Powertools 1+2

sichere Dir dein Powerpack

24 Power Tools & Routinen
für deine tägliche tiefgreifende
Veränderung & Transformation

helfe Dir selbst jederzeit sofort
in deinem Alltag & Leben 
und genieße die neue Freiheit, Leichtigkeit
& tiefe Transformation, die Dir diese Tools,
die neuen Sichtweisen
& ihre Anwendung ermöglichen

Was sind die Powertools und was wird dadurch möglich?

Worauf Du dich jetzt schon freuen kannst

24 Videos

ich begleite Dich täglich mit einem neuen, spannenden Videos mit geballten Wissen, Erklärungen, Tipps & Tricks zu jedem Tool inkl. viele praktische Beispiele der Anwendung

24 Clearingloops

tiefenwirksame und sofort transformierende Mp3 Clearingsloops, um die Energien die hochkommen und sich zeigen, sofort zu verändern

tägliche Emails

begleitende und tägliche Emails, damit Du motiviert & am Ball bleibst,
mit zusätzlichen Clearing-Fragen und deinem täglichen Motivationskick

Facebook LIve Aufzeichnungen

zusätzlich unterstützende & ergänzende Videos, in denen ich Fragen bisheriger Teilnehmer beantwortet habe und zusätzliche Übungen anleite

PDF
Worksheets

ergänzende Unterlagen, Aufgaben & Dokumente für Dich,
um noch mehr zu verändern und genauer hinschauen zu können

Exklusiver Mitgliederbereich

im exklusiven Mitgliederbereich
steht Dir sofort nach Kauf 24 Stunden,
7 Tage die Woche, alles zur Verfügung und Du kannst Dir einteilen was Du wann machst

Der Kurs Powertools 1 läuft 14 Tage, in denen Du jeden Tag durch Emails begleitet & zusätzlich motiviert wirst
und bei denen Du neue Lektionen fast täglich freigeschaltet bekommst.

Dann sind 7 Tage Pause, um den Kurs wirken zu lassen, eventuell nochmals einzelne Lektionen nachzuholen oder zu wiederholen.

Nach 21 Tagen wird dann Powertools 2 automatisch für Dich freigeschaltet. Gesamte Kursdauer somit 5 Wochen

bisherige Teilnehmerinnen sagen...

5/5
Linda sagt ...

Dieser Kurs ist super und hat mir vieles nochmals sehr bewusst gemacht, wo ich bisher im Gedanken versunken bin und mich selbst fertig gemacht habe. Ich bin aus vielen Mustern dank dieser neuen Tools ausgestiegen bzw. bemerke es früher wenn ich in alte Muster verfalle und komme schneller raus. Dadurch sind die Tiefs weniger und ich fühle mich selbstbewusster und gestärkter. Auch mein Umfeld hat mir positive Feedbacks gegeben und gemeint ich würde mehr strahlen.
Ich fühle mich insgesamt leichter, mehr bei mir und in mir ruhend und habe mehr Sicherheit durch die Tools gewonnen. Ich wende sie immer öfters an und sie helfen mir sofort in alltäglichen Situation und Begegnungen mit anderen Menschen, bei denen ich mich sonst klein gemacht hätte bzw. zurückgenommen hätte. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich bin auch sehr erstaunt wie viel von dem was ich denke und fühle gar nicht meines ist und wie ich dank der Tools es nun sofort verändern kann. Ich habe ein ganz anderes Gewahrsein bekommen und fühle mich besser. Dieser Kurs ist super und absolut empfehlenswert und wirklich die Basis von allem. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn mir geleistet habe und es mir wert war. Er war mehr als jeden Euro Wert!

5/5
Severine sagt ...

Dieses Basis & Grundlagenkurs hat mir super in meinem Alltag geholfen insbesondere bei Streit & sonstigen Auseinandersetzungen mit meinem Partner mehr bei mir zu bleiben und ruhiger und gelassener mit allem umzugehen. Ich fand die Videos toll, schlafe jede Nacht mit den Loops und merke das ich viel leichter durchs Leben gehe und nicht mehr so im „Drama, Widerstand und Reaktion“ bin. Die Tools sind super einfach, verständlich und toll erklärt und man kann sie wirklich überall und jederzeit nutzen und sie helfen einem sofort. Jenny meinte, ich soll diesen Kurs unbedingt kaufen und er würde mir helfen, ich hätte nicht gedacht, dass er mir so schnell, so viel und tiefgreifend hilft. Absolut empfehlenswert!

Was könnte sich in deinem Leben durch diesen Kurs alles verändern?

Wie anders könnte dein Alltag sein,
wenn Du Dir mit diesen Power-Tools sofort selbst helfen kannst?

Wie wäre es voller Power & Energie durch den Tag zu gehen?

Was wird durch diese Tools für Dich & dein Leben alles möglich?

Wie viel mehr Selbstbewusstsein & Freude wirst Du erhalten?

Was ist das besondere an diesen Powertools
& was wird dadurch für Dich möglich?

Powertools 1+2

Das Power-Fundament für tiefgreifende Veränderung

statt 358,- Euro

nur 297,- Euro
Start- jederzeit sofort nach Kauf

Teilnehmerinnen sagen über die Tools...

5/5
Daniela sagt ...

ich hatte erst super Widerstand und habe mich gegen die Tools gewehrt und mein Kopf und Verstand hat immer wieder gesagt … so einfach kann es doch nicht gehen?
Und was soll ich sagen, ich bin sehr froh diesen Kurs gebucht zu haben und zu realisieren wie die Tools, Sichtweisen und Rituale Schritt für Schritts ins Leben und in den Alltag integriert werden und dadurch so viel Veränderung stattfindet.
Ich kann diesen Kurs und diese Tools nur jeder Frau empfehlen und sagen, sie haben super viel in mir und meinem Leben verändert, ich nutze sie jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen!

5/5
Sabine sagt ...

Ich kannte schon einige Tools, aber erst mit diesem Queen´s Basickurs sind sie mir in Mark & Bein übergegangen und ich kann sie wirklich anwenden und benutze sie täglich. Dieser Kurs hat nochmals ganz neue Aspekte hochgebracht und ich liebe es, dass ich mir jederzeit, sofort, überall selbst helfen kann. Ich kann diesen Kurs zu 100 % jedem empfehlen der bereit ist für Veränderung und an sich zu arbeiten. Die Videos und Erklärung mit ganz tollen Beispielen von Jenny helfen einem vieles zu verstehen und es auch anzuwenden. Die Clearingloops lösen so viel beim hören und haben mir eine neue Leichtigkeit in mein Leben gebracht. Diesen Kurs & diese Tools sollte jeder Menschen kennen!

5/5
Annemarie sagt ...

Ich fand am diesen Queen´s Basic Kurs einfach alles toll und mir hat er so sehr dabei geholfen vieles besser zu verstehen und aus vielen Dogmen und jahrelangen Mustern endlich auszusteigen.
Ich hatte viele Aha´s und habe mich, mein Verhalten und meine Gedanken & Gewohnheiten noch nie hinterfragt, daher ist mir nicht aufgefallen wie sehr ich bisher alles so hinnehme und geglaubt habe, es ist halt so. Wie wenig ich bisher Verhaltensweisen und Dinge von mir und anderen hinterfragt habe und wie sehr ich in meinem Ansichten & Schlussfolgerungen festgesteckt habe. Der Grundlagenkurs ist nötig und richtig um Veränderungen im Leben in Gang zu bringen und einem Tools zu geben, mit denen man sich selbst helfen kann. Ich merke wie mein Umfeld anders auf mich reagiert und auch ich anders reagiere, auch mit meinen Kindern wird alles viel entspannter. Ob ich den Kurs empfehlen kann, ich würde sagen, sofort machen und nicht zögern, sonst verpasst man die Chance seines Lebens!
Liebe Jenny an Dich mein besonderer Dank, mein Kopf und Ego war so stark und hatte mich in Griff, durch diesen Kurs kann ich mir endlich selbst helfen. 
Es ist magisch wie schnell es möglich ist sich zu verändern und er ist so toll, logisch und stimmig aufgebaut – einfach grandios!

5/5
Liane sagt ...

Ich bin absolut begeistert von diesem Basiskurs und habe ihn und empfehle ihn jedem. 2 meiner Freundinnen haben ihn sich ebenfalls schon gesichert und sich ebenfalls begeistert. Die Tools sind so einfach, leicht verständlich und logisch, dass man gar nicht glaubt, dass sie so viel und so schnell verändern können, doch sie tun es. Mit ihnen ist mein Leben in Rekordzeit viel leichter geworden und ich fühle mich so ermächtigt, weil ich endlich mir selbst helfen kann und weiß was zu tun ist. Ich liebe Jenny´s Videos und die Art wie sie die Dinge vermittelt. Man versteht was zu tun ist, bekommt Beispiele und erkennt sich in vielem wieder. Der Kurs, die Video, die Tools, die Clearings gehen so tief und verändern innerhalb kürzester Zeit mehr, wie in all den Jahren davor, alles was ich schon gemacht hatte und wo ich mich abgestrampelt und falsch gemacht hatte, weil es nicht funktioniert hatte und ich diese Effekte und Veränderungen nicht gespürt habe. Das hat sich mit diesem Kurs verändert und ich bin sehr dankbar auf Jenny und ihre Kurse gestoßen zu sein. In 2 Monaten hat sich mehr getan wie in den letzten 15 Jahren! zu 1 Million % Empfehlenswert

5/5
Sibille sagt ...

Mir wurde durch den Queen´s Basic Kurs so vieles bewusst und ich konnte so vieles verändern und ich bin so dankbar das ich diesen Kurs gemacht habe und das ich nun 
– mehr Mut für Dinge habe, die mir wichtig sind
– mehr Vertrauen, zu dem was ich kann und das ich kann
– das Bewusst werden wie oft ich automatisch handele
– meine Widerstände zu spüren und anzuerkennen
– für die Verbesserung in der Kommunikation und im Miteinander mit meinen Freunden, meinen Arbeitskollegen und meiner Familie
Auch in und mit meinem Umfeld merke ich, dass ich mehr und eine verbesserte Kommunikation, insbesondere mit denen wo der Kontakt und das Miteinander sehr angespannt war. ich bekomme mehr Lob und Anerkennung, erhalte spontane Geschenke, mehr Herzlichkeit. Es ergeben sich neue Kontakte und ich erlaube mir mehr Spontanität zu haben und bin nicht mehr so eingefahren und glaube zu MÜSSEN – sondern ich darf!
Ich kann diesen Kurs zu 100 % weiterempfehlen und würde sogar so weit gehen und sagen, er muss Pflicht sein und sollte von jedem Menschen gemacht werden. Diesen Kurs und seine tollen Tools brauchen noch ganz viele Menschen!

5/5
Nicole sagt ...

Ich danke Dir von Herzen liebe Jenny, für diesen wundervollen Kurs. Ich bin jemand der Mühe hat dran zu bleiben. Aber mir sind in den verschiedensten Situationen die Tools eingefallen und so habe ich sie auch angewandt. Ich bin guter Dinge, dass ich dran bleibe und gespannt, was sich noch alles verändern wird! Von herzen Danke! Ich hatte Angst im Vorfeld, dass wenn ich buche, wieder nur einen Reinfall erlebe und wieder nur Geld ausgebe, aber nicht wirklich was bemerke.
Du warst so überzeugt, dass mir dieser Kurs helfen wird und ich muss sagen, du hattest so recht. Ich bin froh meinen Ja-aber und meine Verhinderer überwunden zu haben und mit diesem Kurs das erste Mal nach so vielen Pleiten und so viel Geld, endlich mal was bekommen zu haben, was wirklich hilft und funktioniert. Ich nehme für mich besonders aus diesem Kurs mit:
Ich bin Schöpferin meines Lebens, Veränderung beginnt bei mir, Ich muss nicht immer was fühlen oder wahr nehmen, damit etwas funktioniert, Tun tun tun tun, Auf mich und meinen Körper hören und meinen Impulsen folgen. Ich fühle mich viel verbundener und mehr bei mir und habe endlich einen Lichtschimmer am Horizont. Meine Kollegen meinten ich strahle so und sehe so glücklich aus …

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

Nachdem Du den Kurs gebucht und die Zahlung abgeschlossen ist,  erhältst Du sofortigen Zugang zum Memberbereich,
Tag für Tag werden die Lektionen hier für Dich freigegeben und Du erhältst täglich deine begleitende & motivierende Emails.

Du benötigst ein internetfähiges Gerät, damit Du dich in den Memberbereich einloggen kannst. Dieser steht dir an 7 Tagen der Woche 24 Stunden zur Verfügung und Du kannst die Videos, Tools und Aufgaben dann machen, wann und wie Du Zeit hast und es in deinen Alltag passt.

Wenn Du eine Frage hast schreibe uns eine Email. Wir werden Dir diese schnellstmöglich beantworten.

Du erhältst nach Bezahlung des Kurses eine Email mit den User und Zugangsdaten zum exklusiven Memberbereich.
Solltest Du diese Email nicht bekommen, so kannst Du auf die Seite https://member.dassonnenhaus.com/
gehen und dort mit der Email-Adresse, mit der Du den Kurs gekauft hast, auf Passwort vergessen drücken und Du erhältst eine Email, kannst Dir das Passwort selbst vergeben und Dich danach sofort einloggen und mit dem Kurs beginnen.

Alles was Du gekauft hast und Inhalt dieses Kurses ist, steht Dir im exklusiven Mitgliederbereich zur Verfügung und kann da angeschaut und teilweise auch gedownloaded werden.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem! Dann zögere bitte nicht – schreibe uns.
Sende uns einfach eine E-Mail an: info@dassonnenhaus.com oder nutze die Chatfunktion links unten.

Das sagen Frauen über die Wirkung der Powertools...

sie haben mich aus meinem Gedankengefängnis und diesem ewigen ich bin falsch rausgeholt
haben mir extrem weiter geholfen
und ich habe so vieles verstanden
sind besser als alles,
was ich in den letzten 15 Jahren gemacht
& ausprobiert habe
haben mir nach nur einer Woche mehr Veränderung gebracht, wie wo ich mir den Hintern wund meditiert habe
haben mir mehr Selbstbewusstsein gegeben
und ich stehe mehr für mich ein
haben mir so viel mehr Leichtigkeit & Freude in mein Leben zurück gebracht
sind Bombe, das Wissen und die Tools in diesem Kurs braucht jeder Mensch
auf dieser Erde
waren endlich mein Schlüssel raus
aus diesem Hamsterrad und der Selbstverurteilung
Wer begleitet Dich durch diesen Kurs?
Diese Tools & Routinen, das Wissen & die neuen Sichtweisen, das tägliche anwenden und integrieren in meinen Alltag und Leben, hat für mich so viel verändert und war einer der größten Shifts in meinem Leben.
Am Anfang war es lästig, komisch und diese Widerstände & Bla-Bla´s des Ego´s riesig, aber je mehr ich dran blieb und sie wirklich begann zu leben, je mehr veränderte sich und mein Leben & Alltag wurde leichter, der Mindfuck wurde weniger und ich konnte Schritt für Schritt mein Hamsterrad verlassen.
Das ist es was ich auch bei den Frauen erlebe, die sich auf diese Tools einlassen und beginnen sie zu integrieren und zu leben. sie verändern leise, aber tiefgreifend und Dinge werden möglich, die davor unmöglich & unfassbar waren.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, diese Powertools, sollte jeder Mensch kennen & nutzen und alleine dadurch würde sich so viel für jeden einzelnen & global für die Erde verändern.
Daher meine Liebe, kann ich nur aus tiefstem Herzen sagen, hole Dir diese Powertools und verändere tiefgreifend Dich und dein Leben

Jenny Glaser

HD- Reflektor, Coach, Trainer & Visionärin der neuen Zeit

weitere Frauen sagen über diese Tools...

5/5
Anja sagt ...

Danke Jenny für diese tollen Tools und das was sie imstande sind wenn man sie anwendet auch zu verändern. Schon nach einigen Tagen habe ich an mir in meinem inneren, in meiner Sicht-, Denk- & Handlungsweise positive Veränderungen bemerkt und auch im Außen wie Menschen mit mir umgehen bzw. ich auf sie reagiere.
Es ist wirklich so das man lernt die Tools anzuwenden und beginnt sich selbst im Alltag zu reflektieren und sich helfen zu können und man quasi nicht mehr hilflos ist.
Ich bin auch super überrascht, das das meiste was ich da alles an Schwere mit mir herumgeschleppt habe, gar nicht meines war und ich gelernt habe, wie ich mich dessen entledigen kann. 
Ich würde diesen Kurs und diese Tools zu 100 % jedem Menschen empfehlen und glaube das dieser jeder Mensch kennen, leben und anwenden sollte. Der Kurs hat mich auf den richtigen „Kurs“ gebracht… Der Grundlagenkurs ist die Basis und ebnet mir den Weg um dran zu bleiben, damit ich mir genau das Leben erschaffe, welches ich führen will und verdient habe.

5/5
Jennifer sagt ...

Ich bin absolut begeistert von diesem Kurs und würde ihn jeder Frau zu 100 % Weiterempfehlen.
Ich habe einen Werkzeugkasten mit wundervollen Tools an die Hand zu bekommen um mich selbst besser kennenzulernen und vor allem zu lernen, mich selbst zu beobachten um all das was aufkommt nicht mehr unbewusst zu halten sondern steuern zu können. Auch die Erinnerungsmails von Jenny fand ich super sowie die Zeit zwischen den einzelnen Tools – die Vorfreude aufs nächste Tool war immer groß. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse aus dem Kurs war für mich, dass ich dem was in mir passiert nicht ausgeliefert bin. Das ich mit diesen Tools wieder das Ruder in die Hand nehmen kann. Und das vor allem gar nicht alles was in mir ist, zu mir gehört, das hier die Möglichkeit besteht es zurück zu schicken und mich zu befreien.
Diesen Kurs in 5 Worten beschrieben: Grandios, bereichernd, für jeden wichtig, magisch, Horizonterweiternd 🙂 
Danke liebe Jenny für dieses lebensverändernden Kurs, für all dein Wissen, diese Tools und diese humorvoller Art und Weise es rüber zu bringen, ich konnte so viel erkennen und habe viel über mich gelernt und verändern können.

5/5
Jana sagt ...

Liebe Jenny, ich mag sehr Deine sympathische und offene Art, die Dinge anzugehen und Dinge auf den Punkt zu bringen und Du hast mir in so vielen Dingen die Augen geöffnet und ich bin sehr dankbar dieser Kurs gebucht zu haben.
Er hat mir gezeigt wo ich gegen mich handle und mir quasi im Weg stehe und zu viel Denke und Kontrolliere. Man lernt durch diesen Kurs anders zu denken und wird immer wieder daran erinnert nicht ins „alte“ zurückzufallen, auch wenn es viiiiiel einfacher wäre!
ich genieße es, dass ich nun viel offener meine Meinung äußern kann und zu mir stehe und das ich kein schlechtes Gewissen mehr habe wie früher.
Ich kann ihn jeder Frau aus vollem Herzen empfehlen und würde sagen, diesen Kurs muss jede Frau haben und buchen.
Ich nehme aus dem Kurs für mich diese 5 Dinge mit: die Clearingloops, die Liste mit den Tools, die neue Denkweise, die tägliche Routine, die Gewissheit, dass ich viel bewirken kann!

5/5
Rosi sagt ...

Liebe Jenny Du erklärst das alles so toll und so verständlich. Wie Du sagst es gehen viele Glühbirnen an und man erkennt wo man was macht, das nicht förderlich ist. Durch die Tools, das Wissen, die Clearingsloops und deine Energie konnte ich schon so viel loslassen und verändern und bin selbst erstaunt, was ich in meinem Inneren & im Äußeren alles tut und verändert.
Ich bin sehr froh dich liebe Jenny und diesen Kurs gefunden zu haben und freue mich jetzt auf den 2ten Kurs und all die weiteren Tools und weiter in deiner Energie zu sein. Das verändert enorm und ist so hilfreich.
Meine Kinder verhalten sich mir gegenüber ganz anders, sind freundlicher und die bisherigen Konflikte sind nicht mehr da. Ich habe das Gefühl das mich Menschen mehr wahrnehmen und Hallo zu mir sagen. Ich kann nachts wieder echt sau gut schlafen, habe aufgehört so viel über unnötiges nachzudenken. Mein Partner schätzt meine persönlichen Bedürfnisse viel mehr und ich habe das Gefühl er sieht mich ganz anders und nimmt mich wahr.
ECHT EINFACH Toll und ich würde diesen Kurs jedem Menschen empfehlen und kann nur sagen, wer diesen Kurs nicht bucht ist selbst schuld!