Frauen - Vollmond -Circle

werde Teil dieses monatlichen Online-Frauen-Circles
und nutze mit uns die magischen & hochtransformieren Energien des Vollmonds und unserer Gemeinschaft
um für Dich & dein Leben tiefgreifend zu heilen, zu transformieren & loszulassen

Was wirst Du in einem Vollmond-Circle erleben?

Warum Du unbedingt dabei sein solltest?

Schließe Dich unserem Frauen-Circle an...
Jeden Monat Bündeln wir die mächtigen Energien
eines Frauen-Circles & des Vollmondes
für ganz viel bewusstsein, Heilung & Transformation
für jede einzelne Frau & Ihr Leben

bisherige Teilnehmerinnen sagen

5/5
Yvonne sagt ...

Heute Abend möchte ich Jenny danken, für dieses Ritual was ich erleben und dem ich beiwohnen durfte. Es war so berührend mit dem Engel und ich fühle mich so befreit, leicht und geliebt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, welche Last von mir abgefallen ist und wie viel leichter und befreiter ich mich fühle. Liebe Jenny – einfach nur tausendmal Danke für diese Möglichkeit – Yvonne

5/5

Amira sagt ...

Danke Jenny, es war toll. Ich fühle mich viel leichter und befreiter und habe das Gefühl ganz viel losgelassen zu haben und das darf jetzt wirken. Ich kann diese Events mit dir jeder Frau empfehlen und bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei

5/5
Sonja sagt ...

Wow, liebe Jenny – grandios was ich gerade im Vollmondritual erlebt habe, so eine Energie, so viel Verwandlung, ich hatte Tränen in den Augen und es war sooooo intensiv. Was für eine Erfahrung, ich danke Dir sehr, das du uns so etwas ermöglichst – Herzlichen Dank – Sonja

5/5
Agnes sagt ...

Ich bin so dankbar, dass ich das mit euch Hühnern erleben durfte. Was für ein gigantisch, tolles Ritual war das, so machtvoll und kraftvoll. Es fühlt sich an wie wenn ein sehr lange vermisster Teil von mir endlich da ist und nun an meiner Seite mit mir weiter geht. Meine Löwin ist riesig, mächtig und so stolz, ich habe das Gefühl das ist das was ich mir immer wünschte zu sein und ich es mir heute Nacht wieder erlaubt habe zurück zu holen. Es ist ungewohnt aber fühlt sich so gut an… Mir kommen die Tränen, ich spüre so viel Hoffnung und Aufbruch in mir und Danke Euch und Dir liebe Jenny für dieses kraftvolle Ritual und alles was Du für uns jeden Tag tust – von Herzen Agnes

5/5

Susanne sagt ...

Es war sehr bewegend, tränenreich und teilweise dachte ich, ich bekomme keine Luft mehr, so intensiv war da ganz viel in mir da. Das habe ich so noch nie erlebt. Dank deiner Worte und Techniken hat sich alles gut gelöst und der Druck und alles in mir wurde weniger und hat sich dann sogar ganz aufgelöst. Bin sehr positiv überrascht und möchte mich bei dir liebe Jenny dafür bedanken.

5/5

Hedwig sagt ...

Dich hat der Himmel zu mir geschickt. Es war wahnsinn was da alles in mir los war und sich verändert hat und gehen durfte… gefühlte Berge an Schmerz und anderen Dingen durften dank deiner Hilfe gehen und ich fühle seit langer Zeit wieder einen Hoffnungsschimmer in mir und bin positiv gestimmt und sehr gespannt was sich nun alles verändern und transformieren darf.

5/5
Lotte sagt ...

Von Herzen ein riesiges Dankeschön liebe Jenny. Ich hatte diese Feedbacks gelesen und gedacht, hört sich ja gut an, aber ob das wirklich stimmt und Online geht?
Und ob es bei mir wirkt und wirklich was verändern kann? Ich war sehr, sehr skeptisch … jetzt nachdem ich nun schon das 2te Event dabei war, kann ich nur sagen – WAHNSINN was Du da machst und was man mit Dir erleben kann und wie viel Heilung & Transformation man erlebt. Ich habe teilweise das Gefühl Dur sprichst nur mit mir und sagst genau dann wenn sich Dinge zeigen, es auf einmal aus. Ich freue mich auf jeden weiteren Monat mit dir.

5/5

Regina sagt ...

Einfach nur WOW – liebe Jenny. Ich war nun schon bei einigen Vollmond-Circlen dabei und keiner gleich dem anderen. Jeder birgt eine ganz andere Kraft und Energie in sich und dementsprechend auch die Resonanz in einem. Ich bin immer erstaunt wie Du es schaffst die ganze Gruppe und deren Energie zu erfassen und für uns alle gemeinsam und dich für jede einzelne zu verändern. Ich danke Dir für diese großartige Möglichkeit der tiefen Transformation & Heilung jeden Monat. Ich kann es jeder Frau nur wärmstens empfehlen

5/5

Susi sagt ...

Ich bin immer noch total zittrig und wirklich baff was ich heute Abend mit Dir erleben durfte liebe Jenny. So viel Heilung und Transformation …. so viel Schwere und Last die von mir abgefallen ist und gehen durfte. Hätte mir das einer im Vorfeld gesagt, das so was möglich ist und auch noch Online, wo so viele andere dabei sind – ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Ich dachte, nah ja probierst es einfach mal aus und das wird nicht mein letztes Mal gewesen sein. Danke, Danke, Danke liebe Jenny – ich bin so dankbar, dich entdeckt zu haben und bin die nächsten Male auf jeden Fall wieder dabei!

Das nächste magische Circle-Event findet...
am Samstag, den

24.02.2024

statt
Tage
Stunden
Minuten
Auch wenn Du an dem Abend nicht Live dabei sein kannst,
sichere Dir die Aufzeichnung und trage Dich ein
denn Energie geht nicht verloren - die Aufzeichnung hat die gleiche Heilungs-& Transformationspower und Du wirst erstaunt sein, was sich verändern wird!

Zusammen in der Gemeinschaft mit anderen Frauen

und mit dieser dadurch vervielfachten, potenzierten & phänomenalen Gruppenenergie, machen wir uns zusammen im monatlichen Online Frauen Vollmond Circle, die magischen & hochtransformierenden Mächte & Kräfte des Vollmonds zu nutze, 
werden uns bewusst, verändern, transformieren & heilen was aktuell dran ist.

Jeder Vollmond besitzt eine vollkommen andere Energie- & Themen-Qualität. Diese Energie arbeitet schon einige Tage im Vorfeld in und mit uns und bringt Themen, Ungleichgewichte & Aspekte zum Vorschein,
bei denen wir nicht EINS mit uns, unserer Wahrheit, dem was wir wollen & uns wünschen sind.
Tiefe Traumen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Dauerschleifen, Ängste & Abhängigkeiten kommen so an die Oberfläche um angeschaut, geheilt, transformiert und losgelassen zu werden.

Und genau das meine Liebe, tun wir zusammen jeden Monat zu den unterschiedlichsten Aspekten & Themen

Was erwartet Dich an diesem Abend?

Unsere grandiose Gemeinschaft an Frauen, trifft sich jeden Monat Online in einem Art virtuellen Raum, in dem wir uns miteinander verbinden, verschiedene Karten ziehen und unterstützende Energien & Helfer und natürlich die Vollmondenergie einladen uns beizutragen.
 In diesem geschützten Raum begeben wir uns auf unsere gemeinsame Transformationsreise, die ich Live und vollkommen intuitiv auf die Gruppe, jede einzelne Frau, deren Energien & Themen, 
die sich zeigen, abstimme. Gefühle, Emotionen, Gedanken und was hochkommt wird gefühlt und angenommen, um es dann anschließend liebevoll zu heilen, zu transformieren und loszulassen.

Die tragende & beitragende Energie der Gruppe und die Energien des Vollmond schaffen eine grandiose Möglichkeit der tiefen Transformation & Heilung, für jede einzelne von uns.

Gruppen Energie

Zusammen in der Gemeinschaft & der potenzierten Energie der Frauengruppe wird Veränderung & Transformation schneller und tiefer für jede einzelne Frau möglich und so kann der Vollmond noch mehr wirken und Dich bei dem lösen & transformieren deiner Themen beitragen

monatlicher Themenfokus

Jeder Vollmond wird astrologisch und kosmisch anders beeinflusst
und birgt daher andere Energie- und Transformations-Möglichkeiten in sich, die wir uns in diesem Vollmond-Circle zu nutze machen und die Dich dabei unterstützt mehr Klarheit, Heilung und Transformation in diesem Lebensbereich zu erzielen

Aufzeichnung

Du erhältst nach dem Event die Video-Aufzeichnung, damit Du es Dir nochmals anschauen kannst. Daher auch wenn Du nicht Live dabei sein kannst, kannst Du das Event nachholen und jederzeit nochmals wiederholen, um den Heilungs- & Transformationseffekt zu verstärken. Diese Aufnahme ist genauso wirkungsvoll & kraftvoll

Sichere Dir hier deinen Platz & sei dabei

Vollmond-Circle
Thema: Ich erlaube mir Freude
auf jeder Ebene

sichere Dir einen Liveplatz
bzw. die Aufzeichnung

77,- Euro

Dein erstes Mal?
Dann nutze unser Geschenk und sichere Dir 50 % Rabatt
auf deine erste Vollmond-Circle Session – Code: NewQueen

Einzeln kaufen,
oder doch lieber Divine Club Königin werden?

Als Divine Club Königin bekommst Du nicht nur auf diesen Vollmond-Circle Zugriff, sondern auf das komplette Archiv aller bisherigen Vollmond-Circle. Der Divine Club beinhaltet 6 Live Sessions pro Monat & das grandiose Basisfundament an Wissen & Kursen der Königinnen-Akademie —->  Hier erfährst Du mehr >>

Auch wenn Du an dem Abend nicht Live dabei sein kannst,
sichere Dir die Aufzeichnung in dem Du dir den Zugang sicherst
denn Energie geht nicht verloren - die Aufzeichnung hat die gleiche Heilungs-
& Transformationspower und Du wirst erstaunt sein, was sich alles verändern wird!

.

bisherige Teilnehmerinnen sagen...

Vielleicht hast Du noch diese Fragen ?

Nachdem Du den Artikel gekauft und bezahlt hast, erhältst du einen Zugangslink zum Vollmond-Circle.

Am Abend des Vollmonds kannst du den Link aufrufen um pünktlich um 21 Uhr Live dabei zu sein.

Ich ziehe im Vorfeld immer Karten für jedes Event, dies sind unterstützende Engel und sonstige Elemente.
Dauer ca. 75 Minuten 
Anschließend bekommst Du eine Aufzeichnung zugesendet

Du benötigst nur ein internetfähiges Gerät mit dem Du das Livevideo abspielen und mitmachen kannst

Kein Problem, jeder Vollmond -Circle wird  aufgenommen und Du erhältst anschließend Zugang zur Aufnahme.

Einmal zur VideoAufnahme und einmal zur Audio mit besonders unterstützender hochtransformierender Musik.

Da die Vollmondenergie bei diesem VollmondCircle aufgenommen wird, ist sie jederzeit danach noch voll für Dich verfügbar und Du kannst das Event jederzeit auch zu einem viel späteren Zeitpunkt wiederholen bzw. nachholen und es hat die selbe transformatorische Wirkung. Energie geht nicht verloren.

Immer um 21 Uhr beginnt das VollmondEvent pünktlich und wir fangen an.

Du kannst jederzeit auch danach noch reinschalten, wobei es aber dann keinen Sinn mehr macht.
Wenn Du später wie 21.15 Uhr kommst, würde ich dir empfehlen anschließend die Aufzeichnung anzuschauen.

Du bekommst diese via Email zugesendet. Wenn Du am Vollmondtag bis 19.30 Uhr keine Email auch in deinem Spam bekommen hast, kontaktiere uns bitte via Email an info@dassonnenhaus.com
damit wir dir die EMail manuell zusenden können.
Bitte beachten das nach 20.15 Uhr es sein kann, das wir die Email nicht mehr sehen und reagieren können.
Dann erhältst Du in jedem Fall die Aufzeichnung

Das Event findet ausschließlich Online statt und Du musst dich nur einwählen oder schaust Dir anschließend die Aufzeichnung an.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem! Dann zögere bitte nicht – schreibe uns.
Sende uns einfach eine E-Mail an: info@dassonnenhaus.com oder nutze die Chatfunktion links unten.

Wer veranstaltet diesen Vollmond-Circle?
Ich liebe diese monatlichen Vollmond-Circle, weil sie so nährend,
so verändernd und so mächtig sind.
Es ist so wundervoll zu spüren, wie die hochtransformierenden Energien des Vollmondes sich mit den Energien einer jeder Frau in diesem Circle verbinden und potenzieren.
Wie aus fremden Frauen, eine Gemeinschaft wird, von Herz zu Herz verbunden und wie jede Einzelne diesen Kreis stärkt, nährt und tiefe Heilung & loslassen für sich selbst und für die Gruppe bewirkt.
Die Energien sind niemals gleich, immer anders und jeder Vollmond ist einfach einzigartig und birgt eine ganz eigene Chance & Einladung des tiefgreifenden erkennen, loslassen & heilen.

In diesen Vollmond-Circle vereine ich all mein Wissen, Techniken & Tools gekoppelt mit meiner Intuition und dem was ich "reinbekomme" und die Gruppe an Themen & Energien mitbringt und braucht - so das für jede einzelne Frau tiefgreifende Heilung & Transformation möglich wird.

Ich freue mich sehr auf Dich, wenn Du meinem Ruf folgst und Dich uns anschließt und wir zusammen diese Vollmond-Circles nutzen - für uns, eine jede Frau und diese Erde - Danke

Jenny Glaser

HD- Reflektor, Coach, Wegbegleiterin & Visionärin der neuen Zeit