Jenny Glaser
- Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit

Ich liebe was ich jeden Tag tun darf,
deshalb fühlt es sich für mich auch nicht nach Arbeit an...

Ich habe meine Berufung gefunden und meine Arbeit erfüllt mich mit Stolz, Demut, Verwunderung und tiefer Dankbarkeit, für all die grandiosen Frauen, die ich bereits auf dem Weg in ein anderes Leben unterstützen durfte. Besonders berührt und stolz bin ich,

.

über diese Aussagen meiner Kunden ....

"Nussknackerin Nr. 1 - Sie schafft es jeden zu knacken und zu helfen sich zu verändern!"

"Sie schaut einem in die Seele und weiß genau was sie tut!"

"zu 1 Million Prozent empfehlenswert und immer wieder!"

"Sie macht Unmögliches wahr und das in Rekordzeit!"

"Die Frau, die wirklich hält, was sie verspricht!"

"Keiner konnte mir helfen, Jenny schon!"

"Sie ist die Antwort auf meine Gebete, Jenny versetzt Berge!"

"Jenny ist durch und durch Profi. Der kann man nichts vormachen!"

"Jenny liest in einem wie in einem Buch - sie weiß einfach was getan werden muss!"

"Unendlich dankbar, dass diese Frau mir geholfen hat mein Leben um 180 ° zu drehen!"

"Sie weiß und spürt Dinge, die unerklärlich sind und hilft einem sich selbst zu verstehen!"

Wo ich herkomme und wer ich heute bin...

Hey, Du wundervolle Frau – mein Name ist Jenny Glaser. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist, denn ich bin überzeugt es passiert im Leben nie etwas ohne Grund! Damit der Grund für Dich klarer wird und wir die Frage klären können, ob ich die Richtige für Dich und dein Anliegen bin, möchte ich Dir hier einen kleinen Auszug aus meiner Lebensgeschichte geben und Dir erzählen, warum ich heute als Coach & Mentorin arbeite und es der erfüllendste und schönste Beruf für mich ist, den ich haben kann.

Es ist jetzt über 11 Jahre her, dass ich vor einem kompletten Scherbenhaufen gestanden habe. Wenn ich heute zurückschaue, sehe ich eine Frau, die dachte, sie hätte ein ganz gutes Leben und ist zufrieden. Guter Job, Haus, Mann, Urlaube, finanziell gut aufgestellt, Freunde & Bekannte – ich dachte es ist alles OK.
Dann brach mein bisheriges „tolles“ Leben und alles was so „normal“ für mich war, komplett in sich zusammen und ich wurde unter den Trümmern meines bisherigen Lebens begraben. Meine vermeintlich heile und funktionierende Welt gab es nicht mehr und die beiden wichtigsten Säulen – mein Ehemann, Freund & Weggefährte für über 12 Jahre und meine Arbeit, waren weg.

Mein Ehemann hatte mich, nach allem was ich mit ihm durchgestanden hatte und immer an seiner Seite geblieben bin, für meine jüngere, blondere & schlankere Ernährungsberaterin verlassen, die bereits 1 Monat später mit meinem Wunsch-Baby schwanger war.
Und in der Arbeit war ich nachdem es einen Führungswechsel gab, nach 13 Jahren plötzlich unfähig, untragbar und die versprochene Beförderung sollte ich plötzlich auch nicht mehr bekommen, im Gegenteil – es hieß ich könnte froh sein, wenn ich meinen Job behalten dürfte.
Natürlich kämpfte ich, versuchte noch mehr zu beweisen wozu ich im Stande war und und strengte mich noch mehr an, doch es war wie wenn es keiner sah. Im Gegenteil, es wurde in der Arbeit immer schlimmer und alles brach zusammen.
Ich arbeitete so hart und machte den Job von 3en und es wurde trotzdem nicht gesehen, nicht anerkannt, nicht honoriert. Ich wurde immer kränker, deprimierter und doch wollte ich nicht aufgeben, bis dann mein Körper mich zur Aufgabe zwang, indem eine Krankheit der anderen die Hand gab und ich am Schluss nicht mal mehr laufen konnte und im Krankenhaus landete und niemand sich erklären konnte was los war. „Es ist die Psyche“ – wurde mir erklärt. 

Dies war der Punkt, wo ich eine Entscheidung treffen musste: weiter quälen, hingehen, beweisen und noch mehr ausbrennen, oder der Firma, dem sicheren Job den Rücken zu kehren und eine Entscheidung für mich und meine Gesundheit treffen. Ich brauchte 9 Monate, in denen ich mit mir am ringen war und immer wieder hingegangen bin und mich gequält habe, bis ich endlich die endgültige Entscheidung zu gehen & zu kündigen treffen konnte. Ich war an einem Punkt angelangt an dem mein Körper ausgebrannt war, ich unter schweren Depressionen litt und das Gefühl hatte ich und mein Leben machen keinen Sinn mehr und ich bin eine Versagerin.

Mein Leben war zu einer Farce geworden und alles wofür es sich zu leben lohnte, war weg! 

Diese erste Entscheidung der Kündigung und verlassen des Jobs hatte weitläufige Konsequenzen, denn es hieß das bisherige sichere Leben zu verlassen und ohne Plan in die Unsicherheit zu springen.
Mein Denker lief Amok und auch meine Familie, Freunde & Bekannte konnten diesen Schritt nicht nachvollziehen und doch gab es diese Instanz tief in mir drin, die sagte, ich muss das tun und durchziehen. 
Dies war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ganz bewusst JA zu mir und NEIN zu allem anderen gesagt hatte – dies war der erste und befreiende Schritt in ein vollkommen anderes Leben und einen Lebensweg, den ich nicht mal in den kühnsten Träumen erwartet hätte.

Da war ich nun, krank, im tiefen Burnout & Depressionen, ohne Mann und ohne Arbeit und nach und nach bröckelten auch noch die Freunde & Bekannten weg – alles brach zusammen!
Jenny Glaser, die Managerin in einem Weltkonzern, mit 6 stelligem Gehalt, gab es nicht mehr…
Krank, schwer depressiv, mit Selbstmordgedanken und keinem Sinn in meinem Leben und keiner Perspektive, irrte ich fast 2 Jahre durch die normalen Mühlen des Staates (Krankengeld, Arbeitslos, Reha, Psychologen, Therapeuten uvm.).

Was ich dabei erlebt habe, hat mir die Sprache verschlagen und mir noch mehr das Gefühl gegeben auf allen Ebenen versagt zu haben und zu nichts zu gebrauchen zu sein.

Mein Selbstwert war verschwunden, meine komplette Existenz weg und ich lag am Boden und fragte mich nur – Wofür nur habe ich so gekämpft – ich habe alles verloren! 
Mir ging es immer schlechter, das Geld ging aus und ich musste mich mit dem Gedanken anfreunden auch noch mein geliebtes Zuhause und den letzten sicheren Lebensanker zu verlieren. Warum sollte ich noch da bleiben und wen würde es wirklich interessieren, dass war die Frage mit der ich morgens aufstand und abends wieder ins Bett ging.
Ich versuchte einen neuen Job zu bekommen und überall wo ich mich bewarb hieß es – überqualifiziert, auch hier wollte mich keiner. 
Und der Druck der Behörden stieg und am Schluss landete ich bei Hartz 4 und wusste gar nicht mehr weiter, 800,-Euro hatte mir das Amt bewilligt, bei über 1.500,- Euro Fixkosten pro Monat.

Ich irrte von einem Seminar, Heiler, Schamanen, Trainer, Coach, Heilpraktiker und Therapeut zum nächsten und gab unheimlich viel Geld aus, um endlich Hilfe zu bekommen und eine Lösung für meine Probleme.
Das Sonnenhaus funktionierte nicht, die Heilpraktiker-Ausbildung war eine Katastrophe.

Die unabhängige, taffe Managerin, die immer genau wusste was zu tun war und schon immer ein Steh-Auf- Männchen war, funktionierte nicht mehr und ich konnte nicht mehr.
Ich hatte aufgehört zu funktionieren. 
Je mehr ich tat und investierte in weitere Ausbildungen, Seminare und Schulungen uvm., umso frustrierter wurde ich und umso mehr entfernte ich mich von der Frau, die ich doch sein wollte und die ich mal war!
Es war ein Teufelskreis & Hamsterrad, aus dem ich doch „eigentlich“ entflohen war.
Nichts half und konnte mir aus dem tiefen Loch des Burnouts und schweren Depressionen, in denen ich mittlerweile war, heraushelfen. Ich war ein hoffnungsloser Fall bei dem irgendwie nichts funktionierte und nichts zu helfen schien, um endlich diesen Schalter wieder umzudrehen.

Bis ich endlich in einer Ausbildung, die ersten Techniken und Tools kennenlernte, die tiefer gingen und aufhörten meinen zu starken Verstand zu füttern, sondern an ihm vorbei meine Sicherheits-Mauern einrissen und tief zu mir durchdrangen.
Ab da wurde es anders, es folgten dutzende weitere Ausbildungen, Seminare und Wissen, mit denen ich es endlich schaffte reinzukommen in mich und aufzuhören an der Oberfläche zu kratzen.

So schaffte und half ich mir, nach über 3 jährigem Martyrium, mein Leben Stück für Stück zu drehen und wieder zurück ins Leben und zu einem lebenswerten Leben zu kommen!
Ich habe mich befreit und den Weg zu mir gefunden.
Raus aus Selbsthass, Selbstzweifel, Anti-Lebens & Anti-Freude Programmen, 
hin zu einer ausgeglichen, fröhlichen, glücklichen Frau – die auch gerne Frau ist und sich selbst liebt, angenommen hat und akzeptiert hat.

Und heute über 10 Jahre später, bin ich zu einer Expertin im deutschsprachigen Raum geworden, wenn es darum geht, Menschen zu helfen in der Tiefe und langanhaltend ihr Leben von Grund auf zu verändern und endlich Lösungen & Wege aufzuzeigen, die auch wirklich funktionieren und bei der gewünschten Lebensveränderung helfen.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man denkt alles, die ganze Welt ist gegen einen.
Ich weiß wie es ist, wenn man glaubt, (nicht bewusst) man verdient z.B. keine Liebe, keinen tollen Mann, keine Fülle – weil man sich nicht Gut und nicht Richtig fühlt und in einem ein Wertlosigkeitsprogramm läuft.
Ich kenne es, wenn man sich wie eine Brezel verbiegt um zu gefallen, Anerkennung zu bekommen, nicht aufzufallen bzw. nicht negativ und mit Mauern, Masken und als „Fake“ durchs Leben zu laufen, damit man gemocht wird, dazu gehört, akzeptiert, befördert oder… wird.

Meine tiefste Herzens-Mission ist es, Frauen bei ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und sie dabei zu unterstützen sich selbst wieder zu finden und ihr Licht strahlen zu lassen.
Raus aus der Ego- & Denkerfalle und diesen unbewussten, maskulinen Programmen, rein und hin zu der wundervollen Frau – die sie eigentlich schon immer war. 

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du eine wundervolle Frau mit gigantischem Potenzial und Können bist, die wahrscheinlich nicht mal 50 % von dem lebt, was wirklich in ihr steckt.

Ich habe es in meinem Leben geschafft, mein Leben um 180°Grad zu drehen und mich vollkommen zu verändern und zu einer selbstbewussten Frau zu werden, die sehr genau weiß, wer sie ist und was sie alles kann. Ja es war kein leichter Weg, es hat mich viele graue Haare & Nerven gekostet. Ich musste viele Umwege gehen und habe viel gelitten, weil ich immer wieder an die „falschen“ Menschen gekommen bin und weil mir lange Zeit keiner helfen konnte.

Du kannst Dir diese Umwege sparen!
Du kannst heute von meiner Erfahrung der letzten 10 Jahre als Coach, Trainerin & Mentorin von weit mehr als 1.800 Menschen, die ich im 1:1 Coaching bzw. in meinen Gruppen-Coachingkursen begleitet habe, profitieren.
Du wirst, wenn Du bereit bist und die Wahl triffst, mit mir die Veränderung erleben, nach der Du dich schon so lange sehnst!

An was ich glaube & wovon ich überzeugt bin!

Dass jeder Mensch
der Schöpfer seines Lebens ist! Wir erschaffen uns unsere Welt in der wir leben selbst - wenn auch unbewusst!
Dass diese Welt
ein wundervoller Ort ist und sein kann, wenn jeder beginnt seinen Beitrag zu leisten und mit sich selbst anfängt!
Dass die Liebe
die stärkste und mächtigste Macht im Universum ist ! Mich begleitet dieser Satz durch mein Leben: "Was würde die Liebe tun?"
Dass jeder Mensch
dazu imstande ist, seine Träume, Wünsche & Ziele zu realisieren und zu leben! Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen!
Dass alles in Balance
sein muss. Eine gesunde Balance in allen Lebensbereichen erst zu wirklichem Glück, Erfolg & Zufriedenheit führt!
Dass ich
durch mein Wissen, meine Gabe & mein Können einen wichtigen Beitrag dazu leisten kann und muss, die Welt zu einem schöneren & liebevollerem Ort zu machen! Und dies für jeden gilt!
Dass alles Energie
ist. Wir alle miteinander verbunden sind und Einfluss aufeinander haben. Und Energie durch Gedanken & Taten gesteuert bzw. verändert werden kann!
Dass jeder Einzelne
zählt und von Bedeutung ist. Und ein Anrecht und die Verpflichtung sich selbst & diesem Planten gegenüber hat, sich das schönste Leben zu erschaffen zu dem er fähig ist!
Das bin ich auch...

Meine Ausbildungen, Schulungen & Zertifikate

Ich habe in den letzten 10 Jahren an unzähligen Ausbildungen, Schulungen, Workshops, Retreats uvm. bei jedem großen Lehrer der Welt teilgenommen.
In erster Linie immer für mich selbst, denn ich bin der Meinung umso mehr ich bei mir verändert, geklärt, aufgelöst, transformiert und geheilt habe, umso besser und neutraler kann ich Dir dabei helfen und umso authentischer und erfolgreicher kann ich Dir zeigen wie man es schafft es zu verändern. Ich habe ein riesiges Spektrum an Tools und Wissen und arbeite mit vielerlei Methoden und kombiniere sehr viel miteinander bzw. habe teilweise eigene Methoden entwickelt, um Dir schnell, wirkungsvoll und in der Tiefe helfen zu können, bei deiner gewünschten Transformation und der Erschaffung des Lebens, nachdem Du dich sehnst.

Access Bars & Body & Foundation Practioner
Angel Trance Healing - Isabelle von Fallois
Astrologie & Astrologische Symbolaufstellung
Ausbilderin (IHK)
Aufstellungsleiterin im systemisches & dynamischen Familienstellen
(Bert Hellinger, Dr. Peter Reiter, Virginia Satir uvm.)
Avicenna Heilerin ( Alvaro Polo )
Erwachens- / Awakening Coach ( by Lea Hamann )
BI VAK Coach ( by Basis Impuls )
BI Coach ( by Basis Impuls )
CSH Healing ( Christallin Source Healing – Dr. Roy Martina )
Heilsteinberaterin
Heilen mit Zahlen
Hypnose im Coaching
Hypnose & Trance Therapeut ( Steinbeis Universität)
Industriefachwirtin (IHK)
Industriekauffrau
Kinesiologin
Matrix Energetics – Energie Wellen
GRACE INTEGRITY® CLEARER by Patricia Saint Clair
Master of Grace Integrity® by Patricia Saint Clair
THERAPEUT DER ENERGETISCHEN AUFRICHTUNG® by Patricia St.Clair
Master of Grace Integrity® Business & Success – Code 22 - by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® ABUNDANCE by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® VERSION 2 NEW PARADIGMA - by Patricia Saint Clair
ONENESS CREATION COACH - by Patricia Saint Clair
ONENESS Rose COACH - by Patricia Saint Clair
ONENESS Rose Expert - by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Integration von Viren, Bakterien & Impfungen by Patricia Saint Clair
Grandmaster - Diamond Platinum of Grace Integrity® by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® NewHuman Code by Patricia Saint Clair
Meditationstrainerin
Mental & Businesscoach - by Basis Impuls
MFL Reader ( Lesen im Morphogenetischen Feld / Akasha Chronik Reading )
MFT / EFT Klopftechnik Therapeutin - nach Franke
New Spirit Coach (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
NLP Practioner & NLP Master ( Steinbeis Universität )
Nummerologin
Osmose -Wasser Beraterin
Pong Youp Atem Trainer ( Dr. Roy & Dr. Joy Martina )
Reiki Meister & Lehrerin ( Usui-System )
Rückführungstherapeutin (Jan Erik Sigdell)
Russische Heilmethoden ( Grigori Grabovoi )
schamanische & spirituelle Heilerin
Quantenheilerin
Trance Hypnose Coach
The Work™ Coach by Byron Katie
White Light Healer ( Belinda Davidson’s- School of Modern Mystic )
Work Your Light® Coach (Rebecca Campbell)
Wing Wave Coach
Human Design Business Professionell Consultant - by Chetan Parkyn
Human Design Professionell Consultant - Level 4 - by Chetan Parkyn
Quantum Human Design Spezialist 1-4 - by Karen Curry Parker
Human Design Relatonship Professionell Consultant - by Chetan Parkyn
ThetaHealing - Praktizierender
Gene Keys - Professionell Guide - by Richard Rudd
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Venus Code by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Venus & Pluto Code by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Saturn Code by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Mars Code by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Jupiter Code by Patricia Saint Clair
MASTER OF GRACE INTEGRITY® Merkur Code by Patricia Saint Clair
Ich bilde mich laufend weiter und halte mein Wissen auf dem neusten Stand - für mich & für Dich