28 Tage

Magie der Möglichkeiten

Vol. 4

Nutze diese 28 tägige magische Transformationsreise
um Dich & deine Zellen wieder zu erinnern, dass Du Fülle pur bist.
Enttarne & lösche alle Programme, Muster, Überzeugungen & Beziehungen
rund um die Themen Fülle, Geld, Reichtum & Wohlstand
und erlaube Dir deinen Beitrag & die Fülle von Dir selbst,
dem Universum und jedem & allem um Dich herum, wieder einzuladen
& zu empfangen und erschaffe Dir so, eine liebevolle Beziehung zu Geld & Fülle

Was erwartet Dich in diesen 28 Tagen?

Warum Du unbedingt dabei sein solltest?

Schließe Dich unserer Gemeinschaft an...
Erlebe wie viel mehr Leichtigkeit, spaß und energie
in deinem Leben sein kann
und wie einfach es Dir im Alltag gelingen wird,
deinen Fokus, deine Energie & Dich vollkommen neu Positiv auf die Magie der Möglichkeiten auszurichten

Möglichkeiten Magierinnen & Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Lilli sagt ...

Die 21 Tage waren magisch und mir hat super gefallen, wie wir wirklich der Energie gefolgt sich und Du wie immer auf die Teilnehmerinnen und ihre Wünsche eingegangen bist. Jeden Tag ein anderes Thema und Fokus und doch gehört alles zusammen. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse aus diesen 21 Tagen war, dass ich durch gezielte Fragen stellen mich täglich neu fokussieren kann. Ich bin dankbar für die unterschiedlichen Glaubenssätze, die sich gezeigt haben. Ich bin dankbar für das neue Bewusstsein nicht Opfer der Umstände zu sein. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten. Ich bin mir dankbar, den Kurs gebucht zu haben. Ich bin dankbar für Jennys Impulse. Der Kurs ermöglicht jeder Frau sich zu hinterfragen und ihre Sichtweise zu drehen.
Ich habe viele versteckte Denkmuster entdeckt, die ich ohne den Kurs vielleicht nicht bemerkt bzw. wahrgenommen hätte.
5 Dinge die ich aus dem Kurs für mich mitnehme …
Täglich dranbleiben, sich fokussieren, hinhören, ehrlich zu sich selber sein, Fragen stellen. Sehr schöner Kurs! Gerne wieder!
Ich würde jeder Frau sagen, dass bei diesem Hammerpreis gibt es nichts zu überlegen und mach die Powertools 1+2 auch gleich dazu – sie werden so viel in deinem Leben verändern! Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen

5/5
Annemarie sagt ...

Mit hat am meisten gefallen, 21 Tage lang täglich Fragen für Veränderung und tägliches Live Coaching mit Übungen und Impulsen zu bekommen, die alte Muster aufgedeckt und gelöst haben, damit Veränderung stattfinden kann. Es ist toll in wie viele unterschiedliche Themenbereiche wir reingeschaut, aufgedeckt und gelöst haben. Eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich war, dass die Möglichkeiten da sind. Ich muss sie nur wählen und bereit sein, sie zu empfangen. Ich bin dankbar, dass ich den Kurs gebucht habe. Ich bin dankbar für das Gewahrsein, das sich entwickeln durfte. Ich bin dankbar für die Fragen, die mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt haben. Mir war nicht bewusst, wie schwer ich mich noch immer mit dem Empfangen tue und welche Rolle mein Körper spielt. Auch meines Reichtums war ich mir vorher nicht bewusst. Magie der Möglichkeiten ist: Überwältigend, unglaublich, tief bewegend, lösend, heilsamen, Herz öffnend, tiefen inneren Frieden bringend. Ich bin mir viel mehr gewahr, stelle mir mehr Fragen, habe eine andere Einstellung zu meinem Leben durch diesen Kurs erlangt.
Ich nehme aus dem Kurs für mich mit, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als ich bisher dachte und bereit war als solche wahrzunehmen und in Betracht zu ziehen. Ich darf mich dafür öffnen. Ich darf mit spielerischer Leichtigkeit ans Leben herangehen. Ich darf mich öffnen und empfangen. Die Möglichkeiten sind tatsächlich magisch, genauso wie die Fragen, die im Kurs täglich als Impulse für uns Kursteilnehmerinnen von Jenny bereit gestellt wurden. Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen und sagen, nicht lange überlegen tun und direkt losstarten – es lohnt sich!

5/5
Inge Cornelia sagt ...

Mir haben diese täglichen Impulse und jeden Tag mit sich selbst auseinandersetzen super gut gefallen und der Kurs war sehr inspirierend und ich habe für mich mitgenommen und erkannt, dass ich viel öfters mal den Kopf ausschalten darf. Durch den Kurs habe ich mehr Selbstliebe, Inspiration, Kreativität gelernt und Dinge leichter zu nehmen und mein Selbstwert hat sich gesteigert. Ich nehme aus dem Kurs für mein Leben mit: Liebe, Lache, freu dich an jeder Minute, sei du selbst und verbiege dich nicht und vor allem stell Fragen. Dieser Kurs sorgt für viel mehr Klarheit.
Ich würde jeder Frau empfehlen ihn auf alle Fälle zu buchen – viel Input für kleines Geld – Ja, ich würde ihn zu 100 % Weiterempfehlen.
Und liebe Jenny – Du bist einfach eine tolle Frau . Danke für Dich und alles was Du uns gegeben hast.

5/5
Michaela sagt ...

Mir hat am meisten gefallen, dass alle wichtigen Punkte und Lebensbereiche angesprochen wurden und bei allen gab es Punkte, die mich zum Nachdenken angeregt haben und auch zu meiner Veränderung beigetragen haben.
Ich habe gelernt wie wichtig es ist Fragen zu stellen und mich aus meinem alten Trott rauszuholen und für Neues zu öffnen.
Ich bin dankbar meine Sicht auf die Angst und wo sie sich auch immer wieder Schauplätze sucht verändert zu haben. Ich bin dankbar, dass es die Audios gibt, denn das Anhören bringt immer wieder neue Erkenntnisse. Ich schaue mir Themen an, die ich sonst eher verdrängt habe. Es verändert mich langsam Stück für Stück. Ich gönne mir etwas, ohne groß nachzudenken, ob es jetzt notwendig ist. Der Kurs war ehrlich, tiefgreifend, das Leben betreffend, verändernd, Möglichkeiten aufzeigend. Ich bemerke an mir, dass ich mehr zu mir stehe und reagiere auch in der Arbeit authentischer.
Mut zu mir zu stehen, Angst genauer zu betrachten, Nein sagen zu können, meinem Körper Fragen stellen, nicht immer im Kopf zu sein.
Ich würde dieser Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen und sage tue es, du kannst für dich so viel herausziehen. Danke liebe Jenny, ich freue mich, wenn es einen zweiten Teil gibt und bin da auf jeden Fall dabei …

5/5
Dagmar sagt ...

Mir hat an Magie der Möglichkeiten einfach alles richtig gut gefallen! Die Themen waren super aufeinander aufgebaut, man hat sich die Dinge in der Tiefe angesehen und auch  die Art des Kurses ist einfach toll – man fühlt sich über den ganzen Kurs voll präsent und gesehen und abgeholt mit dem was kommt. 
Wichtige Erkenntnisse waren für mich zu sehen und anzuerkennen, was ich alles schon erschaffen und geleistet habe und mir zu erlauben auf mich und all das Stolz zu sein- denn das war mir so noch nicht bewusst. Auch das wirkliche hinschauen, hin spüren, neue Wahlen treffen, transformieren und täglich am Ball bleiben war toll. Ich konnte durch diesen Kurs meine Selbstliebe, Dankbarkeit, Wertschätzung zu mir mehr aufbauen und bewusster wahrnehmen, habe gelernt wieder mehr auf mich und auf mein Bauch zu hören, und auch das Thema annehmen können hat sich positiv verändert. Ich bin viel klarer und kann besser annehmen und wertschätze alles noch mehr und das spiegelt sich auch in dem Verhalten zu anderen Menschen und meinem Umfeld wieder und ich merke das ich anders agiere.
In diesem Kurs wird alles mal aufgeräumt und der ganze Müll & all diese negative Energie aus dem Körper & System entsorgt!
Ich kann diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen und würde sagen, dieser KURS ist ein Muss wenn man sich verändern möchte und hilft einem enorm auf dem Weg zum Du-Selbst-Sein.
Danke liebe Jenny für diese wundervollen Tage, die viel zu schnell vorbei waren. Du machst das super Klasse Jenny und ich liebe deine Art und Weise

Starte deine magische 28 tägige Reise
der Möglichkeiten noch heute
Themenschwerpunkte bei Magie der Möglichkeiten - Vol. 4

Deine Ansichten, Bewertungen, Verurteilungen & Schlussfolgerungen rund ums Thema Fülle, Geld, Reichtum, Wohlstand.
Wo hältst Du die Fülle und alles was damit zu tun ab? Was glaubst Du musst Du für Geld tun?
Wo erlaubst Du dir nicht Geld zu haben? Was hast Du von deinen Ahnen, deiner Familie und der Welt über Geld & Co. übernommen und gelernt? Wo lädst Du Geld unbewusst aus oder gibst es sofort aus und kreierst Dir Dinge um es nicht zu haben?
Welche Glaubenssätze nutzt Du um keine Möglichkeiten und Wunder mit Geld & Fülle zu erleben?

Das erwartet Dich und darauf kannst Du dich freuen:

28 Live GruppenCoachings

jeden Tag, für 21 Tage sprechen wir über ein anderes Thema, verändern, transformieren und heilen.
Wissen, Tools, Übungen die Dir in vielen Aspekten zeigen, wo Du die Möglichkeiten & Wunder auslädst. Tiefe Transformation, Heilung & Veränderung, die sofort sichtbar und spürbar ist

28 Audio Aufnahmen

alle 21 Audios auch zum Download für Dich, damit Du sie dir öfters anhören kannst und die Energie & Veränderung für Dich langfristig wirken kann. Mit jedem anhören wirst Du andere Aspekte für Dich mitnehmen können.

28 Fragen

täglich eine unterstützende und öffnende Frage, die Dich den ganzen Tag begleiten und den Raum für neue Wunder & Möglichkeiten eröffnet

28 Clearing/ veränderungs-loops

21 grandiose Clearing / Veränderungsloops mit der Frage des Tages, um Dich darin zu unterstützen das Tagesthema noch tiefer und leichter in Dir & deinem System zu verändern und Dinge wieder in Fluss zu bringen

Gemeinsame Facebook Gruppe

Du hast Fragen zu den Lives & Audios? Es ist etwas unklar? Hier bin ich und mein Team für Dich da, beantworte deine Fragen und Du kannst Dich mit den anderen Frauen austauschen
und deine Erfolge & Veränderungen feiern

Du bekommst anschließend Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich,
wo Du mit Abschluss des Livekurses, dann alle Videos, Audios, Clearings usw. findest
und jederzeit auf alle Inhalte zugreifen und weiter verändern kannst

28 tägige Reise

Magie der Möglichkeiten Vol.4

nur 199,- Euro

Was kann und werden diese 28 Tage für Dich und dein Leben kreieren & verändern?

Was kann sich für Dich und dein Leben alles verändern, wenn Du dich auf die Möglichkeiten, die Wunder und das NEUE ausrichtest und Dich nicht mehr in den Problemen & im negativen Fokus -wälzt?

Wie viel tiefgreifende Veränderung, Transformation und Heilung
kann für Dich in 28 Tagen geschehen?

Wie viel Magie und Wunder bist Du bereit in deinem Leben zu empfangen?

Lass es uns zusammen herausfinden und 28 Tage zusammen deine Welt rund um das Thema Geld, Fülle, Reichtum & Wohlstand aus den Angeln heben und uns zusammen für Wunder, Magie und Möglichkeiten öffnen, sie einladen und empfangen.

Sage Ja, wähle diese Möglichkeit und folge meinem Ruf & dem Universum

Spüre rein, ob Du bereit bist für tiefgreifende Veränderung und was für Dich und dein Leben durch die Teilnahme dieses Kurses möglich werden wird.

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

Nachdem Du den Artikel gekauft und bezahlt hast, erhältst du einen Zugangslink zur exklusiven Facebook – Gruppe in der  die 28 tägige Reise der Magie der Möglichkeiten beginnt.
Hier werde ich täglich LIVE gehen und zu einem bestimmten Themenschwerpunkt.
Hier schauen wir uns das Thema zusammen an, schauen was blockiert und wo Du im Problem & Verhinderungsmodus bist, anstatt Dir zu erlauben die Möglichkeiten zu empfangen …
Dauer ca. 30 Minuten pro Tag.
Die Lives finden täglich zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt.

Du benötigst Zugang zu Facebook und einen Facebook Account und ein internetfähiges Gerät

Kein Problem.
Die Live Aufzeichnungen als Video bleiben in der Gruppe und Du kannst jederzeit nachhören und wiederholen.
Du bekommst darüber hinaus noch 21 Audio Aufzeichnungen, so das Du auch unabhängig von Facebook diese Aufnahmen hören kannst.

Deine Energie und Themen sind auch wenn Du nicht Live dabei bist, immer mit dabei …

Ich gehe täglich um 21 Uhr Abends Live.

Du bekommst nach Buchung und Bezahlung eine Email mit allen Informationen inkl. dem Link zur Facebook Gruppe.
Da erfährst Du alles weitere und relevante und hier werden täglich die Lives stattfinden und Du kannst Dich von Facebook benachrichtigen lassen, damit Du hier nicht verpasst, wenn ich Live gehe….

Die 21 Tage finden ausschließlich Online statt und Du musst Dich nur einwählen oder schaust Dir anschließend die Aufzeichnung an.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem! Dann zögere bitte nicht – schreibe uns.
Sende uns einfach eine E-Mail an: info@dassonnenhaus.com oder nutze die Chatfunktion links unten.

Wer veranstaltet die Reise der Magie der Möglichkeiten?
Ich unterstütze, begleite & motiviere Frauen auf ihrem tiefgreifenden Veränderungsweg und zeige ihnen, wie auch sie es schaffen können, sich selbst und somit ihr Leben von Grund auf zu verändern und zu erkennen, wie grandios und wundervoll sie wahrhaftig sind. Eine Königin eben!
Ich war mal ein hoffnungsloser Fall, dem irgendwie keiner helfen konnte und weiß wie es ist, wenn man sich verzweifelt nach der Veränderung und diesem anderen Leben sehnt.
Ich habe es geschafft, mein Leben um 180° Grad zu drehen und mich von schweren Krankheiten, Hartz 4 und vielem mehr zu befreien und zurück in ein phänomenales & lebenswertes Leben zu bringen.
In meinen Kursen stehe ich Dir mit all meinem Wissen, meiner Gabe und den grandiosen Tools & Techniken all meiner Ausbildungen zur Seite und habe mittlerweile in den letzten Jahren weit mehr wie 1.800 Menschen dabei geholfen, auch ihr Leben erfolgreich zu verändern.
Mein Herzens-Motto lautet: "Erwecke die Königin in Dir, lebe Dich & das Leben nachdem es Dich ruft!"
Die Energie und das Veränderungspotenzial dieser Magie der Möglichkeiten Kurse ist enorm (auch in den Aufnahmen) und ich freue mich sehr, wenn Du es für Dich wählst und Dich darauf einlässt.

Jenny Glaser

HD- Reflektor, Coach, Trainer & Visionärin der neuen Zeit

Meine Kunden sagen über meine Arbeit

5/5
Sabine sagt ...

Jenny und ihre Kurse sind einfach grandios und ich kann sie nur jeder Frau empfehlen. Je mehr ich bei Jenny mache, desto mehr wird die Veränderung sichtbar und mehr.
Ich habe mich extrem verändert und bin eine vollkommen andere Frau geworden und staune manchmal über mich selbst zu was ich nun imstande bin zu tun, zu sein und zu sagen. Dinge die unmöglich waren früher, sind nun möglich. Eine vollkommen neue Leichtigkeit, Frieden und Freude ist in meinem Leben und Möglichkeiten, Wunder, Magie zeigen sich und ich frage auch gezielt danach und habe mich und mein Mindset vollkommen anders ausgerichtet.
Dieser Kurs, die täglichen Impulse, das Wissen das Jenny mit einem teilt, in ihrer sehr humorvollen und frischen Art machen es spannend ihr zuzuhören und es bewegt sich viel in einem. Sie ist imstande tief zu blicken, Dinge zu spüren und wahrzunehmen und sie auszusprechen, was einen oftmals extrem triggert, aber genau das ist, warum man bei ihr innerhalb von kürzester Zeit so tief verändern kann. Sie hilft einem sich selbst zu sehen & zu verstehen, hält einem absolut klar den Spiegel vor und man erkennt so viel und kann neue Wahlen treffen und Dinge endlich loslassen und verändern – wenn man dazu bereit ist. Ich würde diesen Kurs und die Arbeit mit Jenny jeder Frau zu 100 % empfehlen,
die ein schöneres Leben, eine besser Beziehung zu sich und dem Körper und zu Männern und Menschen haben will und einfach glücklich sein will
– Danke Jenny für alles was Du bist!

5/5
Sina sagt ...

Mir hat dieser Kurs super gut gefallen. Ich habe so viel von mir kennen gelernt und verstanden warum ich hier bin und noch nicht dort wo ich in meinem Leben sein möchte. Auch wenn manche Trigger echt emotional belastend waren hat mir Jenny den Mut gegeben hinzuschauen auch wenn meine Verhinderer alles getan haben um dies zu verhindern. Danke liebe Jenny für dein Sein und deine Arschtritte;) 
Ich war zu 1000% zufrieden und nehme jederzeit wieder gerne an weiteren Teilen teil,  weil ich jetzt verstanden habe das ich die Schöpferin in meinem Leben bin und es noch viel zu lösen gibt. Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist für mich – das ich alles in meinem Leben verändern kann und es kann und darf indem ich es mir erlaube, was ich mir zuvor nicht erlaubt habe. 
Ich nehme diese 5 Dinge aus dem Kurs mit: Endlich den Mut aufgebracht meinen wahren Wert zu erkennen, zu erkennen warum bisher meine Beziehungen gescheitert sind, das ich den Mut habe endlich meinem großes Projekt (meine eigene Tierheilpraktiker Schule) zu eröffnen, anzuerkennen das ich mir dieses Leben erschaffen habe das ich jetzt lebe und natürlich endlich mein Leben nun so gestalten zu können und die Möglichkeiten einladen zu können. 
Der Kurs ist: fantastisch, ereignisreich, aufwecken, schafft absolute Klarheit, emotional tiefgreifend, motivierend und super verändernd
Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100% von Herzen weiterempfehlen und sagen – Mach es. Du wirst so viel erfahren und so viel neue Möglichkeiten erkennen. Es war meine beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe hier dabei zu sein!
Liebe Jenny ich verdanke dir so viel. Es flossen viele Tränen und ich hatte zum Teil wirklich krasse Tage mit vielen triggern, aber nun weiß ich wie ich damit umgehen kann und wie ich es verändern kann – Liebe Jenny Mach bitte weiter so. Du bist der Hammer und triffst immer den Nagel auf den Kopf. 

5/5
Astrid sagt ...

Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Ich mag die Klarheit und sie unterstützt mich sehr, die Jenny bei allem was sie sagt an den Tag legt und ihre Präsenz mit den Themen und dem was in einem los ist. Man fühlt sich gesehen und man bekommt Hilfe & Unterstützung, wenn man sie möchte. Sie ist da für einen und hilft, spürt und zeigt klar, deutlich und direkt auf, wo man hinschauen darf. Ja es kann einen extrem triggern und trifft auch richtig wunde Punkte und blinde Flecken die man nicht sehen will und genau deshalb sind Kurse mit Jenny auch so tiefgreifend verändernd und ermöglichen Transformationen, die ich so noch nicht erlebt habe.
Es war mein erster Kurs in dieser Art und ich habe dadurch gelernt, dass Themen, die sehr unangenehm sind und die mich richtig nerven, unbedingt angeschaut werden sollen. Und ich habe gelernt, dass ich ehrlich zu mir sein muss, wenn ich etwas verändern will, auch wenn ich erstmal in Abwehr gehe. Ich habe durch die Magie der Möglichkeiten – viel Klarheit über meine Glaubenssätze und meine Themen bekommen, die ich mir noch weiter anschauen darf und es wurde sichtbar wo es noch hängt. 
Ich kann diesen Kurs mit Jenny jeder Frau zu 100 % empfehlen, die bereit ist für Veränderung und sich ihre Themen anzuschauen und diese zu lösen. Danke Jenny – für alles was Du bist und machst!

5/5
Daniela sagt ...

Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen insbesondere die täglichen Fragen ans Universum, zum Thema des Tages, der Austausch zwischen den Kursteilnehmerinnen und ihre Erfahrungen – so habe ich oftmals eine andere Perspektive auf Dinge bekommen und das Jenny sich die Zeit nimmt und jedem seine Fragen beantwortet und hilft. Mir wurde durch den Kurs sehr bewusst wie stark meine Verhinderer mich im Griff haben und ich dies bisher zugelassen habe und mich habe ausbremsen lassen. Ebenfalls wie sehr es mir wichtig ist, die Kontrolle haben zu wollen und wie negativ dies mein Leben bestimmt und beeinflusst. Und wie ich teilweise viel zu wenig präsent bin und zu sehr im Kopf / der Kontrolle gefangen.
Ich bin dankbar für die vielen neuen Erkenntnisse und Perspektiven, die ich in diesem Kurs, durch die Gemeinschaft und durch Jenny und deren Beantwortung meiner Fragen erzielen konnte.
Ich merke die Veränderung und wie ich immer mehr meine Komfortzone ein weiteres Stück hinter mir gelassen habe und sie erweitert habe und das es mir mittlerweile egal ist, was die anderen sagen oder denken könnten, wenn ich was sage oder schreibe.
Ich bin dankbar das ich diesen Kurs gebucht habe und staune wie viel ich bis jetzt verändert habe und noch verändern werde. Ich anerkenne das ich nicht mehr so abhängig bin von der Meinung anderer Menschen und mehr bei mir bin und schaue das es mir gut geht und womit ich mich wohl fühle. Es fällt mir viel leichter ehrlich zu mir und anderen zu sein und zu sagen was ich denke und fühle. Ich habe bemerkt das es sich wirklich lohnt seine Widerstände zu überwinden und über sich hinauszuwachsen und ich danke Jenny für diesen tollen Kurs. – Jeder Frau die sich verändern und ein schöneres Lebens erschaffen möchte, kann ich nur sagen, tue es und buche & arbeite mit Jenny

5/5
Sevi sagt ...

Dieser Kurs war mein tägliches Highlight und ich habe mich jeden Abend auf die Energie, auf Jenny und die Frauen gefreut und auf das was wieder erkannt und verändert werden kann dadurch. Mir hat am besten diese täglichen unterschiedlichen Themen, Impulse, Denkanstöße gefallen. Es macht einen Unterschied über 21 Tage dran zu bleiben und jeden Tag in Jennys Energie zu baden und mit ihr verbunden zu sein – das allein macht schon ganz viel sichtbar und bewusst.
Ich konnte für mich wirklich realisieren, das ich eine Wahl habe und das die Möglichkeiten die ganzen Zeit schon da sind und waren, ich sie nur nicht gesehen habe. Ich bin die Schöpferin und je nachdem worauf ich mich ausrichte und was ich will, das bekomme ich auch. Durch den Kurs habe ich viel mehr Motivation, tolle Anregungen bekommen, mehr Spaß & Freude und viel Leichtigkeit in vielen Bereichen meines Lebens.
Jede Frau die am Überlegen ist, würde ich einfach sagen – Mache es! Gönn Dir die 21 Tage Inspiration und fang an Dein Leben in die Hand zu nehmen – es lohnt sich und verändert so viel. Ich kann diesen Kurs und die Arbeit mit Jenny, ihre Art und den Raum den sie einem zur Verfügung stellt zu 100 % empfehlen. Sie weiß was sie tut und es ist magisch was sie imstande ist aus einem rauszukitzeln und auch bewusst zu machen, damit man eine neue und andere Wahl treffen kann – Danke liebe Jenny 

5/5
Monika sagt ...

Liebe Jenny, es war magisch mit Dir und hat so viel für mich eröffnet und verändert – ein riesiges Dankeschön an Dich!
Durch den Kurs habe ich viel mehr Leichtigkeit & Freiheit in vielen Bereichen, treffe bewusstere Entscheidungen und schaue auch genau was ich denke und achte auf meine Wortwahl und das hat so viel verändert. Ich bin mir mehr meiner Schöpferkraft bewusst, habe mehr Selbstbewusstsein und lebe mehr meine Selbstbestimmung. Ich habe ein neues „ Verhältnis“ zu meinem Körper im allgemeinen , im speziellen zu meiner Beeinträchtigung im laufen . Seither bin ich in keiner Gruppe mit dem Namen meiner Krankheit …setze mich anders damit auseinander …. ES GEHT MIR VIEL BESSER DAMIT 😘
Wenn ich diesen Kurs mit 5 Wörtern beschrieben würde – würde ich sagen er ist Magisch ✨, Einzigartig ( Jenny like 🥳), Liebevoll „ hart“ geführt 💙, Atem-beraubend intensiv 🥰
Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht vom Gelernten aus der riesengrossen Schatztruhe profitieren kann ♥️♥️♥️
Meine 2 wichtigsten Erkenntnisse waren auch, dass ich jederzeit neu wählen kann und immer um-wählen kann.
Ich kann jeder Frau nur sagen- Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte zulange… buche JETZT ✨ und verändere dein Leben tiefgreifend und langanhaltend mit Jenny und der Gruppe. Ich bin sehr dankbar bei diesem Kurs dabei gewesen zu sein!

5/5
Jana sagt ...

Diese 21 Tage haben sehr viel positiv in mir und meinem Leben verändert und ich bin mir sehr vieler Dinge bewusst geworden, die ich bisher so noch nicht gesehen und verstanden hatte.
Ich bin durch den Kurs viel offener geworden. Es ist mir nicht mehr so wichtig was anderen von mir denken
und ich höre und folge mehr mir.
Ich nehme aus dem Kurs die Energie & Power mit, die vielen wundervollen Fragen &  Überlegungen und das ich mehr Fragen in mein Leben integrieren darf und viel, viel mehr Selbstsicherheit; die Gewissheit, dass meine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
Ich kann jeder Frau sagen, buche diesen Kurs – er bringt eine neue Sichtweise in dein Leben, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, ist der Kurs sehr zu empfehlen um die eigene Gedanken zu analysieren und zu verändern! Man muss sich mit den Fragen beschäftigen und diese für sich ganz ehrlich beantworten um weiterzukommen. Es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich definitiv.
Super Kurs und empfehle ihn zu 100 % weiter! Werde ihn nochmals ganz von Anfang an durchmachen 🙂 und ich danke Dir liebe Jenny für alles was Du uns in dieser Zeit gegeben hast und aufgedeckt hast.

5/5
Jasmin sagt ...

Liebe Jenny, vielen Dank für diesen Kurs! Für die neuen Sichtweisen und das Erkennen was alles noch möglich ist.
Besonderheiten in diesem Kurs die ich gelernt habe waren, überhaupt zu erkennen wie klein meine Box ist und wie viele Ansichten und vermeintlich feste Meinungen ich habe wie etwas funktioniert und wie es sein muss oder nur sein kann. Ich merke immer mehr wo ich mir Geschichten erzähle und mich selbst ausbremse. Ich stelle mir täglich mehr Fragen und bin offener geworden. Durch den Kurs habe ich viele neue Sichtweisen, neue Fragen bekommen, erkenne meine Box und deren Begrenzungen. Ich habe mehr Leichtigkeit in meinem Leben und Lust mehr ausprobieren.
Es tut gut sich dessen bewusst zu werden wie sehr ich mich selber begrenze und in einem scheinbar vorgegeben Rahmen bewege. Es gibt mir Ansporn, mir Fragen zu stellen und den Rahmen zu erweitern, neue Möglichkeiten einzuladen.
Ich kann jeder Frau diesen Kurs von Herzen zu 100 % empfehlen und kann sie nur ermuntern, das viel mehr möglich ist im Leben als wir bisher für möglich halten. Und genau damit man das merkt und es auch verändern kann, dabei kann Dir dieser Kurs helfen. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und werde auf jeden Fall dranbleiben.

5/5
Marisol sagt ...

Liebe Jenny, eines der Dinge die mir sehr gut gefallen haben bei den Magie der Möglichkeiten war die Verbundenheit, gemeinsam in einer Community von tollen Frauen täglich dem Wunsch nach Veränderung zu folgen und sich den Themen zu stellen und hinzuschauen.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Kurs war für mich, das ich die Macht habe, immer wieder neu zu wählen und so mein Leben komplett neu ausrichten kann. Ich habe für mich diese 5 Dinge aus dem Kurs mitgenommen – Das Bewusstsein zu erlangen, dass ich es bin, die mein Leben kreiert und nicht andere. Von der Ohnmacht in die Macht zurück zu kommen. Das Bewusstsein, wie alle Lebensbereiche zusammen hängen. Ich beobachte und hinterfragen immer mehr meine Gedanken und Glaubensmuster und kann so, so vieles auflösen und neu kreieren. Seitdem ich mich immer wieder bewusst für Möglichkeiten öffne und entscheide, gebe ich Möglichkeiten den Raum, die vorher für mich gar nicht denkbar waren.
Ich verspüre mehr Leichtigkeit, Freude und inneren Frieden. Ich bin liebevoller und wohlwollender mit mir selbst und anderen.
Ich habe Spaß daran bewusst neue Entscheidungen zu treffen. Ich bin innerlich so gewachsen, fühle mich kraftvoller und größer.
Ich anerkenne mich. Vorher habe ich mich selbst so oft beschwichtigt und klein gehalten. 
Mein Selbst-Bewusstsein ist neu erwacht. Durch die erlernten Techniken, kann ich herausfordernde Situationen besser meistern und habe nicht länger das Gefühl ihnen hilflos ausgeliefert zu sein.
Wenn ich den Kurs  in 5 Worten beschreiben müsste, dann: transformierend, in die Tiefe gehend, ansteckend, absolut großartig, magisch. 
Wenn eine Frau am überlegen ist diesen Kurs zu buchen, würde ich ihr sagen: Das ist die aller beste Entscheidung, die du treffen kannst, wenn du für dich tiefgreifende Veränderung möchtest und den Wunsch hast, dein Leben neu auszurichten. 
Ich bin wesentlich entspannter, freudvoller, strahlender und energiegeladender.
Eine völlig neue Art zu denken, ein neues Bewusst-Sein, zurück in meine Kraft zu kommen, Spaß daran mir selbst neue Perspektiven und Möglichkeiten zu erschaffen, über mich hinaus zu wachsen, größer zu sein und zu werden, als ich es mir selbst erlaubt habe und vorstellen konnte, mehr Ruhe und Gelassenheit. 
Tausend Dank für diesen wundervollen, lebensverändernden Kurs. Mit dir Jenny, all deiner ansteckenden Power, deiner authentischen Art, deinem grossartigen Humor, deiner Ehrlichkeit, die Dinge beim Namen zu nennen und deiner eigenen Lebensgeschichte bist du eine inspirierendes Vorbild. Danke auch dafür, den Kurs zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, den es allen ermöglicht sich auf den Weg zu machen, die dies anstreben. Weiter so!!! Du bist eine wundervolle, inspirierende Power-Frau. Dein Humor und Gute Laune sind absolut ansteckend. Du bist eine wundervolle Bereicherung.