild vollständig machen und mich verstehen lassen.
Ich sehe mich mit anderen Augen und verstehe warum ich so handle, so fühle und so interagiere und glaube nicht mehr so sein zu müssen wie anderen oder das ich falsch bin!
Dieses Wissen und dessen Anwendung ist heilsam & tief transformierend und das wünsche ich mir für Dich und für jede Frau auf der Welt.
Ich wünsche mir das Kinder mit diesem Wissen aufwachsen und ihre Besonderheit beachtet, gefördert & gewertschätzt wird. Durch das Human Design System lernen wir mehr Verständnis für uns selbst und jeden anderen Menschen zu haben.

Jenny Glaser

HD-Reflektorin, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit