25 Tage

Magie der Möglichkeiten

Vol. 8

Special: Sinnlichkeit, weiblicher Körper, Sexualität,
Befriedigung, Begierde, Lust & Lebenskraft

Erlebe wie dieser Kurs & die gemeinsame Zeit dein Wissen, Denken, Handeln
& Fühlen positiv verändern werden und wie eine vollkommen andere Beziehung
& Einstellung zu Dir selbst, deinem Körper, Lust & Sex für Dich möglich wird.
Befreie Dich aus all der Scham, Schuld & Verboten, erwecke deine weibliche Essenz & Urkraft, deine Lust und die pulsierende & nährende Lebenskraft

Was erwartet Dich in diesen 25 Tagen?

Warum Du unbedingt dabei sein solltest?

Schließe Dich unserer Gemeinschaft an...
Erlebe wie viel mehr Leichtigkeit, spaß und energie
in deinem Leben sein kann
und wie einfach es Dir im Alltag gelingen wird,
deinen Fokus, deine Energie & Dich vollkommen neu
Positiv auf die Magie der Möglichkeiten auszurichten

Ich schäme mich für meinen Körper...

Ich spüre nicht wirklich viel...

Selbstbefriedigung? Nein, auf gar keinen Fall !

Nah ja, der Sex ist so Lala... // ganz Ok...

Kennst Du solche und ähnliche Sätze auch von Dir, deinen Freundinnen und Umfeld?
Kaum ein Thema hat so viele Tabus, so viel Scham, so viele Nein´s, so viele Verbote und so viel Enttäuschung, Frust, Versagen & Ängste in sich, wie dieses gesamte Thema der weiblichen Sexualität, Sinnlichkeit, Befriedigung, Lust & Körper.

So viel ist mit Frauen auf dieser Erde gegen ihren Willen getan worden. Viele Jahrhunderte war eine Frau ein Gegenstand, eine Kriegsbeute, ein Bedarfsgegenstand den MANN benutze konnte, über den er verfügen konnte, vergewaltigen, schlagen wie MANN wollte. Es ging ums Kinder kriegen, um den Haushalt, eine gute Ehefrau und Mutter sein und als Frau die Pflicht & Erwartung des Ehemanns zu erfüllen.

Aber es ging nie um die Bedürfnisse, das Befinden und die Befriedigung der Frau.
Die meisten Frauen haben eine furchtbare, missachtende & sich selbst ablehnende Beziehung zu ihrem Körper und erst recht zu ihrer Sexualität & Lust.
Auch ich gehörte die meiste Zeit meines Lebens genau zu diesen Frauen, war super neidisch auf die, die einen Orgasmus bekamen unvorstellbar waren multiple Orgasmen bzw. überhaupt inniger, lustvoller Sex, voll Begierde, Leidenschaft & Hingabe.
Frau traut sich nicht über Sex zu reden, nicht zu sagen was sie will & mag und meistens (so auch bei mir) wusste ich es ja selbst nicht, was ich mag und mir gefällt und hatte mich auf den Mann verlassen, das er es es doch gefälligst wissen muss, was er tun muss und was er bei mir tun soll und wenn er es nicht wusste und nicht schaffte, dann war er schlecht, ich war schlecht und enttäuscht & frustriert. Kennst Du das auch?

Es liegt so viel Scham auf diesem Thema, so viel wird in der Gesellschaft verpöhnt und Todgeschwiegen, so das viele Frauen glauben mit ihnen etwas nicht stimmt und sie müssten sich ihrer Wahrnehmung, ihrer Gefühle, ihrer Empfindungen und Sehnsüchte schämen oder sie sind ein unanständiger Mensch, eine Nutte oder ein leichtes Mädchen, wenn sie dies ausleben würden.

Es wird Zeit das wir hier aufräumen und alles was Du hier gelernt hat, was Du glaubst, was Du denkst das möglich ist und was Du glaubst für Dich gut & richtig zu sein, zu sprengen und loszulassen um eine vollkommen neue und andere Wahrheit & Wahlmöglichkeit für Dich zu erschaffen und in die Magie & Wunder deiner eigenen Lust, Sexualität, Befriedigung mit Dir selbst und mit anderen einzutauchen.
Lass uns zusammen diese Scham & Tabus sprengen und Dich wieder mit einer der wichtigsten Energien in diesem Universum verbinden und Spaß, Freude & Leichtigkeit rund um dieses Thema erschaffen.

Möglichkeiten Magierinnen & Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Lilli sagt ...

Diese Tage waren magisch und mir hat super gefallen, wie wir wirklich der Energie gefolgt sich und Du wie immer auf die Teilnehmerinnen und ihre Wünsche eingegangen bist. Jeden Tag ein anderes Thema und Fokus und doch gehört alles zusammen. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse aus diesen Kurs war, dass ich durch gezielte Fragen stellen mich täglich neu fokussieren kann. Ich bin dankbar für die unterschiedlichen Glaubenssätze, die sich gezeigt haben. Ich bin dankbar für das neue Bewusstsein nicht Opfer der Umstände zu sein. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten. Ich bin mir dankbar, den Kurs gebucht zu haben. Ich bin dankbar für Jennys Impulse. Der Kurs ermöglicht jeder Frau sich zu hinterfragen und ihre Sichtweise zu drehen.
Ich habe viele versteckte Denkmuster entdeckt, die ich ohne den Kurs vielleicht nicht bemerkt bzw. wahrgenommen hätte.
5 Dinge die ich aus dem Kurs für mich mitnehme …
Täglich dranbleiben, sich fokussieren, hinhören, ehrlich zu sich selber sein, Fragen stellen. Sehr schöner Kurs! Gerne wieder!
Ich würde jeder Frau sagen, dass bei diesem Hammerpreis gibt es nichts zu überlegen und mach die Powertools 1+2 auch gleich dazu – sie werden so viel in deinem Leben verändern! Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen

5/5
Annemarie sagt ...

Mit hat am meisten gefallen, was für ein Unterschied es macht, wenn man täglich Fragen rund um die Veränderung hört und die täglichen Live Coaching mit Übungen und Impulsen zu bekommen, die alte Muster aufgedeckt und gelöst haben, damit Veränderung stattfinden kann. Es ist toll in wie viele unterschiedliche Themenbereiche wir reingeschaut, aufgedeckt und gelöst haben. Eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich war, dass die Möglichkeiten da sind. Ich muss sie nur wählen und bereit sein, sie zu empfangen. Ich bin dankbar, dass ich den Kurs gebucht habe. Ich bin dankbar für das Gewahrsein, das sich entwickeln durfte. Ich bin dankbar für die Fragen, die mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt haben. Mir war nicht bewusst, wie schwer ich mich noch immer mit dem Empfangen tue und welche Rolle mein Körper spielt. Auch meines Reichtums war ich mir vorher nicht bewusst. Magie der Möglichkeiten ist: Überwältigend, unglaublich, tief bewegend, lösend, heilsamen, Herz öffnend, tiefen inneren Frieden bringend. Ich bin mir viel mehr gewahr, stelle mir mehr Fragen, habe eine andere Einstellung zu meinem Leben durch diesen Kurs erlangt.
Ich nehme aus dem Kurs für mich mit, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als ich bisher dachte und bereit war als solche wahrzunehmen und in Betracht zu ziehen. Ich darf mich dafür öffnen. Ich darf mit spielerischer Leichtigkeit ans Leben herangehen. Ich darf mich öffnen und empfangen. Die Möglichkeiten sind tatsächlich magisch, genauso wie die Fragen, die im Kurs täglich als Impulse für uns Kursteilnehmerinnen von Jenny bereit gestellt wurden. Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen und sagen, nicht lange überlegen tun und direkt losstarten – es lohnt sich!

5/5
Inge Cornelia sagt ...

Mir haben diese täglichen Impulse und jeden Tag mit sich selbst auseinandersetzen super gut gefallen und der Kurs war sehr inspirierend und ich habe für mich mitgenommen und erkannt, dass ich viel öfters mal den Kopf ausschalten darf. Durch den Kurs habe ich mehr Selbstliebe, Inspiration, Kreativität gelernt und Dinge leichter zu nehmen und mein Selbstwert hat sich gesteigert. Ich nehme aus dem Kurs für mein Leben mit: Liebe, Lache, freu dich an jeder Minute, sei du selbst und verbiege dich nicht und vor allem stell Fragen. Dieser Kurs sorgt für viel mehr Klarheit.
Ich würde jeder Frau empfehlen ihn auf alle Fälle zu buchen – viel Input für kleines Geld – Ja, ich würde ihn zu 100 % Weiterempfehlen.
Und liebe Jenny – Du bist einfach eine tolle Frau . Danke für Dich und alles was Du uns gegeben hast.

5/5
Michaela sagt ...

Mir hat am meisten gefallen, dass alle wichtigen Punkte und Lebensbereiche angesprochen wurden und bei allen gab es Punkte, die mich zum Nachdenken angeregt haben und auch zu meiner Veränderung beigetragen haben.
Ich habe gelernt wie wichtig es ist Fragen zu stellen und mich aus meinem alten Trott rauszuholen und für Neues zu öffnen.
Ich bin dankbar meine Sicht auf die Angst und wo sie sich auch immer wieder Schauplätze sucht verändert zu haben. Ich bin dankbar, dass es die Audios gibt, denn das Anhören bringt immer wieder neue Erkenntnisse. Ich schaue mir Themen an, die ich sonst eher verdrängt habe. Es verändert mich langsam Stück für Stück. Ich gönne mir etwas, ohne groß nachzudenken, ob es jetzt notwendig ist. Der Kurs war ehrlich, tiefgreifend, das Leben betreffend, verändernd, Möglichkeiten aufzeigend. Ich bemerke an mir, dass ich mehr zu mir stehe und reagiere auch in der Arbeit authentischer.
Mut zu mir zu stehen, Angst genauer zu betrachten, Nein sagen zu können, meinem Körper Fragen stellen, nicht immer im Kopf zu sein.
Ich würde dieser Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen und sage tue es, du kannst für dich so viel herausziehen. Danke liebe Jenny, ich freue mich, wenn es einen zweiten Teil gibt und bin da auf jeden Fall dabei …

5/5
Dagmar sagt ...

Mir hat an Magie der Möglichkeiten einfach alles richtig gut gefallen! Die Themen waren super aufeinander aufgebaut, man hat sich die Dinge in der Tiefe angesehen und auch  die Art des Kurses ist einfach toll – man fühlt sich über den ganzen Kurs voll präsent und gesehen und abgeholt mit dem was kommt. 
Wichtige Erkenntnisse waren für mich zu sehen und anzuerkennen, was ich alles schon erschaffen und geleistet habe und mir zu erlauben auf mich und all das Stolz zu sein- denn das war mir so noch nicht bewusst. Auch das wirkliche hinschauen, hin spüren, neue Wahlen treffen, transformieren und täglich am Ball bleiben war toll. Ich konnte durch diesen Kurs meine Selbstliebe, Dankbarkeit, Wertschätzung zu mir mehr aufbauen und bewusster wahrnehmen, habe gelernt wieder mehr auf mich und auf mein Bauch zu hören, und auch das Thema annehmen können hat sich positiv verändert. Ich bin viel klarer und kann besser annehmen und wertschätze alles noch mehr und das spiegelt sich auch in dem Verhalten zu anderen Menschen und meinem Umfeld wieder und ich merke das ich anders agiere.
In diesem Kurs wird alles mal aufgeräumt und der ganze Müll & all diese negative Energie aus dem Körper & System entsorgt!
Ich kann diesen Kurs jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen und würde sagen, dieser KURS ist ein Muss wenn man sich verändern möchte und hilft einem enorm auf dem Weg zum Du-Selbst-Sein.
Danke liebe Jenny für diese wundervollen Tage, die viel zu schnell vorbei waren. Du machst das super Klasse Jenny und ich liebe deine Art und Weise

Das erwartet Dich auf deiner magischen
25 tägige Reise der Möglichkeiten
Themenschwerpunkte bei Magie der Möglichkeiten - Vol. 8

Deine Ansichten, Bewertungen, Verurteilungen & Schlussfolgerungen rund um das Thema 
Frau-Sein, Weiblichkeit, Körper, Sexualität, Geschlechtsverkehr, Sex, Selbstbefriedigung, Lust, Hingabe, Begierde, Empfangen, Geben & Schenken, Rollen im Bett und Außerhalb, Verbote, Scham, Schuld, Verleugnung, der weibliche Zyklus, Verhütung uvm.

Das erwartet Dich und darauf kannst Du dich freuen:

25 Gruppen-Coachings

jeden Tag sprechen wir über ein anderes Thema, verändern, transformieren und heilen.
Wissen, Tools, Übungen die Dir in vielen Aspekten zeigen, wo Du die Möglichkeiten & Wunder auslädst. Tiefe Transformation, Heilung & Veränderung, die sofort sichtbar und spürbar ist

25 Audio Aufnahmen

alle Audios auch zum Download für Dich, damit Du sie dir öfters anhören kannst und die Energie & Veränderung für Dich langfristig wirken kann. Mit jedem anhören wirst Du andere Aspekte für Dich mitnehmen können.

25 Fragen

täglich eine unterstützende und öffnende Frage, die Dich den ganzen Tag begleiten und den Raum für neue Wunder & Möglichkeiten eröffnet

25 Clearing/ veränderungs-loops

grandiose Clearing / Veränderungsloops mit der Frage des Tages, um Dich darin zu unterstützen das Tagesthema noch tiefer und leichter in Dir & deinem System zu verändern und Dinge wieder in Fluss zu bringen

Gemeinsame Facebook Gruppe

Du hast Fragen zu den Lives & Audios? Es ist etwas unklar? Hier bin ich und mein Team für Dich da, beantworte deine Fragen und Du kannst Dich mit den anderen Frauen austauschen und deine Erfolge & Veränderungen feiern

Du bekommst sofort Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich,
wo Du alle Videos, Audios, Clearings usw. findest
und jederzeit auf alle Inhalte zugreifen kannst + zur Facebook Gruppe,
wo Du auch im Nachgang nach der Live Runde Fragen stellen kannst

25 tägige Reise

Magie der Möglichkeiten Vol.8

oder 2 x 190,- Euro als Ratenzahlung

nur 369,- Euro

Einzeln kaufen,
oder doch lieber Divine Club Königin werden?

Als Divine Club Königin bekommst Du nicht nur zu diesen Kurs Zugriff, sondern auch zu vielen weiteren Kursen & Angeboten mit enormen PREISVORTEIL inkl. dem unbezahlbaren Zugang zur exklusiven Divine-Club Facebook Gruppe & der wundervollen Gemeinschaft 
Hier erfährst Du mehr >>

Was kann und werden diese 25 Tage für Dich und dein Leben verändern?

Was könnte sich für Dich und dein Leben alles verändern, wenn Du dich auf die Möglichkeiten, die Wunder und das NEUE ausrichtest
und nicht mehr den Problemen & dem negativen Fokus widmest?

Wie viel tiefgreifende Veränderung, Transformation und Heilung
kann für Dich in 25 Tagen geschehen?

Wie viel Magie und Wunder bist Du bereit in deinem Leben zu empfangen und wie viel mehr vibrierende Lebensenergie darf durch Dich sprudeln?

Lass es uns zusammen herausfinden und 25 Tage zusammen
deine Welt rund um deinen Körper, deine Lust & Sexualität aus den Angeln heben
und uns zusammen für Wunder, Magie und Möglichkeiten öffnen, sie einladen & empfangen.

Spüre rein, ob Du bereit bist für diese tiefgreifende Veränderung
und was für Dich & dein Leben durch die Teilnahme alles möglich werden wird.

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

Nachdem Du den Kurs gekauft und bezahlt hast, erhältst du einen Zugangslink zur exklusiven Facebook – Gruppe in der die Reise der Magie der Möglichkeiten beginnt.
Hier gehe ich 5 Tage die Woche Live (Montag bis Freitag ) zu einem bestimmten Themenschwerpunkt.
Hier schauen wir uns das Thema zusammen an, schauen was blockiert und wo Du im Problem & Verhinderungsmodus bist, anstatt Dir zu erlauben die Möglichkeiten zu empfangen …
Dauer ca. 20-25 Minuten pro Tag.
Die Lives finden täglich um 21 Uhr statt (es kann allerdings vorkommen das dies nicht immer gelingt)

Du benötigst Zugang zu Facebook und einen Facebook Account und ein internetfähiges Gerät

Kein Problem.
Die Live Aufzeichnungen bleiben als Video in der FB- Gruppe und Du kannst jederzeit nachhören und wiederholen.
Und im Mitgiederbereich spätestens zum Ende des Kurses findest Du alle Audios & Videos.

Deine Energie und Themen sind auch wenn Du nicht Live dabei bist, immer mit dabei …

Ich gehe täglich um 21 Uhr Abends Live.
(es kann allerdings vorkommen, das dies an einigen Tagen nicht möglich ist und ich zu einer anderen Uhrzeit Live gehe)

Du bekommst nach Buchung und Bezahlung eine Email mit allen Informationen inkl. dem Link zur Facebook Gruppe.
Da erfährst Du alles weitere und relevante und hier werden täglich die Lives stattfinden und Du kannst Dich von Facebook benachrichtigen lassen, damit Du hier nicht verpasst, wenn ich Live gehe….

Dieser Kurs findet ausschließlich Online statt und Du musst Dich nur einwählen oder schaust Dir anschließend die Aufzeichnung an.

Wer veranstaltet die Reise der Magie der Möglichkeiten?
Ich liebe es & es ist meine absolute Herzens-Mission Frauen auf ihrem Veränderungs-& Transformationsweg zurück zu sich selbst zu begleiten. Ich werde als die Königin des Deep Dives bezeichnet, war selbst mal ein hoffnungsloser Fall, dem irgendwie keiner helfen konnte und weiß wie es ist, wenn man sich verzweifelt nach Veränderung und diesem anderen Leben sehnt, es aber nicht hinbekommt.
Nun ich habe es geschafft, mein Leben um 180° Grad zu drehen und mich aus dem Burnout, schweren Depression, Hartz 4 und vielem mehr zu befreien und zurück in ein phänomenales & lebenswertes Leben zu bringen.
Dieses Wissen, die Tools, Techniken habe ich vereint und findest Du in all meinen Angeboten wieder. Meine Arbeit & Kurse sind anders als alles was Du kennst & es auf dem Markt gibt.
Ich bin für die Frauen da, die wirklich bereit sind für tiefgreifende, langanhaltende Veränderung in der Tiefe und genau dazu sind alle Angebote der Königinnen Akademie imstande.
In den letzten über 8 Jahren habe ich mittlerweile weit mehr wie 1.800 Frauen dabei geholfen ihr Leben nachhaltig, tiefgreifend positiv zu verändern und ich bin mir absolut sicher - auch Dir wird es bei uns gelingen.
Diese Magie der Möglichkeiten Kurse sind so großartig, denn sie verhelfen jeder Frau, die sich auf diese intensive Reise einlässt, zu gigantischen Bewusstsein- & Lebensveränderungen. Die Energie & das Veränderungspotenzial dieser Kurse ist enorm (auch in den Aufnahmen) und ich freue mich sehr, wenn Du Dich uns anschließt

Jenny Glaser

HD- Reflektor, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit

weitere Kunden sagen über Magie der Möglichkeiten...

5/5
Sabine sagt ...

Jenny und ihre Kurse sind einfach grandios und ich kann sie nur jeder Frau empfehlen. Je mehr ich bei Jenny mache, desto mehr wird die Veränderung sichtbar und mehr.
Ich habe mich extrem verändert und bin eine vollkommen andere Frau geworden und staune manchmal über mich selbst zu was ich nun imstande bin zu tun, zu sein und zu sagen. Dinge die unmöglich waren früher, sind nun möglich. Eine vollkommen neue Leichtigkeit, Frieden und Freude ist in meinem Leben und Möglichkeiten, Wunder, Magie zeigen sich und ich frage auch gezielt danach und habe mich und mein Mindset vollkommen anders ausgerichtet.
Dieser Kurs, die täglichen Impulse, das Wissen das Jenny mit einem teilt, in ihrer sehr humorvollen und frischen Art machen es spannend ihr zuzuhören und es bewegt sich viel in einem. Sie ist imstande tief zu blicken, Dinge zu spüren und wahrzunehmen und sie auszusprechen, was einen oftmals extrem triggert, aber genau das ist, warum man bei ihr innerhalb von kürzester Zeit so tief verändern kann. Sie hilft einem sich selbst zu sehen & zu verstehen, hält einem absolut klar den Spiegel vor und man erkennt so viel und kann neue Wahlen treffen und Dinge endlich loslassen und verändern – wenn man dazu bereit ist. Ich würde diesen Kurs und die Arbeit mit Jenny jeder Frau zu 100 % empfehlen,
die ein schöneres Leben, eine besser Beziehung zu sich und dem Körper und zu Männern und Menschen haben will und einfach glücklich sein will
– Danke Jenny für alles was Du bist!

5/5
Sina sagt ...

Mir hat dieser Kurs super gut gefallen. Ich habe so viel von mir kennen gelernt und verstanden warum ich hier bin und noch nicht dort wo ich in meinem Leben sein möchte. Auch wenn manche Trigger echt emotional belastend waren hat mir Jenny den Mut gegeben hinzuschauen auch wenn meine Verhinderer alles getan haben um dies zu verhindern. Danke liebe Jenny für dein Sein und deine Arschtritte;) 
Ich war zu 1000% zufrieden und nehme jederzeit wieder gerne an weiteren Teilen teil,  weil ich jetzt verstanden habe das ich die Schöpferin in meinem Leben bin und es noch viel zu lösen gibt. Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist für mich – das ich alles in meinem Leben verändern kann und es kann und darf indem ich es mir erlaube, was ich mir zuvor nicht erlaubt habe. 
Ich nehme diese 5 Dinge aus dem Kurs mit: Endlich den Mut aufgebracht meinen wahren Wert zu erkennen, zu erkennen warum bisher meine Beziehungen gescheitert sind, das ich den Mut habe endlich meinem großes Projekt (meine eigene Tierheilpraktiker Schule) zu eröffnen, anzuerkennen das ich mir dieses Leben erschaffen habe das ich jetzt lebe und natürlich endlich mein Leben nun so gestalten zu können und die Möglichkeiten einladen zu können. 
Der Kurs ist: fantastisch, ereignisreich, aufwecken, schafft absolute Klarheit, emotional tiefgreifend, motivierend und super verändernd
Ich würde diesen Kurs jeder Frau zu 100% von Herzen weiterempfehlen und sagen – Mach es. Du wirst so viel erfahren und so viel neue Möglichkeiten erkennen. Es war meine beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe hier dabei zu sein!
Liebe Jenny ich verdanke dir so viel. Es flossen viele Tränen und ich hatte zum Teil wirklich krasse Tage mit vielen triggern, aber nun weiß ich wie ich damit umgehen kann und wie ich es verändern kann – Liebe Jenny Mach bitte weiter so. Du bist der Hammer und triffst immer den Nagel auf den Kopf. 

5/5
Astrid sagt ...

Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Ich mag die Klarheit und sie unterstützt mich sehr, die Jenny bei allem was sie sagt an den Tag legt und ihre Präsenz mit den Themen und dem was in einem los ist. Man fühlt sich gesehen und man bekommt Hilfe & Unterstützung, wenn man sie möchte. Sie ist da für einen und hilft, spürt und zeigt klar, deutlich und direkt auf, wo man hinschauen darf. Ja es kann einen extrem triggern und trifft auch richtig wunde Punkte und blinde Flecken die man nicht sehen will und genau deshalb sind Kurse mit Jenny auch so tiefgreifend verändernd und ermöglichen Transformationen, die ich so noch nicht erlebt habe.
Es war mein erster Kurs in dieser Art und ich habe dadurch gelernt, dass Themen, die sehr unangenehm sind und die mich richtig nerven, unbedingt angeschaut werden sollen. Und ich habe gelernt, dass ich ehrlich zu mir sein muss, wenn ich etwas verändern will, auch wenn ich erstmal in Abwehr gehe. Ich habe durch die Magie der Möglichkeiten – viel Klarheit über meine Glaubenssätze und meine Themen bekommen, die ich mir noch weiter anschauen darf und es wurde sichtbar wo es noch hängt. 
Ich kann diesen Kurs mit Jenny jeder Frau zu 100 % empfehlen, die bereit ist für Veränderung und sich ihre Themen anzuschauen und diese zu lösen. Danke Jenny – für alles was Du bist und machst!

5/5
Daniela sagt ...

Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen insbesondere die täglichen Fragen ans Universum, zum Thema des Tages, der Austausch zwischen den Kursteilnehmerinnen und ihre Erfahrungen – so habe ich oftmals eine andere Perspektive auf Dinge bekommen und das Jenny sich die Zeit nimmt und jedem seine Fragen beantwortet und hilft. Mir wurde durch den Kurs sehr bewusst wie stark meine Verhinderer mich im Griff haben und ich dies bisher zugelassen habe und mich habe ausbremsen lassen. Ebenfalls wie sehr es mir wichtig ist, die Kontrolle haben zu wollen und wie negativ dies mein Leben bestimmt und beeinflusst. Und wie ich teilweise viel zu wenig präsent bin und zu sehr im Kopf / der Kontrolle gefangen.
Ich bin dankbar für die vielen neuen Erkenntnisse und Perspektiven, die ich in diesem Kurs, durch die Gemeinschaft und durch Jenny und deren Beantwortung meiner Fragen erzielen konnte.
Ich merke die Veränderung und wie ich immer mehr meine Komfortzone ein weiteres Stück hinter mir gelassen habe und sie erweitert habe und das es mir mittlerweile egal ist, was die anderen sagen oder denken könnten, wenn ich was sage oder schreibe.
Ich bin dankbar das ich diesen Kurs gebucht habe und staune wie viel ich bis jetzt verändert habe und noch verändern werde. Ich anerkenne das ich nicht mehr so abhängig bin von der Meinung anderer Menschen und mehr bei mir bin und schaue das es mir gut geht und womit ich mich wohl fühle. Es fällt mir viel leichter ehrlich zu mir und anderen zu sein und zu sagen was ich denke und fühle. Ich habe bemerkt das es sich wirklich lohnt seine Widerstände zu überwinden und über sich hinauszuwachsen und ich danke Jenny für diesen tollen Kurs. – Jeder Frau die sich verändern und ein schöneres Lebens erschaffen möchte, kann ich nur sagen, tue es und buche & arbeite mit Jenny

5/5
Sevi sagt ...

Dieser Kurs war mein tägliches Highlight und ich habe mich jeden Abend auf die Energie, auf Jenny und die Frauen gefreut und auf das was wieder erkannt und verändert werden kann dadurch. Mir hat am besten diese täglichen unterschiedlichen Themen, Impulse, Denkanstöße gefallen. Es macht einen Unterschied über 21 Tage dran zu bleiben und jeden Tag in Jennys Energie zu baden und mit ihr verbunden zu sein – das allein macht schon ganz viel sichtbar und bewusst.
Ich konnte für mich wirklich realisieren, das ich eine Wahl habe und das die Möglichkeiten die ganzen Zeit schon da sind und waren, ich sie nur nicht gesehen habe. Ich bin die Schöpferin und je nachdem worauf ich mich ausrichte und was ich will, das bekomme ich auch. Durch den Kurs habe ich viel mehr Motivation, tolle Anregungen bekommen, mehr Spaß & Freude und viel Leichtigkeit in vielen Bereichen meines Lebens.
Jede Frau die am Überlegen ist, würde ich einfach sagen – Mache es! Gönn Dir die 21 Tage Inspiration und fang an Dein Leben in die Hand zu nehmen – es lohnt sich und verändert so viel. Ich kann diesen Kurs und die Arbeit mit Jenny, ihre Art und den Raum den sie einem zur Verfügung stellt zu 100 % empfehlen. Sie weiß was sie tut und es ist magisch was sie imstande ist aus einem rauszukitzeln und auch bewusst zu machen, damit man eine neue und andere Wahl treffen kann – Danke liebe Jenny 

5/5
Monika sagt ...

Liebe Jenny, es war magisch mit Dir und hat so viel für mich eröffnet und verändert – ein riesiges Dankeschön an Dich!
Durch den Kurs habe ich viel mehr Leichtigkeit & Freiheit in vielen Bereichen, treffe bewusstere Entscheidungen und schaue auch genau was ich denke und achte auf meine Wortwahl und das hat so viel verändert. Ich bin mir mehr meiner Schöpferkraft bewusst, habe mehr Selbstbewusstsein und lebe mehr meine Selbstbestimmung. Ich habe ein neues „ Verhältnis“ zu meinem Körper im allgemeinen , im speziellen zu meiner Beeinträchtigung im laufen . Seither bin ich in keiner Gruppe mit dem Namen meiner Krankheit …setze mich anders damit auseinander …. ES GEHT MIR VIEL BESSER DAMIT 😘
Wenn ich diesen Kurs mit 5 Wörtern beschrieben würde – würde ich sagen er ist Magisch ✨, Einzigartig ( Jenny like 🥳), Liebevoll „ hart“ geführt 💙, Atem-beraubend intensiv 🥰
Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht vom Gelernten aus der riesengrossen Schatztruhe profitieren kann ♥️♥️♥️
Meine 2 wichtigsten Erkenntnisse waren auch, dass ich jederzeit neu wählen kann und immer um-wählen kann.
Ich kann jeder Frau nur sagen- Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte zulange… buche JETZT ✨ und verändere dein Leben tiefgreifend und langanhaltend mit Jenny und der Gruppe. Ich bin sehr dankbar bei diesem Kurs dabei gewesen zu sein!

5/5
Jana sagt ...

Diese 21 Tage haben sehr viel positiv in mir und meinem Leben verändert und ich bin mir sehr vieler Dinge bewusst geworden, die ich bisher so noch nicht gesehen und verstanden hatte.
Ich bin durch den Kurs viel offener geworden. Es ist mir nicht mehr so wichtig was anderen von mir denken
und ich höre und folge mehr mir.
Ich nehme aus dem Kurs die Energie & Power mit, die vielen wundervollen Fragen &  Überlegungen und das ich mehr Fragen in mein Leben integrieren darf und viel, viel mehr Selbstsicherheit; die Gewissheit, dass meine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
Ich kann jeder Frau sagen, buche diesen Kurs – er bringt eine neue Sichtweise in dein Leben, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, ist der Kurs sehr zu empfehlen um die eigene Gedanken zu analysieren und zu verändern! Man muss sich mit den Fragen beschäftigen und diese für sich ganz ehrlich beantworten um weiterzukommen. Es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich definitiv.
Super Kurs und empfehle ihn zu 100 % weiter! Werde ihn nochmals ganz von Anfang an durchmachen 🙂 und ich danke Dir liebe Jenny für alles was Du uns in dieser Zeit gegeben hast und aufgedeckt hast.

5/5
Jasmin sagt ...

Liebe Jenny, vielen Dank für diesen Kurs! Für die neuen Sichtweisen und das Erkennen was alles noch möglich ist.
Besonderheiten in diesem Kurs die ich gelernt habe waren, überhaupt zu erkennen wie klein meine Box ist und wie viele Ansichten und vermeintlich feste Meinungen ich habe wie etwas funktioniert und wie es sein muss oder nur sein kann. Ich merke immer mehr wo ich mir Geschichten erzähle und mich selbst ausbremse. Ich stelle mir täglich mehr Fragen und bin offener geworden. Durch den Kurs habe ich viele neue Sichtweisen, neue Fragen bekommen, erkenne meine Box und deren Begrenzungen. Ich habe mehr Leichtigkeit in meinem Leben und Lust mehr ausprobieren.
Es tut gut sich dessen bewusst zu werden wie sehr ich mich selber begrenze und in einem scheinbar vorgegeben Rahmen bewege. Es gibt mir Ansporn, mir Fragen zu stellen und den Rahmen zu erweitern, neue Möglichkeiten einzuladen.
Ich kann jeder Frau diesen Kurs von Herzen zu 100 % empfehlen und kann sie nur ermuntern, das viel mehr möglich ist im Leben als wir bisher für möglich halten. Und genau damit man das merkt und es auch verändern kann, dabei kann Dir dieser Kurs helfen. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und werde auf jeden Fall dranbleiben.

5/5
Marisol sagt ...

Liebe Jenny, eines der Dinge die mir sehr gut gefallen haben bei den Magie der Möglichkeiten war die Verbundenheit, gemeinsam in einer Community von tollen Frauen täglich dem Wunsch nach Veränderung zu folgen und sich den Themen zu stellen und hinzuschauen.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Kurs war für mich, das ich die Macht habe, immer wieder neu zu wählen und so mein Leben komplett neu ausrichten kann. Ich habe für mich diese 5 Dinge aus dem Kurs mitgenommen – Das Bewusstsein zu erlangen, dass ich es bin, die mein Leben kreiert und nicht andere. Von der Ohnmacht in die Macht zurück zu kommen. Das Bewusstsein, wie alle Lebensbereiche zusammen hängen. Ich beobachte und hinterfragen immer mehr meine Gedanken und Glaubensmuster und kann so, so vieles auflösen und neu kreieren. Seitdem ich mich immer wieder bewusst für Möglichkeiten öffne und entscheide, gebe ich Möglichkeiten den Raum, die vorher für mich gar nicht denkbar waren.
Ich verspüre mehr Leichtigkeit, Freude und inneren Frieden. Ich bin liebevoller und wohlwollender mit mir selbst und anderen.
Ich habe Spaß daran bewusst neue Entscheidungen zu treffen. Ich bin innerlich so gewachsen, fühle mich kraftvoller und größer.
Ich anerkenne mich. Vorher habe ich mich selbst so oft beschwichtigt und klein gehalten. 
Mein Selbst-Bewusstsein ist neu erwacht. Durch die erlernten Techniken, kann ich herausfordernde Situationen besser meistern und habe nicht länger das Gefühl ihnen hilflos ausgeliefert zu sein.
Wenn ich den Kurs  in 5 Worten beschreiben müsste, dann: transformierend, in die Tiefe gehend, ansteckend, absolut großartig, magisch. 
Wenn eine Frau am überlegen ist diesen Kurs zu buchen, würde ich ihr sagen: Das ist die aller beste Entscheidung, die du treffen kannst, wenn du für dich tiefgreifende Veränderung möchtest und den Wunsch hast, dein Leben neu auszurichten. 
Ich bin wesentlich entspannter, freudvoller, strahlender und energiegeladender.
Eine völlig neue Art zu denken, ein neues Bewusst-Sein, zurück in meine Kraft zu kommen, Spaß daran mir selbst neue Perspektiven und Möglichkeiten zu erschaffen, über mich hinaus zu wachsen, größer zu sein und zu werden, als ich es mir selbst erlaubt habe und vorstellen konnte, mehr Ruhe und Gelassenheit. 
Tausend Dank für diesen wundervollen, lebensverändernden Kurs. Mit dir Jenny, all deiner ansteckenden Power, deiner authentischen Art, deinem grossartigen Humor, deiner Ehrlichkeit, die Dinge beim Namen zu nennen und deiner eigenen Lebensgeschichte bist du eine inspirierendes Vorbild. Danke auch dafür, den Kurs zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, den es allen ermöglicht sich auf den Weg zu machen, die dies anstreben. Weiter so!!! Du bist eine wundervolle, inspirierende Power-Frau. Dein Humor und Gute Laune sind absolut ansteckend. Du bist eine wundervolle Bereicherung.