Gehörst Du auch zu den Frauen,

die mit sich selbst, ihrer Figur oder Aussehen,
ihrer Arbeit, ihrer Beziehung,
ihrem Sexleben & ihrem Kontostand
unzufrieden & frustriert sind?

Du hast Dich in mindestens 1 Bereich erkannt?

Hey, dann bist Du nicht alleine!

Denn bei mir waren es sogar alle Bereiche
und ich habe es nicht mal erkannt!

Die meisten Frauen, die ich kenne, sind absolute Power-Frauen,
sie sind Granaten, sie sind wundervoll, sie rocken ihren Alltag & leisten so viel
– nur leider —>> sehen sie selbst das nicht!

Meine Vision ist es, genau das zu verändern!

Jede einzelne Frau darf erkennen, dass sie wunderbar ist!
Sie ist genug, sie tut genug & sie ist liebenswert – genau wie sie ist!
Sie darf erkennen, dass alles schon in ihr da ist!
Sie kann das Suchen & das Verbiegen beenden! 
Sie darf verstehen, dass es ihr Recht ist und das es für sie möglich ist, glücklich & zufrieden zu sein und ihre Wünsche, Träume & Ziele nicht nur zu kennen, sondern sie zu verwirklichen & zu leben.

Genau das meine Liebe, habe ich bei mir selbst geschafft
und mich aus Hartz 4, schwerem Burnout & Depressionen, Selbsthass & Selbstverurteilung
und einen riesigen Hamsterrad & Teufelskreis des Mangels befreit
und führe heute ein wundervolles Leben, mit einer liebevollen Beziehung zu mir selbst.

Bei genau dieser Lebensveränderung, dem Weg & dem Wie,
begleite ich täglich meine Kundinnen in der Königinnen-Akademie
und habe in den letzten 8 Jahren mehr als 2.800 Frauen dabei unterstützt!

Es ist für jede Frau möglich
- es ist für Dich möglich -
und ich möchte Dir so gerne zeigen - Wie es für Dich möglich wird!

Daher möchte ich Dich herzlich einladen,
sei bei den PowerDays dabei, 

sichere Dir das Wissen, die Energie, die Übungen & die Tools
verstehe & erlebe was Du ganz konkret in deinem Alltag tun kannst,
um dein Leben so zu verändern, wie Du es Dir wünschst

Hol Dir deine Macht & Power zurück in dein Leben!
Nutze sie für Dich und nicht mehr gegen Dich!

PowerDays

Erlebe 3 Tage die geballte Power, das Wissen und die Energie
von Jenny Glaser - Human Design Reflektor
und verstehe & erlerne das Basiswissen für Veränderung & Transformation
& wie Du deine Power für Dich nutzt +++ inkl. 3 Powertools als Geschenk

Bisherige Teilnehmerinnen sagen...

Eleonore sagt:

"Super Retreat. Tolle Informationen, ich verstehe endlich warum es bisher nicht geklappt hat ! EINFACH TOP & Empfehlenswert !"

Petra sagt:

"Danke Jenny ! Klare und ehrliche Worte auf den Punkt gebracht ! Mir hat das Retreat sehr weitergeholfen und freue mich auf mehr von Dir !"

Julia sagt:

"Einfach nur Danke liebe Jenny! Die 3 Tage sind wie im Flug vergangen. Mein Kopf ist gescrashed und ich weiß was zu tun ist ! TAUSEND DANK !"

Beatrice sagt:

"Ich liebe deine humorvolle Art und trotzdem deine Klarheit und das Wissen, dass du mit uns teilst! Mir ist viel bewusst geworden und weiß nun tatsächlich woran ich zu arbeiten habe ! Danke für dieses tolle Event mit Dir! Absolut empfehlenswert und für den Preis ein Geschenk!

Hannelore sagt:

"über 3 Tage prall gefüllt mit Wissen, verständlich, direkt, ehrlich und TOP erklärt. Danke Jenny für diese Möglichkeit, die du mir dadurch eröffnet hast! Jederzeit gerne wieder"

Leonie sagt:

"Ich bin immer noch berührt von deiner eigenen Lebensgeschichte. Ja man sieht bei dir, wer wirklich will der kann. Man spürt, dass du es ehrlich meinst und wirklich Menschen helfen willst ! Danke für deine Zeit und Wissen, danke für das, was du bewegst in der Welt ! "

Wozu ich Dich in den PowerDays einladen möchte

Jenny Glaser

HD-Reflektorin, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit

Diesen Fragen & Themen werden wir uns 3 Tage zusammen widmen

und ... sind das auch Themen die Dich beschäftigen?

Ja ? Dann lass sie uns zusammen in denPowerDays klären!

Dich erwarten in den PowerDays
3 Tage // je 120 Minuten geballtes Wissen, Übungen & Aha´s

Als Reflektor ist es mir möglich zu spüren was die Teilnehmer brauchen.
Bei mir gibt es keine Vorbereitung, Strukturen und klare Abläufe.
Ich bin präsent mit der Gruppe & mit Dir und schaue was Du hören musst und was Du brauchst,
um für Dich die größten Learning & Aha´s zu erhalten und die nächsten Schritte auf deinem Weg gehen zu können.

Jeden Abend schauen wir in uns einen anderen Themen-Schwerpunkt zusammen an und Du wirst auf vielen Ebenen so viel erkennen & verstehen und absolute Klarheit haben, was zu tun ist und wie Du es tun kannst!

3 Powertools als Geschenk für Dich

Die Powertools (insgesamt 24 Stück) sind einer der 4 Basiskurse der Königinnen-Akademie 
und diese PowerTools werden ihrem Namen mehr als gerecht.
Du bekommst 3 dieser Powertools aus diesem grandiosen Werkzeugkasten von mir
zusätzlich als Geschenk für deine Buchung & Teilnahme. 

Powertool 1, steht Dir sofort nach Buchung & Bezahlung
im exklusiven Mitgliederbereich zur Verfügung.
Und Du kannst sofort selbst erleben & spüren, wie grandios diese Tools
Dich in deinem Alltag begleiten und welche Power sie entfalten, bei regelmäßiger Anwendung.

geschlossene & exklusive Facebookgruppe

Deine Aha´s mit anderen teilen, Dich austauschen was gerade in Dir los ist und Dich bewegt,
Dich mit anderen vernetzen + die Energie & Frequenz der Livecalls nachwirken zu lassen 

Aufzeichnung der 3 Tage

Damit Du dir auch jederzeit im Nachgang alles anschauen kannst,
bzw. wenn Du an einem Abend nicht Live dabei sein kannst,
wird alles für Dich aufgezeichnet und Du kannst jeden Abend nachholen bzw. nochmals wiederholen.

Die PowerDays starten...
am Montag den 28.11.2022 um 19.30 Uhr
Tage
Stunden
Minuten
Lass Dir diese CHance auf keinen Fall entgehen
- sei LIve dabei & lass uns verändern -

PowerDays

3 Tage Online Retreat

für die ersten 111 Plätze

nur 33,- Euro

statt für 99,- Euro

Auch wenn Du einige Abende nicht LIVE erleben kannst
– Lass Dir diese Chance auf keinen Fall entgehen –

Jeder Abend wird aufgezeichnet
und Du kannst Alles im Exklusiven MItgliederbereich
Nachschauen und auch anschliessend wiederholen

Kunden sagen über meine Arbeit:

Marisol sagt...

Wenn ich mich heute im Spiegel anschaue und mich ansehe, erkenne ich mich selbst kaum wieder. Es berührt mich tief zu sehen, was ich für eine Entwicklung in den letzten Monaten durchlaufen habe, seitdem ich für mich losgelaufen bin.

Ich war damals frisch getrennt, verurteilte mich für so vieles, war so müde & erschöpft vom vielen Kämpfen. Ich war so unfassbar traurig: egal was ich tat, es war nie genug. Ich fühlte mich als Opfer aller Umstände. Mir war klar: so geht’s nicht weiter! Ich wollte endlich raus aus diesem Hamsterrad. So entschloss ich mich für den Divine Club. Und was soll ich sagen: es ist bei weitem die beste Entscheidung, die ich FÜR MICH je getroffen habe.
Durch die Beständigkeit der wöchentlichen Live-Calls & mit Jenny als Reflektor-Coach, bleibt kein Stein auf dem anderen. Selbst die tief verborgenen ungelösten Themen kommen an die Oberfläche & können geheilt und transformiert werden. Und was soll ich sagen: Die Bilder sprechen für sich! Hab ich früher mein Leben immer nach dem Außen gerichtet, mich angepasst & verdreht, so hat sich das „Rad“ nun gedreht. Ich lebe immer mehr mich & gestalte mein Leben aktiv aus mir heraus.
💖Ich bin dir aus tiefstem Herzen sooooo unendlich dankbar liebe Jenny für dein Sein, dein Vorangehen, dein Herzblut, für deine so einfühlsame Art, für den Raum, den du für uns alle hälst, um durch solch einen Prozess überhaupt hindurchgehen zu können & der solch eine wundervolle Veränderung & Entwicklung möglich macht! 💖Danke, danke, danke💖🙏💖

Carola sagt...

Jenny hat in kurzer Zeit das erreicht, was die Therapie nicht konnte – das Ende meiner depressiven Phase. Sie unterstützt und motiviert in ihrer liebevollen, ehrlichen und direkten Art
und enttarnt schonungslos jeden Selbstbetrug! Ich habe sehr viel über mich erkannt und konnte schon vieles verändern, insbesondere das Verhältnis zu meinem Vater und meinem Ex-Mann haben sich extrem verbessert. Am wichtigsten aber ist, dass ich endlich gelernt habe, mich selbst an die erste Stelle zu setzen! Ich kann Jenny und ihre Kurse & Coachings weiterempfehlen.

Beatrice sagt...

Meine Reise mit Jenny war und ist voller Wunder.
Zusammen mit ihr konnte ich so vieles in mir aufräumen und lösen.
Die Summe all der kleinen anfangs fast unmerklichen Veränderungen haben mich zu einem vollkommen neuen Menschen und einer anderen Frau gemacht, die so viel verändert, verstanden und sich neu erschaffen hat. Was ich besonders an ihr schätze, ist ihre Gabe genau zu spüren, wann es Zeit ist für inspirierende Motivationskicks und wann Zeit für ehrliches Mitgefühl und Halt ist, wenn es an die wirklichen Kernthemen geht. Sie lässt einen nicht im Stich und steht einem wirklich bei. Ich habe schon viel davor gemacht, aber so tief kennengelernt und mich verändert konnte ich nur mit Jenny´s Hilfe und den super tollen Kursen. Ich kann jedem empfehlen mit ihr zu arbeiten. Sie ist ein großartiger Coach!

Sylvia sagt...

Liebe Jenny, ich bin sehr dankbar das ich trotz der Widerstände meines Mannes und meiner Kinder diesen Kurs für mich gebucht habe und es gewagt habe. Es war für mich ein großer Schritt mich meiner Familie gegenüber durchzusetzen und für mich etwas zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Es war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Ich bin sehr dankbar für deine Geduld und deine Erklärungen. Du bist immer da wenn man dich braucht, das habe ich so noch nicht erlebt. Deine zusätzlichen Lives, die täglichen Tagesrückblicke und deine wertvollen Impulse haben so viel verändert und bewusst gemacht. Ich hatte einen sehr starken Denker und war immer im außen bei anderen Menschen und was diese über mich denken, das ich vergessen habe mich zu fragen was ich denn denke. Das wurde mir nun bewusst. Auch war mir nicht klar wie viel Wut, Traurigkeit und viele andere Gefühle in mir eingesperrt sind, die Dank deines Kurses zum Vorschein kamen. Die gemeinen Live Termine sind so toll und es tut sich so wahnsinnig viel verändern und bewegen. Ich bemerke wie viel Ballast und Schwere ich bereits entlassen konnte und ich mich viel leichter und freier fühle. Der Kurs ist sein Geld Wert und deine Hilfe & Unterstützung unbezahlbar. Ich kann es jedem nur empfehlen

Erika sagt...

Liebe Jenny, ich danke dir herzlich für deine Coachings, Kurse und Begleitung.
Du bist ehrlich, klar und schubst einen im richtigen Moment auf die Themen, wenn man selbst nicht weiter kommt bzw. das System dicht macht.
Du bist da, wenn man dich braucht und trotzdem geht man selbst und entscheidet. Du führst einen in die Tiefe zu sich selbst und ich habe so viel verändern können und bin eine neue, viel selbstbewusstere und fröhlichere Frau. Dinge die früher unmöglich waren, mache ich jetzt. Du hast mir so tolle Tipps, Tools und Werkzeuge an die Hand gegeben mit denen ich mir selbst helfen kann. Ich habe so vieles verstanden und verändert und bin unheimlich dankbar dich und deine Kurse kennengelernt zu haben.
Danke Danke Danke!
Mit dir an der Seite wird Veränderung in der Tiefe wirklich möglich!

Wer begleitet Dich in diesem Retreat ?
Ich liebe es & es ist meine absolute Herzens-Mission Frauen auf ihrem Veränderungs-& Transformationsweg zurück zu sich selbst zu begleiten. Ich werde als die Königin des Deep Dives bezeichnet, war selbst mal ein hoffnungsloser Fall, dem irgendwie keiner helfen konnte und weiß wie es ist, wenn man sich verzweifelt nach Veränderung und diesem anderen Leben sehnt, es aber nicht hinbekommt.
Nun ich habe es geschafft, mein Leben um 180° Grad zu drehen und mich aus dem Burnout, schweren Depression, Hartz 4 und vielem mehr zu befreien und zurück in ein phänomenales & lebenswertes Leben zu bringen.
Dieses Wissen, die Tools, Techniken habe ich vereint und findest Du in all meinen Angeboten wieder. Meine Arbeit & Kurse sind anders als alles was Du kennst & es auf dem Markt gibt.
Ich bin für die Frauen da, die wirklich bereit sind für tiefgreifende, langanhaltende Veränderung in der Tiefe und genau dazu sind alle Angebote der Königinnen Akademie imstande.
In den letzten über 8 Jahren habe ich mittlerweile weit mehr wie 2.800 Frauen dabei geholfen ihr Leben nachhaltig, tiefgreifend positiv zu verändern und ich bin mir absolut sicher - auch Dir wird es bei uns gelingen.
Ich freue mich auf diese 3 Tage mit Dir, auf ganz viele Aha Effekte und mein Ziel ist es, dass Du genau weißt, was Du tun kannst & musst, um endlich das Leben zu leben, nachdem Du dich aus tiefstem Herzen sehnst.

Jenny Glaser

HD- Reflektor, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit

Vielleicht hast Du noch diese Fragen?

Ja, es wäre gut einen Facebook Account zu haben, da wir eine eigene Facebook Gruppe haben und Du hier Fragen stellen kannst oder Dich mit anderen austauschen kannst.

Wir verbringen 3 Abende miteinander in der Facebook Gruppe, wo ich Live komme und sich alles abspielen wird

Natürlich wäre es schade, allerdings wird schnellstmöglich nach dem Event die Aufzeichnung immer in den Mitgliederbereich hochgeladen und diese steht Dir spätestens am nächsten Morgen dort zur Verfügung

Ja, selbstverständlich.
Sowohl die 3 Powertools, wie auch die Aufzeichnungen der 3 Tage, stehen Dir auch darüber hinaus im Mitgliederbereich für mind. 12 Monate zur Verfügung.

Du benötigst einen Internetzugang und ein  Medium ( Laptop/ PC, Handy oder Tablet) 
Zugang zu Facebook 

Wir werden auf 3 Plattformen, die alle für Dich kostenlos sind arbeiten bzw. uns austauschen.
1x unser exklusiver Mitgliederbereich, Facebook-Gruppe 

Lebe ein Leben das Dich erfüllt & glücklich macht!